Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 211

Thema: Wer freut sich denn schon auf's Dschungel Camp?

  1. #191
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,476
    Anzeige
    Und Bata Illic erscheint beim Promi Dinner...was will der denn auf einmal wieder auf der Bildfläche ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #192
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,879
    Original geschrieben von mulle
    Sagt mal, hat jemand herausgefunden welche Shirts Sonja Zietlow anhatte? Haben mir sehr gut gefallen. War das wohl ein bestimmtes Label?
    soweit ich weiss, sind die sachen einzelanfertigungen und werden extra fürs camp angefertigt. zumindest war das in der letzten staffel so.
    alles wird bunt!

  3. #193
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von HopiStar
    Und Bata Illic erscheint beim Promi Dinner...was will der denn auf einmal wieder auf der Bildfläche ?
    hat er nicht ein neues lied draußen? im camp haben die irgendwann mal davon gesprochen, und er hat es gesungen oder so.

  4. #194
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Darcie
    Oh ich könnte meine Ar*** darauf verwetten, dass die falsche Michaela im Vertrag drinnen stehen hatte, dass sie keine Ekel-Ess-Prüfungen zu absolvieren hat. Natürlich rein zufällig nicht.

    Ex-*****-Tussi frisst Krokodilspenis und Känguru-Anus? Undenkbar.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #195
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von zebra1971


    soweit ich weiss, sind die sachen einzelanfertigungen und werden extra fürs camp angefertigt. zumindest war das in der letzten staffel so.
    echt.. die Shirts auch? Kann aber schon sein, zumindest hätte man dann doch mal was über das Label erfahren. Ich will auch so ein Shirt, besonders das mit dem grünen Motiv vom Mittwoch vor dem Finale hatte es mir angetan..

  6. #196
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,879
    wenn dann frag doch mal bei granada nach. die sind bei hopis anfrage ziemlich nett gewesen.

    oder du versuchst rauszubekommen, wer kostümbildnerin war und ich gucke ob sie kenne

    alles wird bunt!

  7. #197
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von zebra1971
    wenn dann frag doch mal bei granada nach. die sind bei hopis anfrage ziemlich nett gewesen.

    oder du versuchst rauszubekommen, wer kostümbildnerin war und ich gucke ob sie kenne

    geheimnisvoll.. also, bei granada habe ich mal nachgefragt

  8. #198
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Nach Informationen der "Bild" scharren bereits zwei mögliche Kandidaten vor den Toren des nächsten RTL-Dschungelcamps. Schlagersänger Jürgen Drews und Gattin Ramona möchten an der vierten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen, die laut Zeitungsbericht im Januar 2009 über die Bühne gehen soll.

    Die Verhandlungen mit RTL dürften anscheinend bereits am Laufen sein, denn die "Bild" zitiert Drews' Manager Kurt Krokus: Es gehe noch "um die Gage", denn "Jürgen" müsse im Fall seiner Teilnahme "ein Dutzend" Auftritte absagen.

    Drews selbst ("Ich bin immer neugierig auf Herausforderungen") hat offenbar schon ganz konkrete Vorstellungen von seiner Performance im Camp - wenngleich die Frage nach möglichem "Dschungel-***" ("Bild") gottlob nicht eindeutig bejaht wurde. Allerdings: Mit einem "Nacktbad im Regenwald-Teich" habe er kein Problem, und auch Ramona werde sich "nicht hinter Steinen verstecken".

    18.08.2008 - Jutta Zniva/wunschliste.de
    Quelle: Yahoo! Nachrichten/ddp; Bild: juergen-drews.de#




    Haha, na denn mal los

  9. #199
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hach, wat schön, dass das wieder kommt!

  10. #200
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Anzeige
    Jaaaa! Endlich wieder richtig guter Trash!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Und? Wer freut sich schon auf Donnerstag?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 14:20:52
  2. Freut sich noch jemand schon auf Frühlingsdüfte?
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 11:17:55
  3. Sagt mal freut sich eigentlich schon jemand auf STAR WARS-Episode 3...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 22:38:19
  4. Über diese Geschenke freut sich jede Bea
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 01:00:49
  5. Neue Errungenschaften - Wer freut sich mit mir?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •