Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Gedanken zu : Gute Vorsätze in 08

  1. #41
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    @Kukuschka
    Gerne
    Der B - Typ (Nomade)
    Ausgeglichen ,starkes Immunsystem,
    tolerantes Verdauungssystem verträgt die meisten Lebensmittel gut verzehrt Milchprodukte reagiert auf Streß am besten mit Kreativität benötigt einen Ausgleich zwischen körperlicher und geistiger Tätigkeit um schlank und geistig frisch zu bleiben.
    Zu vermeiden
    Mais und Hühnchenfleisch
    Linsen, Erdnüsse, Sesamsamen, Schalentiere wie Krebse,Hummer,Garnelen
    Muscheln etc. Buchweizen, Weizen
    förderlich
    Blattgemüse rotes Fleisch (kein Schwein !) Leber, Eier, Milchprodukte, Lachs, Kabeljau,Gemüse, Auberginen Blumenkohl, Brokkoli, Chinakohl Grünkohl, Möhren, Paprikaschoten,
    (grün,rot,gelb) Rotkohl, Rote Rüben.

  2. #42
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Lieber Pendler,

    dankeschön für Deine Mühe! Im Großen und Ganzen trifft das auch auf mich zu, außer, dass ich mich nach Blattgemüse und generell rohem Gemüse/Salaten in der Regel leider krümme (erst in den letzten Jahren, nach einer heftigen Rohkost-Phase), und mich nach Hähnchen und Schalentieren sehr gut fühle. Aber ich weiß zu wenig über die BG-Theorie, um das richtig einordnen zu können.

    Lg,
    kukuschka

  3. #43
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    @Kukuschka
    Ich weiß nicht warum Du Blattgemüse schlecht verträgst, aber das wär doch ein Grund es wegzulassen. Dr. D'Adamo entwickelt zur Zeit die von ihm verfeinerte "Genotyp"diät (die englische Version ist schon erschienen) die die Blutgruppendiät
    spezialisiert nicht ablöst. Ich glaube das jeder individuell Nahrung braucht. Das Problem ist nur, das die wenigsten wissen was sie vertragen (insbesonders Männer essen was schmeckt) Naturvölker kennen z.B. Herz-Kreislauferkrankungen gar nicht Sie müssen Ihre Nahrung ja meist jagen oder sammeln. Da haben sie den von Experten beklagten Bewegungsmangel schon mal gar nicht. Soweit ich weiß
    findet man hier auch keine Krebserkrankungen hier sind wohl eher Infektionen/ hygenischer Mängel/ Nahrungsmangel probematisch.

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick und gute Vorsätze für 2008
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:37:06
  2. Vorsätze?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 17:41:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  4. Was habt ihr für Vorsätze???
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 20:53:00
  5. Gute Vorsätze für 2001
    Von Lisa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •