Zunächst einmal, es geht nicht darum, Recht haben oder nicht. Meiner Meinung nach, kann jeder selbst entscheiden, ob es für Ihn das richtige ist. Ich habe festgestellt, dass es für viele Menschen die Lösung Ihrer Gesundheitsprobleme ist - zugegebenerweise für einige nicht. Deswegen gibt es auch - ganz aktuell eine Feinjustierung und zwar die sogenannte Genotype diet.
Im übrigen ist diese Theorie lediglich die Basis für die Eröffung eines persönlichen Weges zu Gesundheit und
Wohlergehen. Wie der Körper muß auch die Seele gesund sein.
Wie viele Menschen sind nicht auf der Suche nach Glück und Erfolg ? Das werden wir halt nun nicht allein mit der individuellen Ernährung schaffen können.
Im Prinzip basieren D'Adamos Einsichten auf Beobachtungen und Erfahrungen von Patienten seiner Klinik in den USA.
Ich kann nur empfehlen das Buch vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben, im Piper Verlag auch als Taschenbuch erschienen, zu lesen. Gerne unterhalte ich mich dann mit Euch - Interessierten darüber. Und begleite Euch hier gern in den ersten 14 Tagen Euerer neuen blutgruppengerechten Lebensweise. Der Versuch ist es wert!
Ich bin gespannt auf Eure Berichte!

Der Pendler