Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paypal Passwortwiederherstellung.........

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.06
    Beiträge
    35

    Standard Paypal Passwortwiederherstellung.........

    Anzeige
    Hallo,

    wie oben schon beschrieben habe ich ein nerviges Problem mit Paypal.

    Habe dummerweise mehrmals das falsche Passwort bei Paypal eingegeben und das Konto hat sich selbst gesperrt...

    Habe dann wie auf Hompage die Unterlagen zum Identitätsnachweis per Post geschickt. (Das war Anfang November.)

    Habe dann bei der Hotline angerufen und nachgefragt worauf mir die Dame am Telefon gesagt hat dass es besser wäre die Sachen zu faxen . (Faxe würden als erstes berücksichtigt.)

    Habe die Sachen dann am 15. Dezember hingefaxt .

    Soweit so gut habe bis heute nichts gehört weder email noch sonstwas...


    Ich bin schon am überlegen die Hotline nochmals anzurufen aber die ist ja auch nicht kostenlos.

    Wer von euch hat noch Erfahrung mit Paypal Passwortwiederherstellung oder
    ähnlichem gemacht??

    Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar


    Gruß

    Anneg

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich hab mein Passwort schon öfter vergessen und ein neues erstellt - das war gar kein Problem. Anscheind hatte ich - zum glück - wenige Fehlversuche, gesperrt wurde es nämlich nicht
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.06
    Beiträge
    35
    Hallo Versi,

    hatte wirklich mehrmals hintereinander ein
    falsches Passwort eingegeben.

    Hinzu kam dann noch das ich dummerweise die Sicherheitsfrage auch falsch eingegeben habe.


    Nun ja, war zu der Zeit ziemlich wegen meinem Umzug im Stress und man hat ja bekannterweise mehrere Passworte und Pins......

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    dann bleibt dir nur eines übrig, nochmals pay pal anschreiben oder anrufen, oder ganz neu anmelden.

    Sei froh das paypal so reagiert hat, es hätte ja auch ein Ganove sein können, der über dein Konto versucht hat was zu reißen!

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich hatte neulich einen paypalmißbrauch - übers internet auf wat-weiß-ich-für-wegen geklautes passwort.
    und, ja, der vorfall war im... oktober? paypal weiß bescheid.
    ich habe bestimmt fünfmal angerufen, zahlungen teils rückgebucht...
    es wurde mir diverse male zugesagt daß man sich darum kümmert etc., ich benachrichtigt werde, telefonisch oder per mail, auf jeden fall aber PERSÖNLICH und problembezogen.
    bis heute ist NICHTS passiert außer zwei erinnerungsmails, daß mein account gesperrt wird, wenn ich nicht bald einen identitätsnachweis liefere... sollen sie doch...
    ich habe das dringende gefühl daß der kundenservice bei paypal exakt genauso ist wie bei ebay: nämlich bockmies - hauptsache kohle machen, der rest ist wurscht.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.06
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Danke erst mal für eure Beiträge.

    Einerseits ist es ja wirklich pos. das sofort wie in meinem Fall das Konto gesperrt wird.

    Aber leider leider ist der Ruf bezüglich des Kundendienstes bzw. bei Problemen nicht der Beste. Habe heute auf der ebay Community Seite einiges passsendes dazu gelesen.


    Werde Paypal wahrscheinlich dann doch noch mal über die Hotline kontaktieren und sehen was rauskommt.

    Leider bietet Paypal schon Vorteile bezüglich Auslandüberweisungen; ich errinnere mich das ich bei meiner letzten Überweisung nach Österreich bei der Sparkasse 5€ bezahlt habe....


    Liebe Grüße

    Anneg


Ähnliche Themen

  1. Paypal-Versandkostengutschein
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 20:44:36
  2. Paypal Frage
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 17:33:27
  3. PayPal?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 21:45:57
  4. paypal ???
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:17:49
  5. Erfahrungen mit paypal?
    Von Lucrezia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 23:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •