Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Jeans - kann man Saum einfach abschneiden?

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich habe das ebenfalls schon mehrfach von meiner Schneiderin in D machen lassen (denen hier in GB traue ich das eher nicht zu...) und man sieht absolut keinen Unterschied zu vorher !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    und auf jeden Fall vorher mal richtig durch waschen! Falls sie eingehen.... sonst hast du dann tatsächlich Hochwasserhosen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich musste das bis jetzt bei jeder jeans machen (habe einfach proportional zu kurze unterschenkel)... meist müssen fast 10cm ab. nur bei meiner letzten jeans (arizona in kurzgrösse) passt es das erste mal in meinem leben perfekt.
    ich habe hier auf dem land eine günstige schneiderin gefunden, die mir das perfekt macht. und zwar so dass es mit flachen schuhen und auch mit leichtem absatz (trage eher selten absatz) gut aussieht.

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Mit ein bisschen Geschick kriegst Du das auch selber hin - ich kürze meine Jeans auch alle selber.
    In der ******* war eine Anleitung drin, wie man professionell seine Jeans mit Originalsaum kürzt - so mache ich das auch:

    http://www.*******.de/*******/1/1/co...31/5/index.php

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Da hilft nur eins:

    BEINE WACHSEN LASSEN

    LG
    Choco

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich würde sie umnähen. Wenn Du sie abschneidest, hast Du unten Fransen hängen, die immer weiter riffeln und auch unschön aussehen.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ihr habt mich überzeugt, ich werde die Hose wohl zum Schneider bringen Ich bin was Nähen & Co. anbelangt leider so was von total unbegabt, ich wage mich da nicht selber rangetraue mit abschneiden und wieder annähen...

    Choco:

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    kannst du die jeans nicht dorthin zurückbringen, wo du sie gekauft hast - die kürzen das normalerweise auch gratis. ansonsten - kostet ja nicht die welt und vom selbermachen würde ich DRINGENDST abraten. die jeans muß ja auch auf die korrekte länge gekürzt werden!!! und sollte an beiden beinen gleich lang sein

    @choco: glücklich sind die mit den langen beinen, oder? was bin ich doch froh ....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab sie in den USA gekauft

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ups, dann gehts wohl nicht. ansonsten einfach in einer boutique mal fragen, wo sie ihre änderungen machen lassen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Jeans - Bund abschneiden??
    Von Pecadora im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 16:18:21
  2. Jeans ausgeleiert - einfach mal zu heiß waschen??
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 20:46:52
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 16:27:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 09:05:00
  5. Kann mich einfach nicht entscheiden ...
    Von Kileen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 11:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •