Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Die neue Axe Werbung.....

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich finde den Spot witzig hihi
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Ich find's auch scheußlich. Aber es wirkt. Also das Deo meine ich.
    Das Pärchen am Strand ist das einzig komische am Spot.

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Amidala


    Nö, wir schmeißen uns auch jedes Mal wech vor Lachen. Finde das echt total lustig.
    Auf dich ist Verlass, Süße
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich finde es auch lustig Ist halt sehr übertrieben gemacht, man darf das nicht so ernst nehmen Die letzte Szene am Strand ist aber am besten.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Also ich find´s schon lustig, allerdings hab ich in der einen Szene, in der die Person neben ihm gerade isst, schon das Gesicht verzogen.

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,627
    Ich finde es total humorfrei und ekelhaft, dabei bin ich bei sowas ziemlich abgehärtet. Aber die Vorstellung, dass mir 5 l Schweiss direkt aus ner Achsel ins Gesicht spritzen, ist halt brechreizauslösend. Aber die Musik dazu gefällt mir .

    Im Gegensatz dazu sind ja die ganzen "meine Verdauung, deine Verdauung, löst den Stuhl im gesamten Darm..."-Werbungen geradezu appetitanregend .

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das ist doch nur eine absolut überspitzte Darstellung der Realität!

    Ich finde subtil wirkt bei Männern nicht und wenn ein Typ mehr sich dadurch endlich mal ein Deo holt - jippieh!

    Ich find den Spot lustig, mein Freund fühlt sich angegriffen.
    Aber während wir Frauen uns wie blöd Deo unter den Armen schmieren, ... wie gesagt, subtil verstehen Männer nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Paige
    Ich finde es auch lustig Ist halt sehr übertrieben gemacht, man darf das nicht so ernst nehmen Die letzte Szene am Strand ist aber am besten.
    ....ja Die ist schon schön gemacht

    LG
    Droso

  9. #29
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Paris

    Ich finde subtil wirkt bei Männern nicht und wenn ein Typ mehr sich dadurch endlich mal ein Deo holt - jippieh!


    Wenn ich auch die Werbung eklig finde: DAS ist ein Argument.


    Ich find den Spot lustig, mein Freund fühlt sich angegriffen.
    Aber während wir Frauen uns wie blöd Deo unter den Armen schmieren, ... wie gesagt, subtil verstehen Männer nicht. [/B]
    So kann man das auch sehen. Immerhin müssen wir Frauen uns dauernd suggerieren lassen, dass wir tropfend durch die Gegend rennen... (Slipeinlagen und Co. Da können wir froh sein, dass diese Werbung nicht in gleichem Maße zur Übertreibung als Sprachrohr greifen muss. Mag mir das gar nicht bildlich vorstellen )


  10. #30
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Manchmal schau ich auf Comedy Central, diese englische durchgeknallte Show "Little Britain" an, die ist schon recht abgedreht und auch gerne wiederlich, manchmal könnte ich mich darüber scheckig lachen und manchmal werden einige Sketche auch mir zu viel....

    Jedenfalls wird in Little Britain öfters ein Sketch über eine freundliche alte Dame die grade im Supermakrt einkauft gezeigt, meistens trifft die nette alte Dame eine Nachbarin und während die liebe alte Lady sich noch freundlich unterhält, läuft ihr plötzlich literweise Wasser zwischen den Beinen raus, so als würde ein Elfefant mit Genuss vor sich hin strullern, nachdem dann der ganze Fußboden trieft, läuft die Nachbarin auch meist ganz entsetzt davon und old Lady kauft weiter fröhlich ein, so als hätte sie nix gemerkt.....

    Man überlege sich einen Werbespot dieser Art zum Thema Inkontinenz
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

Ähnliche Themen

  1. neue nerv werbung
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.19, 10:20:25
  2. Neue Davidoff Werbung im TV
    Von goldengirl84 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 13:10:59
  3. Neue McDonald´s Werbung
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:16:47
  4. Die neue IKEA-Werbung
    Von Copycat im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 19:38:45
  5. Die neue Gucci Werbung
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 12:09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •