Nur weil ich es gerade gelesen habe-
Wer es genauer will, der kann sich übrigens bei Ärzte für individuelle Impfentscheide sehr gut informieren. http://www.individuelle-impfentschei...id=23&Itemid=1

In Zusammenhang mit den Pseudostudien ist doch einiges sehr sonderbar,
-dass die Placebogruppe jeweils die Impfung nur ohne das Antigen, also mit allen sonstigen Stoffen wie Aluminium etc. erhalten hat. Unter Placebo stelle ich mir was anderes vor als die Gabe einer Impfung, die auch ohne Antigene zu Recht im Verdacht steht, selbst Komplikationen und Erkrankungen hervorzurufen.
-dass die Frauen, die wegen unerträglicher Nebenwirkungen abgebrochen haben, nicht in die Nebenwirkungsliste aufgenommen wurde.
-dass bereits 2007 die komplette Placebogruppe ebenfalls geimpft wurde, obwohl die Studien noch lange nicht abgeschlossen waren und somit überhaupt keine echten Studienergebnisse mehr machbar sind.
-dass bereits im Verlauf der Studien bei den Geimpften innerhalb von zwei Jahren ein relevantes und deutliches Replacement zu beobachten war (heißt andere HPV-Viren wurden statt dessen aggressiver und haben die HPV-Viren gegen die geimpft wurde ersetzt)


Vor allem ist zu bedenken, dass die Impfung bei bereits erfolgter HPV-Infektion wirkungslos ist, aber keine Frau diesbezüglich untersucht wird. Und das obwohl bei einer der Studien sogar die bisher unbeantwortete Frage aufgeworfen wurde, ob die Impfung bei vorbestehender Infektion mit den HPV-Typen 16 und 18 die Entwicklung von Zelldysplasien nicht sogar fördern könnte.