Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: Och Mensch..keiner Lust zu lästern?*g

  1. #11
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521

    Standard Re: Re: Och Mensch..keiner Lust zu lästern?*g

    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh

    Ihre Veneers werden vermutlich das einzige sein, was im Weltall noch strahlt, wenn die Sonne schon längst verglüht ist.


    So wie ich es verstanden habe, wurde der Big Brother Kandidatin der Name "Naddel" von der Redaktion verpasst, in Wirklichkeit heißt sie Nadine. Die Ähnlichkeit zur "echten" Naddel lässt sich aber nicht abstreiten

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich find sie auch sehr... künstlich!

    Und nicht nur das - sie ist wirklich nicht im Geringsten die Schönheit, die sie gerne wäre. Da bin ich mit meinem unperfekten Aussehen wirklich zufriedener! Jaaaa ich steh dazu.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Original geschrieben von Abby
    Also wenn ich lese was man bei BB zu sehen bekommt (die Tusse) bin ich froh dass ich das nicht gucke, RTL2 ist eh ein rotes Tuch für mich, außer mal nen' Film gucke ich auf dem Sender nix!

    Die beschriebene Tussie klingt aber nach Mega Kunstprodukt Tatjana Gsell für Amre!


    ...keiner schaut´s und liest nur darüber, aber woher kommen nur die Einschaltquoten?

    Ich schau hin und wieder rein, abends um runterzukommen...schön seicht
    Die Naddel find ich nicht so schlimm, sie war scheinbar mal richtig dick, und als sie abgenommen hatte, wollte sie dann wohl das komplett rundum neu Paket.

    Diese Bianca ist fürchterlich, eine falsche Schlange, ohne Respekt. Nur Lästereien!

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde Isi mit Abstand am schlimmsten. Diese strohigen, blondierten Zotteln mit dunklem Ansatz und dazu dann noch das bratpfannenförmige Gesicht

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Nadine und Bianca sind für mich absolut grausam!
    Nadine macht mit allen möglichen Typen rum und hat draußen einen Freund, das find ich total daneben!
    Bianca ist von Neid nur so zerfressen und absolut hinterfotzig, ich finde diese Frau sowas von zum ko****

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Original geschrieben von Marla300
    Ich finde Isi mit Abstand am schlimmsten. Diese strohigen, blondierten Zotteln mit dunklem Ansatz und dazu dann noch das bratpfannenförmige Gesicht
    Und ihre ständige plumpe Anmache von Hassan...einfach nur peinlich! Die Frau ist so doof.

    Was ich echt nicht versteh: die ist Stripperin, hat aber ein echt komisches und nicht hübsches Gesicht und ihre Figur find ich auch nicht so toll. Stehen Männer echt auf sowas?

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Original geschrieben von Marla300
    und dazu dann noch das bratpfannenförmige Gesicht
    Bratpfannenförmig??
    Hmm...würde ja bedeuten sie hätte ein plattes Profil aber ich finde,sie sieht aus wie ein Greifvogel

    @Josie29:
    Versuch bloss ned Männer zu verstehen


    Hab sie noch nicht nackt gesehen aber so wie es ausschaut,ist sie trainiert und hat nen prallen Hintern,dass lieben Männer ja eh

    Einigen ist der Körper wichtig und das Gesicht egal und umgekehrt

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    So genau hab ich das nicht analysiert . Mir ist spontan eine Bratpfanne in den Sinn gekommen, aber der Greifvogel ist möglicherweise treffender .
    Ich find sie auch als Gesamtpaket peinlich. Gestern hab ich gerade vorbeigezappt, als sie mit dem Hassan in die Badewanne wollte . Plumper gehts wirklich nicht mehr.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Original geschrieben von Marla300
    Gestern hab ich gerade vorbeigezappt, als sie mit dem Hassan in die Badewanne wollte . Plumper gehts wirklich nicht mehr.
    Jab..kann das bei Frauen eh nicht nachvollziehen,dieses gebuhle um einen Kerl.

    Mir ist so etwas fremd,dass würde mein Stolz nicht zulassen.

    Naja..vielleicht sind meine Urinstinkte auch nicht so ausgeprägt

  10. #20
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Da finde ich persönlich die dumme Nadine noch peinlicher.
    Wie kann man draußen einen Kerl haben und drin dann mit dem Hassan rummachen und knutschen, das geht mal gar nicht
    Dann diese lächerliche Eifersuchtsnummer, weil Hassan mit Isi in der Wanne war
    Die Frau muss immer im Mittelpunkt stehen, ansonsten ist sie die beleidigte Leberwurst *gähn*
    Als ob Hassan Nadines Eigentum ist, die Frau ist für mich einfach nur hohl.
    Vielleicht hat die Sonnenbank das Hirn verbrannt *weglach*

Ähnliche Themen

  1. Sorry, ich muss mal lästern :D
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 13:32:12
  2. Ich kann nicht nur lästern,
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 16:02:45
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:57:04
  4. darf ich mal kurz lästern...?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 00:05:35
  5. ein bißchen Lästern zum Feierabend :-)
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •