Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Mein armes Kind, ND Schub durch Karnevalsschminke!

  1. #61
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Original geschrieben von abby
    Ja klar mache ich mir auch Vorwürfe, bin ja schließlich die Mutter und dafür verantwortlich Wem ich mein Kind überlasse......und da habe ich gründlich versagt!
    Ist wohl normal so, dass man sich als Mutter trotz allem Vorwürfe macht, wenn sowas passiert..........
    DU mußt dir absolut keinen vorwurf machen obgleich ich dein hadern nachvollziehen kann.
    den einzigen fehler, den du begangen hast ist derjenige, daß du jemand vertraut hast - und das ist kein fehler, denn ohne ebenjenes wirst du nicht durchs leben kommen.
    daß du dich in der mutter scheinbar so getäuscht hast, kann man dir nicht zum vorwurf machen.
    ehrlich, mit einem solch absurden verhalten, wie es gela nochmals pointiert dargestellt hat, KANN man NICHT rechnen!!!

    alles gute für dich und dein kind!

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #62
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Ich habe auch ND, diese aber "zum Glück" erst im Erwachsenenalter bekommen. Juckreiz ist oftmals schlimmer als Schmerz und macht außerdem aggressiv. Für Kinder ist diese Krankheit sicherlich ungleich schlimmer - das kann ich mir zumindest vorstellen.

    Ich stimme Susi absolut zu, Du mußt Dir keine Vorwürfe machen. Wenn diese Mutter hinreichend informiert war - was sie ja wohl war -, hätte sie auch entsprechend Rücksicht nehmen müssen und Dein Kind eben NICHT wie alle anderen behandeln dürfen. Ihr Verhalten ist nicht entschuldbar, grob fahrlässig und stellt für mich bei all ihrer Informiertheit über die Krankheit Körperverletzung dar. Punkt.

    Für Deine Tochter weiterhin gute Besserung!
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #63
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    bin heute am threads auskramen

    liebe abby, wie ist denn die geschichte weiter- bzw. ausgegraben?

    ich hoffe, deinem kind geht es wieder gut bzw. besser mit seiner neurodermitis!

    und hat sich das wieder eingerenkt / einrenken lassen mit der anderen mutter, vielleicht sogar mit einsicht?

    glg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #64
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hi Susi,

    Danke der Nachfrage!
    Ich habe Nica wieder hinbekommen nach dem Cortisonhorror, habe ich sie ganz konsequent mit basischen Bädern u. Cremes gepflegt. Erst hatte sie noch einige fleckenartige "Narben" zurückbehalten, aber die werden immer blasser u. glatter. Sie sieht jetzt eigentlich wieder "normal" aus! Zum Glück *Finger kreuz*

    Mit der Mutter + dem Kind haben wir keinen Kontakt mehr, die Frau verweigerte das Nica weiter mit ihrer Tochter spielt, da mein Kind ja ein "unerträgliches, verwöhntes Gör" ist, sie ist die Einzige die so denkt u. so hat Nica schon wieder eine neue Freundin gefunden, weil ich unerwarteter Weise viel Verständnis u. Unterstützung von anderen Eltern bekam!

    Alles im allem ist es gut ausgegangen, doch ich habe immer noch Probleme Nica mal wieder woanders übernachten zu lassen, außer bei meiner Schwester....

    Bin wohl doch eine dümmliche Glucke, aber ich habe eben nur ein Kind.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  5. #65
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    das freut mich sehr das zu hören,
    sowohl daß es ihr wieder besser geht als auch, daß ihr anteilnahme anderer bekommen habt bzw. nica auch neue freunde gefunden hat.

    das verhalten der mutter ist nach wie vor ohne worte.

    und was dich angeht: DEIN verhalten hat mal gar nichts mit gluckigkeit zu tun
    das ist doch ganz normal.

    gvlg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #66
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    abby, mach dir mal keinen kopf bezüglich der vollkommen unverständlichen reaktion der mutter. einer der größten fehler, die eine mutter machen kann. den kontakt zu einem anderen kind aufgrund der eigenen (!) befindlichkeit zu untersagen...

    auch ich halte dein verhalten nicht für das einer glucke, sondern als ganz natürlich!

    alles gute euch beiden.

    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #67
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    @ Susi u. Gela

    Danke!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mein Kater dreht durch!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 22:11:25
  2. Hilfe! Mein Körper dreht durch!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 19:57:45
  3. Spende/Patenschaft für ein armes Kind
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 13:41:07
  4. @Mein Kind
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 22:14:29
  5. Mein Spaziergang durch Sephora in Metz
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •