Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fruchtsäurekur-macht jemand zur Zeit eine?

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    @Nina: wenn du bisher keine Fruchtsäure benutzt hast,würde ich mit 10% anfangen, und das auch nur jeden 2. Abend.
    Fruchtsäureprodukte bekommst du in der Apotheke ...
    da hast du die Wahl zwischen dem Alpha Hycid Gel (10%AHA) oder eben von der Firma Neostrata...
    LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #12
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    @Shiseido Maniac
    Danke, werde mich gleich mal informieren!!

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich benutze seit ca. einem halben jahr die creme von gaube cosmetics mit 10% Fruchtsäure 2x tgl., meine schwester nimmt sie auch, sie verließ vor einem halben jahr das haus nicht ohne camourflage make up, heute geht sie relativ leicht, oder sogar ungeschminkt zur schule, ich schminke mich auch fast nicht mehr..... ich würde von ebay käufen abraten, wer weiß was da alles drinnen ist, ich habe schon bilder von fruchtsäureverbrennungen mit solchen ebay produkten in einem akneforum gesehn...auch bezüglich inhaltsstoffe hüllen sich viele anbieter in schweigen, wie auch die firma manhatten die zur zeit ein peeling anbietet jedoch keinen genauen hinweis liefert

    lg niki

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich wollte ja Anfang des Jahres auch eine Kur beim HA machen lassen. Hatte sogar schon einen Termin. Aber dann hab ich mit zwei verschiedenen Kosmetikerinnen gesprochen und beide hatten mir abgeraten.

    Die Haut würde auf Dauer immer dünner werden, der Eigenschutz der Haut immer schwächer und man würde viel schneller zu roten Äderchen neigen.

    Also hab ich davon Abstand genommen und mache außer mit meiner Gamma Hydroxy-Creme keine Säurebehandlung. Und die Creme ist ja mega-harmlos gegen das was ihr euch da ins Gesicht packt.

    Mädels: passt ein bisschen auf und übertreibt es nicht, bevor ihr am Ende eine rotgeäderte Haut bekommt, wie mancher Alkoholiker sie vorweisen kann...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Danke für die Warnung,aber ich habe ein paar tiefere Aknenarben und auf andere Art kriege ich sie nicht weg...
    als Studentin kann ich es mir auch finanziell nicht erlauben, 1000 € für eine Hautkur beim HA zu lassen..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Was? So teuer ist das? Ich hätte gedacht, das geht auf Krankenkasse, bzw. das das nicht so teuer ist *kipphintenüber*...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    also, bei mir wollte die Kosmetikerin!!! des Ha 48€ pro Sitzung und sie wollte nur 20% Fruchtsäure verwenden, mit 10 sitzungen wäre mindestens zu rechnen gewesen, und um den Effekt zu halten,noch einmal im Monat jeweils eine Auffrischungsbehandlungund das über lange Zeit-kannst dir ja ausrechnen,was sich da alles zusammenläppert...
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @Badeverie: die gesetzlich Krankenkasse bezahlt garantiert keine Fruchtsäurekuren......
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Original geschrieben von sbbnico
    ich würde von ebay käufen abraten, wer weiß was da alles drinnen ist, ich habe schon bilder von fruchtsäureverbrennungen mit solchen ebay produkten in einem akneforum gesehn...auch bezüglich inhaltsstoffe hüllen sich viele anbieter in schweigen, wie auch die firma manhatten die zur zeit ein peeling anbietet jedoch keinen genauen hinweis liefert

    lg niki
    Diese Warnung vor ebay Käufen finde ich sehr wichtig! Danke Niki!

    Es ist ja auch wichtig, dass die Fruchtsäure rein ist und nicht mit Bakterien verunreinigt, denn die würde man dann mit in die Haut schleusen.

    Ihr könnt nichtmal jemanden belangen, wenn Ihr Verätzungen davon tragt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Macht jemand zur Zeit WW-Online?
    Von Neppi im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 12:19:38
  2. Zeit für eine Augencreme-Diskussion
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 22:22:26
  3. Zeit für eine Wunschliste
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:03:22
  4. Es ist Zeit für eine neue Wimperntusche!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:00:52
  5. Macht jemand gerade eine Beautydiät???
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 19:59:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •