Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: darf der hund ins bett?

  1. #51
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Darf der Hund ins Bett ?

    Anzeige
    Definitiv nein ! Wenn man so sieht wo der so durch geht, was der so anriecht - ich sage nur bäääääh!

  2. #52
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Original geschrieben von janchoyer
    Nachdem mein relativ normaler Hund an einem Tag an mehreren Scheisshaufen geschnüffelt hat, vielleicht auch ein Stück davon gefressen hat, sich in Aas gewälzt hat und an allen ihm über den Weg laufenden Hundehintern geschnüffelt hat, möchte ich das Biest nicht in meinem Bett haben

    Juhu,

    dass genau wäre ein Grund weder Hund noch Katze (die Freilauf hat) im Bett schlafen zu lassen. Ich kriege schon die Krise, wenn der heißgeliebte Nachbarshund meines Sohnes *Küsschen* gibt.

    *Kotzekelmodusan*

    Meine zwei Hauskatzen durften allerdings im Bett schlafen .....



    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  3. #53
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also früher hatte ich mal einen schwarzen Kater, der durfte auch bei mir im Arm im Bett schlafen.

    Im Odenwald hatten wir eine Katze, die durfte das nicht. Das war ihr aber egal. Wir haben zwar nachts die Tür zu den Schlafzimmern zugemacht, aber wenn mein Mann morgens früher aufstand, dann hat sie öfter auf meinem Kopf gelegen, wenn ich wach wurde.
    Unser letzter Kater kam nicht ins Bett.

    Der Hund durfte bisher auch am Fußende auf der Tagesdecke schlafen. Naja, glaube nicht dass man ihr das noch abgewöhnen kann, nachdem man es erst erlaubt hat.
    Aber da wir letzte Woche zu der ungeliebten Hundehöhle ein Hundebett für sie geholt haben, in das sie sich jetzt bevorzugt reinlegt und gar nicht mehr auf unser Bett will, ist das Problem quasi anderweitig gelöst.

  4. #54
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Alle Haustiere haben ein Bettverbot - Hund hält sich daran, Kater nein

  5. #55
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    OT: mönsch jan, der arme kleine tobi!!!
    der ist sicher todtraurig wenn er nicht mit ins bettchen darf, ich kann mir den vorwurfsvollen blick schon vorstellen
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #56
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Susi Simpel
    OT: mönsch jan, der arme kleine tobi!!!
    der ist sicher todtraurig wenn er nicht mit ins bettchen darf, ich kann mir den vorwurfsvollen blick schon vorstellen
    Neee, der darf noch nicht mal ins Schlafzimmer, Susi. abgesehen davon ist sein Körbchen ein wahrer Palast, mehr Kuschelluxus als mein Bett. An Sonn- und Feiertagen darf er auch mal aufs Sofa.

    Mal im Ernst, jeder Hundetrainer rät davon ab Hunde ins Bett zu lassen.

    LG, Jan

  7. #57
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von janchoyer
    abgesehen davon ist sein Körbchen ein wahrer Palast, mehr Kuschelluxus als mein Bett.
    tobi dat luxusgör'

    ... natürlich wird einem das jeder trainer raten. einem hund das anzugewöhnen geht m.e.n. auch wesentlich leichter als bei einer katze.

    ein beziehungsversuch von mir, der schon einige jahre zurückliegt, hatte zwei möpse (ja, ja, spart euch die kommentare )
    die beiden waren absolut überhaupt gar nicht erzogen und wollten u.a. immer ins bett. das ging fast gar nicht, da die viecher dermaßen übel schnarchen, mundgeruch haben etc.
    und sich natürlich IMMER dazwischen gepreßt haben - nix fußende, bitte schön bei mama und/oder papa an die brust
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #58
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Susi Simpel

    - nix fußende, bitte schön bei mama und/oder papa an die brust
    Na Möpse wissen halt wo sie hingehören *brüll* Sorry, der Vorlage konnte ich nicht wiederstehen

  9. #59
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    meine möpse haben aber weder mundgeruch noch schnarchen sie
    Schon ok
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #60
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Unsere Huendin ist jetzt 8 Monate alt und sie darf nicht ins Bett (u.a. aus den bereits hier genannten Gruenden ). Sie schlaeft aber in ihrem Koerbchen neben meiner Seite des Bettes.

    Unsere Katzen sind Freigaenger und fuer die ist das Schlafzimmer komplett tabu (einer Katze beizubringen nicht ins Bett zu hopsen halte ich fuer wesentlich schwieriger, wenn nicht gar unmoeglich ).
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Bett
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 16:29:02
  2. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:18:51
  3. Hilfe, mein Hund rammelt sein Bett!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:08:15
  4. mit Fieber im Bett - was tun?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 21:22:33
  5. euer bett :)
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 10:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •