Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wer von euch trägt keine Handtasche?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Das wär doch auch ne Alternative
    http://www.bild.de/BILD/news/leserre...o=3667894.html
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ohne Handtasche geht gar nicht.
    Für den Alltag brauch ich sogar zwei, eine für die Unterlagen und eine für meinen Hausstand. Und die für die Unterlagen platzt aus allen Nähten, ich schau schon länger nach einer größeren, aktentauglichen, aber nicht all zu teuren Alternative.

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Grrrr ne ne ne. Schon allein die Vorstellung ohne Handtasche durch die Gegend zu laufen macht mich fertig. Wo sollen dann Geldbeutel, Handy und Zigaretten hin? Dazu kommt dann noch Schminke, Tempos, Kaugummi, Tampons usw. Ich kann mir das ja schlecht alles in die Taschentaschen packen.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #14
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Sagen wir mal so...

    Im Winter gehe ich ohne, das was ich brauche (Geld, Schlüssel, Zigaretten und Handy) passen in jegliche Taschen der Winteroberbekleidung...

    Im Sommer nehme ich allerdings immer eine, außer zum ausgehen, da ich im Sommer keine Jacken anhabe die meinen Krimskrams aufnehmen könnte...
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705



    Hab grade meine Wortneuschöpfung "Taschentaschen" erblickt. Ich meinte natürlich die Jackentaschen.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,270
    Ich kann ohne meine "Mary-Poppins-Tasche" nicht überleben. Ich finde es immer wieder unglaublich, was da alles so reinapsst und wie viel ich wirklich mit mir rumtrage.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,018
    Eine sehr schöne Antwort aus dem SZ-Magazin warum wir Frauen einfach (große) Handtaschen brauchen.

    Wofür brauchen Frauen so große Handtaschen? Frauen muss man sich wie den Bereitschaftsdienst des Technischen Hilfswerks vorstellen: Um für jeden eventuell auftretenden Notfall gewappnet zu sein, brauchen sie große Handtaschen. Je mehr sie dort hineintun können, desto sicherer fühlen sie sich. Frauen schätzen es auch, wenn sie alle Einkäufe in einer einzigen Tasche unterbringen, ohne auf hässliche Plastiktüten ausweichen zu müssen. Eine der Ersten, die Umhängetaschen entwarfen, war die Modeschöpferin Elsa Schiaparelli: Als die Nazis Paris besetzten, beschlagnahmten sie alle motorisierten Fahrzeuge – die Französinnen mussten Fahrrad fahren und dabei erwiesen sich Schiaparellis Taschen als sehr praktisch. Begehrt waren große Handtaschen auch in den Sechzigern. Sie passten perfekt zu Ponyfransen, Batikhemden und dem Gefühl, alles dabeizuhaben, um morgen woanders ein neues Leben beginnen zu können.

    Ellen Goldstein leitet das Accessories Design Department am Fashion Institute of Technology, New York.

  8. #18
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Badeverixe


    Ich lach mich ja eh immer schon über die Mädels kaputt, die dann mit dem Täschchen unterm Arm versuchen zu tanzen oder gar alle Taschen in die Mitte stellen und mit mehreren einen Kreis darum bilden, damit sie tanzen und in einem aufpassen können....
    tja nicht jede kann mit handtasche tanzen, das muss gelernt sein!! ich nehme immer eine ganz kleine mit, und sogar zur housemusik kann ich damit tanzen
    Liebe Grüsse,
    Samara

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Also ohne Handtasche geht (fast) gar nicht, da ich immer einen Vorrat an meinen Medikamenten und etwas zu trinken dabei haben muss. Ich mag es auch nicht, wenn die Jackentaschen so voll sind, der Geldbeutel ist nunmal dick nur leider kein Geld dabei . . . und den Geldbeutel in Hosentaschen bei Frauen finde ich einfach nur schrecklich. Im Sommer ohne Handtasche ? Wo soll man denn dann das Jäckchen oder den leichten Pulli hineinstopfen, den man in der Früh noch anziehen muss ?
    Ohne Handtasche geht nur, wenn ich mich zu Fuß von zuhause fortbewege.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    hallo,

    Früher, während den wilden Partys ging ich schon auch öfter ohne Tasche weg, wo sollte man die denn hin tun wenn man tanzen will? Da habe ich einfach einen Geldschein und den Schlüssel irgendwo rein gepackt und fertig.

    Ansonsten habe ich auch immer eine Tasche dabei. Vor allem im Sommer... Kleider haben ja nicht mal eine Tasche wo man auch nur eine Münze rein stecken kann. Und der Schlüssel geht da gar nicht, das hängt dann ja runter wie ein Sack nasser Sand.
    Ich finde es auch bei Männern nicht sehr schön wie die Pohosentasche so ausgebeult ist...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. wer von euch trägt echten schmuck
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 11:42:33
  2. Wer von euch trägt Kinderschuhe?
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:32
  3. Welchen Duft tragt ihr an euch?
    Von habibbi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:57:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00
  5. Wer von euch trägt eine Brille?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •