Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Abmahnwelle von "Marions Kochbuch"

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich hab damals auch mitbekommen, dass sie hier verwarnt hat. Ich glaube, das wurde zum Anlass genommen, sämtliches Bildereinstellen zu verbieten. Ist ja auch richtig, aber so eine Art kann ich nciht leiden.
    Seitdem war ich nicht mehr auf der Seite, Rezepte und Bilder finde ich anderswo ohnehin besser.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von deelite
    ...(ich finde übrigens, das passt gar nicht in Leckerschmecker )...
    Nee stimmt, das bleibt einem im Hals stecken...

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Original geschrieben von caroline


    Edit:
    Mir fällt noch ein. Es gibt Möglichkeiten Fotos die man im Netz veröffentlicht entsprechend zu schützen, so dass sie gar nicht kopiert werden können, auch nicht mit einem Screenshot. Wer diese Möglichkeit nicht ausnutzt ist meiner Meinung nach selber schuld, resp. handelt mit Kalkül!
    Da hast du völlig recht. In dem einen Text stand, dass z.B. Hinweise auf Copyright zuerst bei den Bildern standen und dann entfernt wurden!

    Und dann gibt es ja noch ein paar Leute, die sie verklagen, weil sie angeblich deren Bilder verwendet hätten. Die anderen sagen aber, sie selbst hätten die Bilder gemacht. Komischerweise bekommt aber immer "Marion" recht, obwohl sie das Original nicht vorlegen können. Es reicht aus, dass man sich angeblich erinnert, wie das Bild geschossen wurde. Fällt mir nix mehr zu ein. Dabei ist das Ganze doch so durchschaubar.

  4. #14
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Das Thema war gestern im TV. Vor allem wurde auch gezeigt, wie sie es schafft, bei google immer als eine der ersten erwähnt zu werden.

    Selbst wenn man beim russischen google nach "Zwiebel" sucht, erscheint ein Bild von ihrer Seite als erstes.

    Es wurde sehr davor gewarnt, irgendwelche fremden Fotos zu verwenden, im Zweifelsfall lieber selber fotografieren.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Huuiiii, da hab ich mal lieber gleich den ganzen Link aus einem anderen Beitrag rausgenommen. Wer weiß...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •