Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Schokoladensucht - was tun?

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    es ist ja nachgewiesen, dass Frauen, die viel Lust auf Schokolade haben, auch viel Lust auf *** haben. Leider lässt sich das eine nicht mit dem anderen kompensieren (zumindest bei mir nicht )

    ich würd auch in Richtung lowcarb tendieren wollen, sprich mehr Gemüse, mehr Eiweiß und auch vor Fett nicht panisch davon laufen. weniger Kohlenhydrate (und damit nen ruhigeren Blutzuckerspiegel) kommt damit ganz alleine. Muss sich nicht mal lowcarb nennen

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Original geschrieben von hamse
    es ist ja nachgewiesen, dass Frauen, die viel Lust auf Schokolade haben, auch viel Lust auf *** haben. Leider lässt sich das eine nicht mit dem anderen kompensieren (zumindest bei mir nicht )
    Ist das so?

    Original geschrieben von hamse
    ich würd auch in Richtung lowcarb tendieren wollen, sprich mehr Gemüse, mehr Eiweiß und auch vor Fett nicht panisch davon laufen. weniger Kohlenhydrate (und damit nen ruhigeren Blutzuckerspiegel) kommt damit ganz alleine. Muss sich nicht mal lowcarb nennen [/B]
    Ja, mir scheint die Zusammensetzung auch zu sehr gekünstelt in Richtung dessen, was mal als Sportlernahrung gepusht (viel Kohlehydrate für die "Energie!") wurde, dann aber sehr figurbewusst (viel Salat), auf der anderen Seite scheinst Du sehr preisbewusst einzukaufen. Außerdem kommt mir einfach auch zu wenig der Genuß zu Geltung.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von hamse
    es ist ja nachgewiesen, dass Frauen, die viel Lust auf Schokolade haben, auch viel Lust auf *** haben.
    Ist es das?

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826

    Standard Re: Re: Schokoladensucht - was tun?

    Anzeige
    Original geschrieben von kaete
    Ich habe mal gelesen, dass nur ein vollkommener Schokoladenverzicht fuer mind 1 Monat helfen wuerde. Bitte um euren Rat!

    Danke!

    Liebe Gruesse,
    kaete
    Original geschrieben von boyfrank


    Nur zu, mach das! Und hinterher berichtest Du an dieser Stelle, was es gebracht hat!
    gr v bf
    Habe früher auch ähnliche "Schokoladensucht" gehabt, aber mit mehr Schokolade pro Tag. Einen dumme Wette mit einem Raucher (wer kann aufhören...) hatte zur Folge dass ich ein Jahr lang überhaupt keine Schokolade mehr gegessen habe, gar kein Problem wenn man eisern bleibt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •