Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Valentinstag

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    32
    Anzeige
    hi, mein freund kriegt nix und ich würd mich schon über ne blume freuen. dass aber nicht weil valentinstag ist. und er kriegt was nettes zwischendurch wenn mir danach ist oder ich ne nette idee hab.
    aber die sache mit dem rosenduft klopapier finde ich genial. so lustige geschenke würd ich am am valentinstag machen. einfach lustig!
    magratknobloch

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Er bekommt eine riesengroße Mozartkugel- da freut er sich bestimmt.

    Mein Schicksal ist, daß ich 3 Tage vor dem Valentinstag Geburtstag habe - da bekomme ich jetzt von meinem Freund immer zu hören, daß deshalb Geburtstagsblumen für mich immer so teuer sind! Naja, habe aber sehr schöne Rosen zum Geburtstag bekommen

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,897
    ich bin verweigerin! und habe schatzi angedroht ihn bei einem valentinstag-geschenk zu verlassen! ich denke das wirkt!
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Hanseatenilla
    Ich habe rosenbeduftetes Toillettenpapier mit Herzen drauf bei Plus gekauft - das muss reichen für den morgigen Tag.

    Hansi
    Hihi, das hab ich auch gekauft.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wir schenken wie jedes Jahr und gehen nachher noch schön essen *schonjetztfreu*

    Und weil ich so gut wie jeden Sonntag wunderschöne Blumen bekommen und das seit Jahr und Tag habe ich dann gestern einen wunderschönen Strauss binden lassen, der super zu ihm passt, dann gab es Frühstück ans Bett, Muffins von Starbucks für die Arbeit und ein Duschgel zu seinem Duft

    Aber wir schenken eh ständig und immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Wir denken oft an "uns" und so auch am Valentinstag, aus dem Plüschherzenalter und den riesigen Rosensträußenschenken sind wir heraußen, trotzdem nutzen wir auch diesen Tag um uns an uns zu erfreuen. Ich finde es ist eine schöne Tradition, die nicht unbedingt mit großen Geschenken zu tun hat.

    Von meinen männlichen Kollegen hab ich heute ein nettes kleines Gesteck gekriegt, ich bin entzückt. Ehrlich. Es ist sehr geschmackvoll, aus Baumrinde mit Moos und einer weißen Gerbera.

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,544
    Original geschrieben von zebra1971
    ich bin verweigerin! und habe schatzi angedroht ihn bei einem valentinstag-geschenk zu verlassen! ich denke das wirkt!
    zebra, high five
    nicht dass ich nicht feiere, schenke oder beschenkt werde, aber ich mag dieses Kommerzfestchen nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,897
    @ deelite: klatsch zurück!
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Ich halte das genau wie Zebra. Ich drohe auch jedes Jahr vorsorglich mit Trennung.

    Heute abend koche ich oder wir gehen aus, das machen wir aber jeden Donnerstag so, weil mein Liebster von Montag bis Donnerstag immer geschäftlich unterwegs ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich freu mich auf heute abend, wir werden essen gehen und ich habe ein Geschenk und ich mag, dass heute Valentinstag ist

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:28:34
  2. Valentinstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:44:40
  3. Valentinstag zum 2.
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:15:19
  4. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •