Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: La Roche Posay - Nachtcreme / Augenpflege ??

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Anzeige
    Die Hydreane riche ist jedenfalls eine Feuchtigkeitsbombe für empfindliche trockene, feuchtigkeitsarme Haut.
    Sie ist reichhaltiger als die Hydraphase riche, spendet mehr Feuchtigkeit als die Nutritic und die Toleriane riche und ist trotzdem für die empfindliche Haut.
    Wenn ich sie benutze, spannt meine Haut nicht, hat keine Trockenheitsfältchen, ist aber auch nicht überversorgt, es gibt keine Unterlagerungen, keine Pickel.

    Wenn ich mein Rosaliac RG und mein Hydrphase GW aufgebraucht habe, wende ich mich den Reinigungsprodukten der Hydreane Serie zu, mal schauen...

    Lass Dir doch mal Proben geben.

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @Trecky: bist du dir sicher, dass man Neostrata mit 15% AHA jahrelang verwenden darf?
    Wird die Haut durch die hohe Säurenkonzentration nicht immer dünner?
    LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #13
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @alija: Sorry, hab den Tread total übersehen. Es gibt das Neostrata auch für empfindliche Haut und zwar heisst das dann NeoStrata PHA 10 Creme, wahlweise auch 15 Creme und eine Augencreme. Hatte die auch mal und die kribbelt gar nicht, ist also wirklich sehr gut verträglich.

    @Shiseido Maniac: Die Neostrata Smooting Lotion wurde mir ja vom Hautarzt "verschrieben". Es ist eine kosmetische Dermatologie und die machen ja fast nichts anderes, ausser kosmetische Problemhautbehandlung. Ich nehme die Lotion schon Jahre und bin immer sehr gut damit zurechtgekommen. Dass die Haut dünner wird, konnte ich nicht feststellen. Wie gesagt, der Hautarzt empfiehlt sie bis ins hohe Alter.

    Die Redermic vertrage ich auch prima, benutze sie jetzt schon gut 14 Tage täglich morgens. Daumen hoch also von meiner Seite. Ein silikongefühl oder dass sie krümmelt, konnte ich nicht feststellen. Im Gegenteil, sie ist sehr angenehm!!!
    Lg, Tracky

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.06
    Beiträge
    25
    ich benutze auch die redermic und kann sie nur empfehlen. krümeln tut sie bei mir auch nicht und auch kein silikonartiges gefühl. ich benutze allerdings auch die für normale haut. es gibt ja auch eine für trockene haut. vielleicht war es die, die dir das komische gefühl gegeben hat.

    die für normale haut ist angenehm leicht und zieht ratzfatz ein)

    daumen hoch!

  5. #15
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich hatte von nutritic nach 1 Woche testen leider Pickel bekommen...dabei war sie von der Konsistenz her soo schön...schade!

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Ging mir mit der Nutritic genauso, Sweety. Ich denke, es war die Masse an Silikon und Erdöl, die sich unter den INCIs finden läßt. Benutze jetzt im Sommer die Hydraphase XL (super!) und teste derzeit die Effaclar H als Nachtcreme. Bisher läufts gut. Mal abwarten.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Also zur Hydreane habe ich immer noch ein gespaltenes Verhältnis Die Light habe ich zwar schon 2x gekauft, aber der Geruch naja ... und alleine ist sie mir zu wenig. Aber sie macht eine tolle Haut. Die rich fand ich ganz gut als es noch knacke kalt war. Aber ich glaube meine Haut mag dieses ganze Hyaluron Gedöns nicht, bzw. die Kombi passt ihr nicht.

    Im Moment verwende ich die Hydraphase light und bin sehr zufrieden. Allerdings mache ich mir Gedanken was ist wenn´s wärmer wird, da sie bei den jetzigen Temperaturen schon recht Grenzwertig ist Ich wünsche mir ein schönes Feuchtigkeitsserum von LRP (das von Avene vertrag ich nicht). Hmmm, also vielleicht doch wieder die Hydreane light im Sommer?

    Effaclar H fand ich auch sehr toll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 16:36:31
  2. La Roche Posay
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:02:30
  3. V.S von La Roche Posay!
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 18:23:09
  4. La Roche Posay
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 22:13:00
  5. La Roche-Posay
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •