Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 384

Thema: Twilight Film

  1. #201
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Anzeige
    Ach wie schön! Endlich. Ich freu mich schon soooooo
    I want chocolate!

  2. #202
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Seaside Beitrag anzeigen
    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Robert *lüstern guck*

    Nicht, dass du mir im Kinosaal sabbernd an die Leinwand springst Oder bitte nur wenn ich mitkommen darf

  3. #203
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Habt ihr das Buch vorbestellt?

    Amazon hatte ja sogar den Preis gesenkt, von 13,99 auf 11,99 ... ich freue mich!

  4. #204
    Registriert seit
    06.06.08
    Beiträge
    56
    xDD tolle szene aber ich such lieber nach deutschen szenen^^

  5. #205
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Buch vorbestellt?

    Amazon hatte ja sogar den Preis gesenkt, von 13,99 auf 11,99 ... ich freue mich!
    Hab ich was verpasst? Bei meiner Vorbestellung steht 17,99 für die englische Taschenbuchausgabe. Hast du aus Versehen die spanische Ausgabe bestellt? Die kostet nämlich 13,99

  6. #206
    Registriert seit
    06.06.08
    Beiträge
    56
    spanisch xDDDD wäre ja lustig ich weiß nicht wie viel das buch kostet da ich warte bis es in deutsch herauskommt ich möchte euch bitten nichts zu verraten wenn ihr das englische buch gelesen habt damit alle die es sich nicht auf englisch sondern nur auf deutsch kaufen nicht glaich alles wissen vielen dank schon mal im vorraus Mfg. PinkRose xD

  7. #207
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du mir im Kinosaal sabbernd an die Leinwand springst Oder bitte nur wenn ich mitkommen darf
    Oh ja... da ist dann so ein wildgewordenes Mädel mit Tingeltangelbob-Haaren, das ne Leinwand anfickt XD Und ein armes Kerlchen, was verzweifelt versucht, sie da wieder wegzuziehen... Oder nein, du sitzt eher daneben und bekundest jedem, dass du diese Verrückte noch nie gesehen hast, amüsierst dich aber trotzdem, du Arsch XD
    Tut mir leid wegen der Ausrucksweise, mein Wortschatz hat gewaltig gelitten seit Chaps Südländer-Thread
    Wir vermissen dich da drüben, frappi. Steuer doch mal was zu heißen Südländern und notgeilen deutschen Weibchen bei

    Ich bewunder derweil Rob noch ein bisschen, diese heiße Schnitte *mit Blicken auszieh* XD
    Aaaach ich glaub ich muss schlafen gehen. Ganz ganz dringend ^^

  8. #208
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    @Seaside:



    Wenn jemand fragt sag ich einfach, dass es bisher keine Medikamente dagegen gibt und deine Familie und ich ganz offen mit deinen Problemen umgehen!
    Wann gehen wir denn zusammen ins Kino? Diese Show möchte ich nicht verpassen

    Alle die das Buch hier vorbestellt haben können ja in Englisch spoilen, damit BadRose und PinkRose (Verwandschaft?) nichts vorher erfahren.

  9. #209
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    @Seaside:



    Wenn jemand fragt sag ich einfach, dass es bisher keine Medikamente dagegen gibt und deine Familie und ich ganz offen mit deinen Problemen umgehen!
    Wann gehen wir denn zusammen ins Kino? Diese Show möchte ich nicht verpassen

    Nadürlisch gehen wir zur Premiere damit wir auch vor allem was Rang und Namen hat unseren Ruf ruinieren *wuahahaha*
    Was eine blöde Frage ;D

    Ach, ich bin schon so gespannt, was Bellas Fähigkeit wird.
    Wahrscheinlich wird sie ein ganz harmloser Frischlingsvampir, weil sie ja kein Blut sehen kann.
    Sonst hätte Madame Meyer das nicht immer so betont denke ich.

  10. #210
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Seaside Beitrag anzeigen
    Nadürlisch gehen wir zur Premiere damit wir auch vor allem was Rang und Namen hat unseren Ruf ruinieren *wuahahaha*
    Was eine blöde Frage ;D

    Ach, ich bin schon so gespannt, was Bellas Fähigkeit wird.
    Wahrscheinlich wird sie ein ganz harmloser Frischlingsvampir, weil sie ja kein Blut sehen kann.
    Sonst hätte Madame Meyer das nicht immer so betont denke ich.
    ja irgendwie muss man ja Bekanntheit erlangen! Ich seh dich dann bei der Premiere. Gibts ein Erkennungsmerkmal? Sabber im linken Mundwinkel vielleicht?

    Stephenie beschreibt in einigen wenigen Szenen eine Eigenart von Bella, die mir gerade nicht einfallen will.

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Rituals Twilight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:25:34
  3. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  4. Thema Film
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:36:32
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •