Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 384

Thema: Twilight Film

  1. #211
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    ja irgendwie muss man ja Bekanntheit erlangen! Ich seh dich dann bei der Premiere. Gibts ein Erkennungsmerkmal? Sabber im linken Mundwinkel vielleicht?

    Stephenie beschreibt in einigen wenigen Szenen eine Eigenart von Bella, die mir gerade nicht einfallen will.
    Erkennungsmerkmal...
    Wir machen beide einen auf Bella und laufen gegen Laternen. Oder wir beide tragen ein Tshirt mit "I F*cked Rober Pattinson" drauf. Der wird sich freuen

    Äußerst praktisch, dass sie da ne Eigenart hatte, die dir nicht einfallen will, Schatz.
    Streng dein Erbsenhirn mal an, jetzt hast du mich neugierig gemacht

  2. #212
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Zitat Zitat von PinkRose xD Beitrag anzeigen
    spanisch xDDDD wäre ja lustig ich weiß nicht wie viel das buch kostet da ich warte bis es in deutsch herauskommt ich möchte euch bitten nichts zu verraten wenn ihr das englische buch gelesen habt damit alle die es sich nicht auf englisch sondern nur auf deutsch kaufen nicht glaich alles wissen vielen dank schon mal im vorraus Mfg. PinkRose xD
    Herzlichen Dank aber vielleicht möchten wir uns schon früher darüber hier austauschen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #213
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Seaside Beitrag anzeigen
    Erkennungsmerkmal...
    Wir machen beide einen auf Bella und laufen gegen Laternen. Oder wir beide tragen ein Tshirt mit "I F*cked Rober Pattinson" drauf. Der wird sich freuen
    Dieses T-Shirt werde ich nicht tragen! Das will ich doch gar nicht du Wurst! Was soll ich denn mit dem *g* Dieser Südländer-Thread hat irgendwas in dir ausgelöst... Aber wir könnten ja auch ein etwas subtileres Erkennungsmerkmal aussuchen. Wie wäre es mit Kontaktlinsen in der Farbe von flüssigem Honig? Die Augenoptikerin freut sich

    Schatz geht jetzt mal sein Erbsenhirn anstrengen.

  4. #214
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

  5. #215
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank aber vielleicht möchten wir uns schon früher darüber hier austauschen
    Wie wäre es dann mit einem Spoiler-Tread?

  6. #216
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Hi!

    Also ich wäre dafür hier in diesem Thread keine Infos/Besprechungen über "Breaking Dawn" zu posten. Damit die Leute die auf das deutsche Exemplar warten, sich hier weiter zusammen die Zeit versüßen können!

    Danke für die tollen neuen Bilder!

    Und dann wollte ich noch wissen, hat jemand die Hörbücher? Wie sind die?

    Und kennt jemand das Buch hier zufällig?
    http://www.amazon.de/Vampyr-Brigitte...ef=pd_sim_b_37


    Bin ja z.Z. immer nach einem guten Vampyr Buch auf der Suche...


    LG
    I want chocolate!

  7. #217
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Ich muss echt sagen, ich war ja am Anfang total enthäuscht vom Milchmännchen "Edward" Robert Pattison, aber was die jetzt aus ihm gemacht haben....ist der Hammer! Und die Mimik, wie das rüber kommt....echt geil
    I want chocolate!

  8. #218
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    Schatz geht jetzt mal sein Erbsenhirn anstrengen.
    Ist es dir wieder eingefallen?

    Ich denke auch, dass wir nen neuen Spoilerthread machen könnten. Tut doch nicht weh. Und andersrum ist es unfair den anderen gegenüber, die werden dann ja total ausgeschlossen

  9. #219
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Seaside Beitrag anzeigen
    Ist es dir wieder eingefallen?

    Ich denke auch, dass wir nen neuen Spoilerthread machen könnten. Tut doch nicht weh. Und andersrum ist es unfair den anderen gegenüber, die werden dann ja total ausgeschlossen
    So, während ich hier den Beitrag verfasst habe kam mir eine meiner Theorien wieder in den Kopf. Und zwar hörte doch Bella immer Edwards Stimme wenn Gefahr (für sie) drohte. Könnte mir vorstellen, dass ihre Gabe später - ich weiß Hopi ist dagegen - auf dieser speziellen Verbindung zwischen den beiden beruht.
    Was ich auch auffällig fand: Nachdem Bella im Krankenzimmer wieder bei vollem Bewusstsein ist, kommt doch relativ bald der zweite Schüler dem vom Blut schlecht wurde. Und da sagt sie zu Edward sie könne das Blut riechen und er antwortet, das könnten Menschen gar nicht.
    Sie riecht also schon als Mensch Blut, ist mit Edward auf besondere Weise verbunden und keine Gabe der Vampire wirkt bei ihr (abgesehen von Jaspers).

    Spoiler Thread finde ich gut. Da kann man ja auch schon während dem Lesen schreiben was man davon hält und herumraten.

  10. #220
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Anzeige
    Stiiiimmt ja, die kann das riechen.
    Hm... und auf welche Begabung lässt das dann schließen wenn das später eh alle können?

    Dass nichts auf sie wirkt ist cool. Aber das kann ja nicht noch weiter ausgebaut werden und wird einfach nur so bleiben, denk ich. Reicht ja auch

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Rituals Twilight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:25:34
  3. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  4. Thema Film
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:36:32
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •