Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 384

Thema: Twilight Film

  1. #311
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Schaut mal, was ich eben im Internet entdeckt habe:

    http://www.celebpulp.com/kristen-ste...-smoking-weed/

    Ist bereits aus dem November. Ich bin zur Zeit nicht in Twilight-Foren aktiv, dennoch wundert es mich, dass mich diese Nachricht noch nicht erreicht hat.

    Ttztztz, Kristen, du hast doch eine Vorbildfunktion
    Geändert von KatinkaRosenrot (10.01.09 um 18:01:31 Uhr)

  2. #312
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Heute gehts los!!

    Aber ich kann leider zur Zeit nicht Auto fahren und muss daher noch bis NÄCHSTES Wochenende warten *heul*!!!!!!!!!

    LG
    I want chocolate!

  3. #313
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    bei uns hatte der Film am 12. Januar bereits Vor-Premiere Wenn man den Film als Interpretation sieht und nicht eine 1:1 Umsetzung erwartet ist er wirklich in Ordnung. Allerdings sollte man wenn möglich in die Englische Vorstellung, denn die Synchronisation macht Ohrenschmerzen.

  4. #314
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    hi,

    ich habe ihn auch auf englisch gesehen, und als ich die deutschen stimmen im trailer hörte *oh gott*

    echt dir hat er gefallen? ich fand ihn total lieblos gemacht.

    lg
    seren

  5. #315
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ja Seren, mir hat er gefallen. Aber ich hatte auch nicht all zu große Erwartungen. Als ich hörte, dass das Budget nur 37 Millionen betrug und der Film "einem noch größeren Publikum" gefallen soll war mir einiges klar. Vor allem letzteres fiel mir auf. Das bedeutete in der Umsetzung nämlich mehr Action = weniger Romanze (gerade bei dem Buch ist das tödlich) und auch ein völlig ausgeufertes Pimp my Clothes, Pimp my House, Pimp my Everything. In der Hinsicht hast du auch recht, das war lieblos.

    Aber, hier noch NEWS:

    KLICK

    lg

  6. #316
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Hallo goldhasi.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #317
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hallo Jobelle

  8. #318
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Hallo ihr Lieben...

    nachdem ich den Film nun geschlagene...nun sagen wir meiner Ehrenrettung nach einfach "mehr als einmal" gesehen habe, muss ich sagen, dass er mir so gefällt, wie es ein Film, der auf einem Buch basiert, eben kann. Das heißt, was ich gesehen habe, hat mir (größtenteils zumindest -wer braucht die Baumszenen? Und wer hat Nikki Reed besetzt?) gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat, war wie immer das, was man NICHT gesehen hat. Aber da der Film schon eine halbe Stunde länger werden durfte, als Summit Frau Hardwick zunächst genehmigt hatte, lasse ich das schon gelten. Die Darsteller haben - mich zumindest - überzeugt, es geht hier ja nicht um ein "Werk" das zu den Oscars soll. Gerade für Charlie gebe ich extra Punkte. Und freue mich auf die DVD, in der 5 Szenen viel länger und mindestens 5 Szenen mehr zu sehen sein werden.

    Lustig - und nicht ernstzunehmen - fand ich in der "ernsten Debatte" übrigens das hier

    http://www.theinsider.com/news/13719...Than_The_Book#

    liebe Grüße
    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  9. #319
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,352
    Hallo,

    ich habe den Film am Mittwoch gesehen und mir hat er gefallen . Gute Unterhaltung, tolle Musik (Muse) und sympathische Darsteller.

    Schön war, dass es auch noch mehr Frauen gab, die den Film sehen wollten und nicht nur Teenager .

    Viele Grüsse

    Birgit
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #320
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    ja, stimmt. Bei uns im Kinosaal waren relativ viele Männer. Manche auch ohne weibliche Begleitung.
    Lustig war, dass die Mädels beim Auftritt der Cullens ganz leise wurden. Als Edward den Raummbetritt kamen dann die Quietscher und Seufzer. Das Gleiche dann bei der Kussszene

    Und Billiy Burk möchte ich auch loben. Konnte mir anfangs nicht vorstellen ihn als Bellas Vater zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Rituals Twilight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:25:34
  3. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  4. Thema Film
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:36:32
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •