Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 384

Thema: Twilight Film

  1. #371
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,419
    Anzeige
    Hab ich auch gelesen- da bin ich wirklich mal gespannt..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #372
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Ich finde Dakota Fanning toll, bin mal sehr gespannt wie die das umsetzen. Passt doch eigentlich?

    Hätte da irgendwie gerne noch Tom Felton, den Draco Malfoy aus Harry Potter dabei, der ist auch so blass und hat so helle Augen... das dürfte als Vampir auch nicht schlecht aussehen

  3. #373
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    kennt ihr das schon



    EDIT: Da sollte eigentlich ein Bild sein, funktioniert aber irgendwie nicht!
    Geändert von Mocca (10.03.09 um 10:11:08 Uhr)
    LG, Mocca

  4. #374
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    link vergessen?

  5. #375
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Ähm...hab gerade das letzte Buch durch und was bitte ist das für ein Ende??

    Langweilig, langweiliger, am langweiligsten????

    Ich bin echt ein bisschen enttäuscht...hab mir mehr versprochen.

    Schade!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #376
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,419
    Ich hatte mir auch den großen Showdown versprochen, aber so gibts ja wenigstens ein Happy End
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #377
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Ich habe heute den 4. Band zu Ende gelesen und fand ihn durchaus gelungen! Vielleicht weil meine Erwartungen so niedrig waren, da ihn ja viele nicht so schlecht fanden... Am besten haben mir der 2. und 3. Band gefallen, aber der letzte hat mich auch total fasziniert und gefesselt!

    Mit dem Happy End bin ich sehr glücklich, ich wäre aber froh, wenn es dennoch weitere Fortsetzungen geben würde. Vor allem würde ich mir wünschen, dass Stephenie Meyer den begonnenen 5. Band, "Midnight Sun", in dem alles aus Edwards Sicht erzählt wird, zu Ende stellen würde...

  8. #378
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Nokira Beitrag anzeigen
    Peinlich, ich bin schon 34 und bin trotzdem hin und weg, vom Film, von Rob Pattinson und vom ersten Roman... Spricht wohl nicht gerade für meinen Intellekt
    Ich bin noch knapp unter dreißig, aber sonst kann ich das alles genauso unterschreiben

    Ich fand von den Büchern den 1. Band am besten, irgendwie haben die dann alle immer weiter nachgelassen für mich, und den 4. fand ich schon irgendwie zu abgedreht von der Story her.

    Ich hoffe auch dass es Midnight Sun noch gibt, hab schon den Teil gelesen der im Internet veröffentlich wurde, und das hat mir fast noch besser gefallen als Twilight..

  9. #379
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe auch alle Bücher durch.
    Der erste ist auch mein Liebling, und der dritte war auch toll.Ach eigentlich fand ich alle toll

    Midnight Sun hab ich auch im Internet gelesen, also das was es davon gibt, hat mir sehr gut gefallen.
    Ach eigentlich würde ich mich auf einen richtigen fünften Teil freuen, denn das Ende hätte ich auch gerne bissel anders, ist ja gut das es wenigstens ein Happy End war.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #380
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Anzeige
    Ich habe den Film jetzt endlich gesehen und bin da sehr gemischter Gefühle. Teilweise fand ich ihn stimmungsmäßig wirklich sehr schön, das düstere, schwermütige, verregente kam sehr gut raus. Die Musik hat mir super gefallen, Bella und Edward fand ich "hinreissend". Esme und Emmet gehen für mich auch klar. James, Laurent und Victoria gefallen mir super. Ansonsten sind die Cullens für mich eine totale Fehlbesetzung und der Vater von Bella auch. Jemand der den Film gesehen hat, muss sich eigentlich fragen, was das Besondere an Bella ist und was zwischen den Beiden ist, das kommt so gut wie gar nicht rüber. Auch nicht die Beziehung zu ihrenn Schulkameraden. Oder wie sie erfährt, was Edward ist. Und einige Szenen hätten sie sich sowas von sparen können. Wie im Zeitraffer durch die Handlung zu rasen und sich auf die Bilder zu verlassen hat nicht gerade Wirkung bei mir hinterlassen.

    Bei mir hat der Film meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt und bei einigen Szenen mussten wir laut lachen, weil sie so albern waren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Rituals Twilight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:25:34
  3. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  4. Thema Film
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:36:32
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •