Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 384

Thema: Twilight Film

  1. #31
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Anzeige
    Mhm, war bei mir genauso.
    9 Euro nochwas als Taschenbuch für Twilight, 22 Nochwas für die anderen beiden, weils die nur so richtig gebunden gibt ;(
    Egal, lohnt sich trotzdem und ist schön anzuschauen

  2. #32
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    oh man... das gabs echt noch nie
    Ich hab das erste Buch jetzt tatsächlich in anderthalb Tagen durchgelesen So kenne ich mich gar nicht. Entweder ich lasse es irgendwann links liegen oder brauche ohne Witz Monate für so ein dickes Buch.
    Als ich gestern Mittag gemerkt habe, dass ich noch am selben Tag durch sein werde, bin ich extra vor der Arbeit noch in den Buchladen und hab mir Biss zur Mittagsstunde gekauft.

    Leider gehen wir nachher grillen, sonst würde ich direkt mit dem zweiten Anfangen... kanns kaum erwarten!

    Vielen, vielen Dank für den Tip!

  3. #33
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Haha, so ging es mir auch. Ich habe Treffen mit Freunden abgesagt, um das Buch zu lesen und bin bevor ich eines durch hatte in den Buchladen, um das nächste zu kaufen

    Leider hatte ich das 3. bevor das 2. ankam. DAS war Mist, ich bin das ganze WE drumrumgetigert.

  4. #34
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    so wir sind nun endlich zurück und da es gerade regnet werde ich besonders gut in Stimmung für das verregnete Forks kommen

    Ich überlege echt schon ob ich nächste Woche nicht gleich noch Teil 3 besorge, reine Vorsichtsmaßnahme, Montag ist Feiertag - sprich genug Zeit zum Lesen *ohje*

  5. #35
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Aaaah, nein, zwing dich, dir Zeit zu lassen ^^
    Bis zu Buch 4 sind es nämlich noch 4 Monate

  6. #36
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ja, ich kann es auch kaum aushalten ich hätte es sinniger gefunden, wenn sie es wie bei HP gemacht hätten und es immer einen gesunden Wechsel zwischen Buch und Film gegeben hätte. Nun ist die Reihe schon zuende, bevor der erste Teil in die Kinos kommt.

  7. #37
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    4 Monate Och nööö

    Ich meine, klar es ist furchtbar schade, wenn nach Band 4 nichts mehr kommt. Aber man hat dann wenigstens oder hoffentlich eine abgeschlossene Geschichte!
    Auf die Verfilmung kann man sich ja dann auch noch freuen. Vorausgesetzt sie ist gut gemacht. Allerdings kommt Twilight in Amerika im Dezember raus, dann müssen wir hier vermutlich wieder länger warten

    Es ist ganz lustig, ihr hattet alle eure eigene Vorstellung von Bella und Edward da ihr die Bücher zuerst gelesen habt. Ich hab aber erst den Trailer gesehen und sehe nun immer die Schauspieler vor meinem inneren Auge Daher passt das für mich. "Rebecca" aus Greys kann ich mir von der Ausstrahlung auch gut als Esme vorstellen - dieses Ruhige und Liebevolle. Allerdings stört mich die Besetzung für Carlisle. Die anderen hab ich mir gar nicht recht angesehen, da lasse ich mich überraschen. Mich interessiert wie sie Forks umsetzen. Aus dem Trailer ist ja schon ersichtlich das der Colorist ordentlich für kühle Atmosphäre gesorgt hat. Was mir auch schon gefällt sind die Textpassagen die scheinbar eins zu eins übernommen wurden ("how long you've been seventeen" - "a while") oder vermeintliche Details wie die Farben und Marken der Autos etc. Wenn er zu ihr sagt "you really shouldn't have said that" stehen sie wohl in seinem Zimmer bei den Cullens mit der Außenwand aus Glas und dem Wald im Hintergrund...... ach ich freu mich drauf

    Was ich NICHT sehen will, ist, dass Bellas Trotteligkeit übertrieben dargestellt wird und der Film dadurch an Ernsthaftigkeit einbüßt. Gespannt bin ich auf die Umsetzung der "glitzernden Haut" und der "honigfarbenen Augen" die man im Trailer ja schon ein wenig sehen kann.
    Ich würde mich freuen, wenn eine meiner Lieblingsszenen aus dem Buch im Film landen würde. Nämlich die, in der Bella zu Edward sagt "ich muss mal für Menschen!"

    So, jetzt wurde es doch etwas länger *g*

  8. #38
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    klickt mal auf "Video Gallery", da könnt ihr noch viel mehr Szenen sehen und die anderen Darsteller:

    http://www.twilightthemovie.com/

    hier noch mehr:

    http://greetingsfromtwilight.com/

    (unten ist dann das Video)

    Und hier läuft schon der exakte Countdown für den 4. Band:

    http://www.thetwilightsaga.com/

  9. #39
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Soweit ich weiß kommt der Film auch in D am 12.12. (irgendwer sagte sogar was vom 08.12. raus);-)

    Aber du hast recht, ich bin mit der Umsetzung bis jetzt auch sehr zufrieden und die Kontaktlinsen sind toll

    Allerdings habe auch ICH die Schauspieler vor Augen, wenn ich die Bücher wieder lese und das ist auch gut so. Sonst würde zu großes Chaos in meinem Kopf herrschen

    Steph Meyer hat auch ein sehr großes Mitspracherecht, die würde aufschreien, wenn etwas arg verfälscht wird. Ich halte sie das für sehr gewissenhaft. Immerhin ist es "ihr" Edward.

  10. #40
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    Steph Meyer hat auch ein sehr großes Mitspracherecht, die würde aufschreien, wenn etwas arg verfälscht wird. Ich halte sie das für sehr gewissenhaft. Immerhin ist es "ihr" Edward.
    das wäre ja toll, wenn der bei uns den gleichen Starttermin hätte!

    Dass der Autor/die Autorin so ein großes Mitspracherecht hat, ist nicht so selbstverständlich. Aber ich finde das ist ein Muss. Gerade sie kann ja auch am besten sagen wie sie sich alles gedacht hat.

    Weißt du eigentlich wie lange es gedauert hat bis die deutschen Übersetzungen raus kamen?

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Rituals Twilight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 12:25:34
  3. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  4. Thema Film
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:36:32
  5. Harry's 2. Film
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •