Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Lalala, zeigt her eure Paint Pots, zeigt her eure...

  1. #41
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Schade, ich dachte an ein goldoliv
    @Hopi, versuch doch mal Cashflow, wenn's den noch gibt (Fafi-Collection) - ich dachte erst, der sei irgendwie zu gold, aber dann hat die Verkäuferin ihn mir aufgetragen, und tatsächlich ist es ein helles goldschimmerndes Olivgrün! Ich finde den ganz super, weil damit meine braunen Augen richtig strahlen Und heute habe ich ihn als Basis für Lancome's Erika F. benutzt, das sieht auch ganz super aus.

  2. #42
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe mir im Februar den Painterly gekauft und trage den mittlerweile täglich als Base unter meinem Lidschatten. Für meine NW20 Haut ist er noch einen hauch zu dunkel, aber sonst perfekt.

    Eine Freundin von mir hat den Soft Orche (aus der N Collection), der sehr gut zu ihrem NC35 Häutchen passt.
    Tempora mutantur.

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Oh weh, die sehen aber schön aus, TK
    Also zumindest Bare Study fängt schon an nach mir zu rufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bare Study waere auch sicher was fuer dich Ich habe ihn heute auf den Lidern. Er ist schimmrig golden. Very very nice.

    Ich will noch viel mehr Paint Pots haben *Ziel fuers Jahr 2008 setz*
    There's always money in the banana stand.

  5. #45
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich war heute in FFM am MAC Counter und habe mich fröhlich durch die Paint Pots getestet. Ende von Lied war, dass meine Hände bunt waren weil die Dinger ja wirklich bombenfest halten

    Mit durften dann der Bare Study (ein hübscher Champagner-Ton, der die Augen strahlen lässt) und der Indianwoods (ein Bronzeton).

    Beim Indianwoods war ich erst unschlüssig, weil er schon sehr arg golden-bronzig ist, aber aufgetragen sieht es einfach nur hammer aus. Die Farbe hat genau die Farbe meiner (eigentlich dunkelblonden) Haare und unterstreicht noch dazu meine dunkelbraunen Augen perfekt. Hätte ich nicht gedacht, dass das mit einem recht dunklen Ton so toll klappt.

  6. #46
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Ich habe Perkey gekauft und erläßt meine grünbraunen Augen echt ploppen, aber verschwindet nach einer guten Stunde noch ganz sorgfältig in der Lidfalte!!! Was mach ich falsch?

  7. #47
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Perky mag dich nicht

    Probier's mal mit einer e/s Base drunter. Selbst bei mir Oelauge halten die Paint Pots ewig (wirklich von morgens bis spaet abends) mit Base. Ohne Base halten sie auch eine Weile - zumindest einen 10 h Tag lang Hach, ich will mehr mehr mehr Paints
    There's always money in the banana stand.

  8. #48
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Kann ich die Artdeco Base nehmen? Wenn das so weitergeht mag ICH Perkey auch nicht.

  9. #49
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bestimmt kannst du die Artdeco nehmen (wenn du gerne nach Tannennadel riechst *hihi)
    There's always money in the banana stand.

  10. #50
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie
    Ich habe Perkey gekauft und erläßt meine grünbraunen Augen echt ploppen, aber verschwindet nach einer guten Stunde noch ganz sorgfältig in der Lidfalte!!! Was mach ich falsch?
    Das ist unerhört, der Lump !
    Ich nehme sie komplett ohne Base und sie halten bei mir auch from Dusk til Dawn ( oder andersrum )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 3074
    Letzter Beitrag: 22.08.24, 12:51:52
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt her eure Donnerstagsgesichter -
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 19:13:22
  4. Zeigt her Eure Füße....
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 18:53:05
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •