Seite 301 von 307 ErsteErste ... 201 251 291 299 300 301 302 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,001 bis 3,010 von 3063

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #3001
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,315
    Anzeige
    Genau
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3002
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,132
    Das war bei unserer Paula auch so. Das Hinterteil saß schon, und sie drehte sich dann mehrmals spiralförmig, bis sie in irgendwas Rundes hineinpasste.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3003
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,482
    Nach fast 2 Jahren ziehen jetzt doch wieder Katzen bei uns ein.

    Es fehlt einfach etwas und es war uns noch wichtiger als ein Strandurlaub.

    Wir freuen uns alle sehr. Jetzt kaufe ich gerade wieder alles neu, aber das hat man als Katzenkenner wieder schnell zusammen

  4. #3004
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,516
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Nach fast 2 Jahren ziehen jetzt doch wieder Katzen bei uns ein.

    Es fehlt einfach etwas und es war uns noch wichtiger als ein Strandurlaub.

    Wir freuen uns alle sehr. Jetzt kaufe ich gerade wieder alles neu, aber das hat man als Katzenkenner wieder schnell zusammen
    Wie schön, ich könnte mir ein Leben ohne meine beiden Schätze nicht vorstellen. Bitte unbedingt Fotos zeigen, sobald die Fellkinder da sind.

  5. #3005
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,482
    Hi, gerne! Ja ich dachte auch wir leben Ohne weiter, aber der Alltag ist irgendwie langweilig.

    Wir haben gleich 2 genommen, 2 Kater.

  6. #3006
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,291
    Oh wie schön!! Habt ihr schon ein Pärchen? Steht der große Tag schon fest?

  7. #3007
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,516
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    Wir haben gleich 2 genommen, 2 Kater.
    Wir wollten 2014 eigentlich auch nur eine Katze, Sunny und Rosalie gab es aber nur im Doppelpack und es war die beste Entscheidung, die beiden zu holen.

  8. #3008
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,291
    Ich wollte auch wieder 2. Aber Knut wurde nur als Einzelprinz vermittelt.
    Ich bin gespannt auf die Fotos, seren!

  9. #3009
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,482
    Hi,

    naja eigentlich war ich die Letzte die immer gesagt hat ich weiß nicht, vielleicht, usw. Mann und Kind wollten schon nach einem halben Jahr wieder.

    Tja und dann ging die Suche los, ich habe ab und zu online geguckt , auch bei Tierheimplätzen und die letzten 2 Wochen hat sich dann auf einmal mein Herz frei gemacht und jetzt wollte ich.

    Jedenfalls haben wir uns nicht nur auf Perser fixiert sondern auch auf andere Rassen.

    Ich bin ja eigentlich die letzten Jahre nur mit Perserkatzen unterwegs, aber der Besuch einer Züchterin fand nicht statt, da sie dann einfach nicht da war. Am Telefon war sie auch komisch, es war ihr einfach sch.. egal, ob da wer ihre Katzen möchte oder nicht. Im Nachhinein gut, da ich schon erstaunt war, dass auch noch Zwergpudel gezüchtet wurden. Die saßen im eingezäunten Gartenbereich. Zwar ein schöner Reitstall, aber ich vermute der wird dann noch so etwas mitfinanziert.

    Letzten Donnerstag, abends ging es Schlag auf Schlag. Meine Vorstellung war, ich kaufe nicht mehr nach Foto, ich muss die Kleinen sehen und wirken lassen. Die Verkäufer müssen in Ordnung sein. Im Endeffekt hat mein Mann gewählt, da die 2 Racker seelenruhig auf seiner Brust saßen und nicht mehr runter wollten. Einen Kater hatte ich zb lt Foto überhaut nicht in Visier, aber in echt war der so wunderschön, er überstrahlte eigentlich alle, darum war er wohl noch da, weil eben die meisten nach einem Foto aussuchen und dann reservieren.

    Das mit 2 Katzen war klar, aber eher jetzt eine und dann eine andere aus einer anderen Zucht, aber es hat jetzt einfach gepasst.

    Meine Favoritin ist leider immer davon gelaufen (sollte dann nicht sein), musste ich aber akzeptieren.

    Rasse ist Ragdoll. Einzug gegen Ende August.
    Geändert von serendipiti (15.07.24 um 18:48:55 Uhr)

  10. #3010
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,165
    Anzeige
    Wie schade, dass es keine Katzen aus dem Tierheim wurden

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •