Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Creme f trockene Haut aus Spanien - Begeisterungsthread

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Original geschrieben von Choco
    Wenn ich in spanischen Foren so lese, wie die Produkte von Deliplus gehyped werden ... wirklich vom Serum, über Creme, bis Peeling, Handcreme und Selftanner ... und was sie kosten ... ich frage mich wirklich warum das hier in Deutschland nicht vertrieben wird ....

    Unbegreiflich, wirklich.

    Choco
    Die wissen nicht, WAS für ein Geschäft Ihnen hier entgeht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #32
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Original geschrieben von Choco
    Wenn ich in spanischen Foren so lese, wie die Produkte von Deliplus gehyped werden ... wirklich vom Serum, über Creme, bis Peeling, Handcreme und Selftanner ... und was sie kosten ... ich frage mich wirklich warum das hier in Deutschland nicht vertrieben wird ....

    Unbegreiflich, wirklich.

    Choco
    Vielleicht weil es gar nicht soooo einfach ist, eine Supermarkt-Hausmarke (oder auch etwas anderes) mal einfach so in einem anderen Land zu vertreiben...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #33
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die einzige Befürchtung die ich hab, ist das die Preise dann hier für den dt. Markt angehoben werden.

    Aber mit dem Anfixen...tse...Ihr seid hier echt ne "üble Mishpoche"

    VG
    Sun

  4. #34
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Jetzt wissen wir, warum die Spanierinnen so schön sind...

  5. #35
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Dear Friend,


    First of all I wouldlike to thank you for your interest in our products Deliplús.

    RNB is the manufacturerof the facial line, some of the body line products and many colognes ofDeliplús.

    These products are soldin the Mercadona supermarkets which are located ONLY in Spain.

    We are sorry to informyou that there are no Mercadona supermarkets in Germany and that for now, Mercadonais not going to distribute there yet.

    Thank you again for yourinterest.

    Best regards,
    ********************************************

    Meine Antwort darauf:

    Dear xy,

    Thank you so much for your quick answer.

    I know that Deliplus is exclusively sold in the Mercadona markets however, I would like to let you know that there is a big demand in those products in Germany, too. I am writing in a beauty and wellness related internet board and there are a lot of users interested in the purchase of Deliplus products. Some of us bought the goods at the Mercadona markets in Mallorca or elsewhere in Spain and are very much convinced of the effectiveness of your cosmetics. We shared our experiences with the other ladies and now, of course, everybody would like to know where to get your goods.

    Additionally, I think that the low price range could be of interest for the German market, too. High quality cosmetics at a considerable price could grant you big sales figures here.

    Perhaps worth a thought of introducing your products to the German market ?

    Best regards,

  6. #36
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Du schließt aus dem BB einen "huge demand"? Wow, cool. ICh werde mal allen Statistikern, Marktforschern etc. Bescheid geben, dass sie lieber nicht so viel arbeiten sollen, sondern besser dich fragen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Choco, hast du irgendwie einen Überblick, was es eigentlich alles von der Serie gibt´? Auch eine Augencreme?? Let me know, honey
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #38
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    1. Fängt man mit Speck Mäuse .....

    2. Gibt mir meine Kristallkugel glasklare Verkaufszahlen durch

    Choco

  9. #39
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Bird
    Du schließt aus dem BB einen "huge demand"? Wow, cool. ICh werde mal allen Statistikern, Marktforschern etc. Bescheid geben, dass sie lieber nicht so viel arbeiten sollen, sondern besser dich fragen.

    Charly Du meinst wir stellen nicht grad einen huge demand dar???

  10. #40
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ja, da gibt es was für die Augen ... Contorno de ojos .... also Augenkonturencreme oder sowas ....

    Huge demand ... ich darf mir erlauben, mal an die Mouson-Aktion zu erinnern, als plötzlich die Tuben beim DM auf dem obersten Regal ganz vorne standen ... nachdem sie jahrelang in hintervorletzter Reihe geschlummert haben ....

    Und mit einer Serie wie Deliplus - mit anderem Namen und vielleicht ein kleines bißchen teurer - mal ein niedrigeres Preissegment bei den Shopping-Sendern zu bedienen ... heissa, ich höre die Kasse schon klingeln !!!!!!!

    Ich nehme allerdings an, dass der Hersteller einen Exclusivvertrag mit Mercadona hat, aus dem er nicht rauskommt .... und der ihm vielleicht keinen Spielraum lässt, auch andere innereuropäische Märkte zu bedienen ....

    Also Mädels, was machen wir nun ????

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:49:30
  2. Creme für normale / trockene Haut?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 12:16:16
  3. Perfekte Creme für trockene Haut
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:28:03
  4. @Hopi Creme für trockene Haut + LSF
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:40:29
  5. Creme für trockene Haut mit LSF
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:25:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •