Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?

  1. #11
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Ich wollte mal groß ausgehen und ganz besonders hübsch sein

    Habe dann exra eine ganz tolle, hochgepriesene Augencreme unter MU aufgetragen. Beim zweiten Gang in die Waschräume hat mich fast der Schlag getroffen. Ich sah aus wie 80 Richtige Furchen und ganz dunkle.

    Gott sei Dank hatte ich noch eine kleine Dose von dieser Sheabutter (für Hände im Winter) in der Handtasche und MU.
    Alles abgewaschen und der Abend war so einigermaßen gerettet.

  2. #12
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Danke schonmal für alle Antworten.
    Habe ja gestern zum ersten Mal das Balea eye lift serum benutzt. Die Haut hat sich richtig geboostet angefühlt, aber heute Morgen: Dick angeschwollene Augenpartie.
    Benutze ich vielleicht zu viel davon?!
    Hm concealer weglassen... hab ich noch nicht drüber nachgedacht und ist wegen denwirklich sehr dunklen Schatten auch eigentlich keine Alternative ABER ich werd drüber nachdenken.
    Manchmal glaub ich schon, dass ich meiner Haut mit 20 zuviel zumute. Also die rich Variante werd ich nicht mehr benutzen, das steht fest. Und ich werd schauen, keine Antifalten Sachen zu benutzen.
    Ich schau mir mal die hydrating eye von BB an und werde dann nochmal länger die normale all about eyes testen.
    Oh man, was soll ich ohne Concealer nur tun? Habe gerade auch so einen tollen aus den USA von clinique, der hat sogar LSF!

    Naja, es gibt wohl immer was zu tun Dann pack ich es mal an!

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Wenn du ohne Concealer nicht kannst, versuch mal eine schöne feuchtigkeitsspendende Creme 1:1 mit Concealer zu mischen und ganz dünn aufzutragen, das funktioniert bei mir auch recht gut. Allerdings deckt es dann nur wenig, reicht aber oft schon aus.

    Die BB Augencreme hatte bei mir den selben Effekt wie die All About Eyes: erst wow, wie glatt und nach ein paar Tagen runzlich und nicht mehr satt zu bekommen

    Versuche mal etwas wo nur Feuchtigkeit drin ist und nicht soviel Silikon. ZB. die normale Balea Augencreme oder Börlind in der Tube oder was natürliches wie Weleda Wildrose sind meiner Meinung nach geeignet.

    Das Balea Lift Serum ist wahrscheinlich auch schon zu viel für dich? Lass dich von den Bezeichnungen wie Lift oder Hydrating nicht beeindrucken, dass ist alles nur Marketing
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 12:37:59
  2. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 18:35:39
  4. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 19:50:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •