Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Thema: Lust auf ein Frühlingstreffen bei Georg von Aus Liebe zum Duft ?

  1. #31
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    @ Sundance,
    Nimmst du mich im Handgepäck mit?

    lg evaluna

  2. #32
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Safran


    Ich fänds toll, wenn Du extra aus Wien kommen würdest ! Der Preis ist ja klasse und da müssen wir uns jetzt wirklich bald auf einen Tag festlegen, damit Du bald buchen kannst, oder ?

    Momentan ist die Verteilung auf die 3 Termine genau gleich, ich würde vielleicht noch das Osterwochenende abwarten, ob sich noch jemand meldet und dann den Tag festlegen, wenn das zeitlich reicht.

    Liebe Grüsse
    Safran
    Wäre es dann nicht ggf angebracht den 26.04 zu nehmen?
    Ich will nicht unbedingt fliegen aber die günstigen Bahntickets gibt es auch nur mit ner Menge Glück und wenn sie zeitig gekauft werden.
    Der günstige Tarif, den Sundance, gefunden hat, wird auch nicht lange so bleiben.
    Ich denke mal Ostern sind doch einige hier eher beschäftigt als im board zu sein, oder

    VG
    Sun

  3. #33
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    26.04. wäre 3 Tage vor meinem Geburtstag....... da darf ich mich dann schon selbst beschenken, oder ?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #34
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,546
    ich denk mal drüber nach
    werde mich dann spontan entscheiden. allzu weit hab ich es nicht

  5. #35
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    frau deelite! kommen!

    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,546
    jaaa, hier sind schon einige, die ich sehr gerne mal treffen würde

    das Problem ist nur, dass ich im April mit auf Messe in Zürich bin und nicht genau weiß, wie lange und wann
    zudem werde ich danach sicher 1, 2 Tage absolut tot sein.

  7. #37
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    also ich bin im Moment echt hin - und hergerissen... Kennenlernen würde ich euch alle ja furchtbar gerne.
    Wuchsa ist sicher auch interessant aber irgendwie fallen mir bei Kurztrip Deutschland - Berlin, Hamburg, München ein und nicht Bruchsal.... wobei es möglicherweise ein reizendes Städtchen ist.

    Und für das Geld das ich (ohne den Einkäufen bei Wuchsa) ausgebe, kann ich mir hier auch was Schönes kaufen und noch ein Torterl essen....

    Bin also noch am Überlegen, richtet euch daher nicht allzusehr nach mir bitte!

    War eigentlich jemals ein richtiges Boardtreffen geplant - irgendwo zwischen Hamburg und Wien - wo ganz viele Leute hinkommen? Oder ein Treffen der Parfumjunkies? Oder gab es das schon mal - und ich meine jetzt nicht die kleinen, feinen Treffen von denen frau dann immer wieder mal liest.

    lg
    sundance

  8. #38
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ohh, ich würde ja auch gerne mitkommen - allerdings ist es terminlich für mich nicht passend.

    Abgesehen von diesem Event: Ein Beauty-Treffen mal auf halber Höhe wäre doch toll in Kassel!

    Hier fährt der ICE durch (und hält sogar, haha!), es liegt genau mitten in Deutschland, hat ein super sortiertes Müller-Kaufhaus, mindestens eine Parfumerie mit Floris-Düften, dann eine mit Creed-Sortiment, Aqua di Parma.... soll ja keine Alternative zu Wuchsa sein, aber für'n Generalstabstreffen bestimmt nicht uninteressant.

    www.kassel-ist-klasse.de

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #39
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    für mich ist Bruchsal auch def. zu weit, um es an einem Tag zu schafffen und wenn dann noch ne Übernachtung dazu kommt wird's mir auch zu teuer.

    Aber die Idee mit der halben Strecke wo der ICE durchkommt , finde ich unabhängig von diesem Termin/Treffen auch sehr ansprechend.

    Vielleicht können wir einen Ort nehmen wo außerdem Billigflieger landen und statt Wuchsa bringt dann jeder 25 Proben mit *griins*

    lg. Chr
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #40
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159

    Standard Lust auf ein Frühlingstreffen bei Georg von Aus Liebe zum Duft ?

    Anzeige
    hi @ all ,
    hätte an dem entsprechenden sonntag auch lust zu kommen.

    ist jemand aus dem raum >>basel / lörrach?? dann könnte mann/frau ja vielleicht zusammen fahren!??

    liebe grüßlies
    c.
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  2. Der Duft der Liebe ;)
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 12:52:11
  3. @ aus Liebe zum Duft
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 10:00:44
  4. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 20:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •