Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Thema: Lust auf ein Frühlingstreffen bei Georg von Aus Liebe zum Duft ?

  1. #41
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    Anzeige
    Original geschrieben von vestiario
    für mich ist Bruchsal auch def. zu weit, um es an einem Tag zu schafffen und wenn dann noch ne Übernachtung dazu kommt wird's mir auch zu teuer.

    Aber die Idee mit der halben Strecke wo der ICE durchkommt , finde ich unabhängig von diesem Termin/Treffen auch sehr ansprechend.

    Vielleicht können wir einen Ort nehmen wo außerdem Billigflieger landen und statt Wuchsa bringt dann jeder 25 Proben mit *griins*

    lg. Chr
    Hallöchen!
    Für mich ists nach Bruchsal auch leider zu weit und zu teuer wg Übernachtung....
    vllt mal wann anders eine Wiederholung ? Und vestiarios Idee ist doch super, oder?

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    vestiarios Idee ist super. Welche Stadt fiele Dir denn da ein?

    lg
    sundance

  3. #43
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Bremen *grins* da hält der ICE und Ryan Air fliegt hin und es ist für mich nur 40 km entfernt

    nee aber mal ernsthaft ... wahrscheinlich wenn man die Billigflieger nimmt, ist es mitunter einfach, schneller und günstiger sich in Barcelona oder Milano zu treffen als in Bruchsal

    Ich kenn mich aber, was das europäische Flugnetz betrifft nicht gut aus. Das weiß Miss Sunshine sicher viel viel besser ...

    Aber vielleicht Frankfurt oder Düsseldorf ?? das ist doch so ziemlich Mitte Deutschland oder, wenn man Österreich und die Schweiz betrachtet, z.B. auch München. Aber letztendlich bin ich da offen - ich brauch bloß etwas Vorlaufzeit und es muss finanziell einigermaßen darstellbar sein. Ich denke aber, damit steh ich nicht alleine
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #44
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Original geschrieben von vestiario
    Bremen *grins* da hält der ICE und Ryan Air fliegt hin und es ist für mich nur 40 km entfernt

    Aber letztendlich bin ich da offen - ich brauch bloß etwas Vorlaufzeit und es muss finanziell einigermaßen darstellbar sein. Ich denke aber, damit steh ich nicht alleine
    Also Bremen wäre eine Stadt die mich interessieren würde, ausserdem könnte ich dann endlich mal auch nach Hamburg...

    Und den zweiten Absatz unterstreiche ich auch!!

    Für mich würde auch München passen, da war ich auch schon ewig nicht.

    Ende Mai wäre eine schöne Zeit!

    lg
    sundance

  5. #45
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    lasst uns doch den 26. April nehmen ! Dann sind vielleicht noch günstige Tickets zu ergattern und diejenigen, die erst nach dem Osterwochenende, bzw. -Ferien wieder ans Board zurückkommen, haben noch etwas mehr Zeit, den Besuch zu organisieren.

    Also, der offizielle Termin für unser Bruchsal Treffen ist:

    Samstag, der 26. April 2008 um/ab 11 Uhr bei Ausliebezumduft

    Ist es ok, wenn wir alles weitere dann zeitnah "besprechen" ?

    Was das andere angesprochene Treffen angeht, ich fände Frankfurt von der Zentralität und Duftauswahl gut, Düsseldorf auch, noch eher von der Duftauswahl als Lage.
    Aber rein von den Schnuppermöglichkeiten und sonstigen Lokalitäten fände ich natürlich Berlin genial . Noch besser: PARIS ! Oops, da sind wir schon wieder beim Thema Kosten......

    Aber träumen darf ich ja, am liebsten davon, mal eine Sniffapalooza Tour mitzumachen, in New York oder Paris (www.sniffapalooza.com) Die nächste geht nach Florenz, leider kann ich zu diesem Termin nicht. Ich hätte auch wahrscheinlich ein bischen Ehrfurcht vor den eleganten New Yorker Ladies.....
    Indiskrete Frage: geht von Euch jemand mit ?

    Ich finde diese ganze Entstehungsgeschichte und die Kreise, die die Vereinigung von Parfumfreaks zieht, total faszinierend.
    Angefangen haben die beiden Karens, die sich auf Makeupalley kennengelernt haben, mit einer einfachen privaten Schnuppertour und mittlerweile stehen ihnen ganz schön viele Türen zu allen möglichen Parfumhäusern weltweit offen.

    Vielleicht braucht es da mal einen europäischen Ableger !

    In diesem Sinne,
    liebe Grüsse

    Safran

  6. #46
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Sniffapalooza klingt genial. Hab jetzt nur kurz über den Paris trip gelese, wow!

    Ich habe mich auf jeden Fall für die mailing list angemeldet.

    lg
    sundance

  7. #47
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von Safran


    Vielleicht braucht es da mal einen europäischen Ableger !
    warum eigentlich nicht? Und Paris wäre doch toll ... lieber 2 Tage Paris als 2 Tage Bruchsal - wobei ich damit nicht Wuchsa an und für sich meine , sondern lediglich vermute, dass Bruchsal außer Wuchsa keine oder wenige Highlights zu bieten hat

    Außerdem ist es doch unterdessen weitaus günstiger, einfacher und schneller nach Paris & co zu kommen als nach Oberposemuckel. Mein Problem ist nur immer (und verweise auf meine "Unterzeile") dass man dort viel mehr Geld ausgeben kann als in Bruchsal & Co ... deswegen braucht man einfach mehr Vorlauf, resp. Ansparzeit

    Bleibt nur immer die Frage der Organisation. meine Erfahrung bei solchen Events: zu Anfang sind alle Feuer & Flamme und letztendlich stehen genau 3 People konkret auf der Matte und der Rest hat keine, Zeit, Lust und/oder Geld. Was dann immer sehr blöd ist für etwaige Organisatorinnen .... insofern sollte man vieleicht tatsächlich erstmal mit Bruchsal, Düsseldorf, München & Co anfangen und mal schauen, wer denn tatsächlich und im wirklichen Leben kommt. Meine mich erinnern zu können, dass bei der letzten "Wienreise" finally auch nicht die Massen anreisten, oder??

    Aber davon abgesehen, die Idee als solchen ist tolltolltoll!

    und was die "elegante New Yorker Ladies" betrifft, das toppen wir doch locker
    lg. Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #48
    Registriert seit
    13.12.07
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    387
    @vestiario
    Wollen wir uns mal einfach was Nettes überlegen, wo man sich vllt im Sommer/Herbst trifft?
    Düssi, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Bremen .....
    ist mir alles recht- muß es nur ein paar Monate vorher wissen, dann kann ich auf jeden Fall

    @safran
    Finde Bruchsal ja AUCH gut, so ist es ja nicht...
    Hast Du eine Idee, wo man dort günstig nächtigen könnte?
    Zug hinundrück ist nur 80€ ABER leider ca. 12h Fahrt hinundrück...

    Paris wär mir übernachtungstechnisch zu teuer!
    Man will ja auch noch den einen oder anderen Duft kaufen allerdings dieses sniffapalooza klingt ja interessant..

    lg von pitigrilli

  9. #49
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @vestiario

    Ich bin auch für Paris - 2 Tage/1 Nacht - das geht sich gerade aus - je ein Halbtag bei Maison Guerlain, Maison Caron, Serge Lutens und einen halben Tag für Sephora's.

    Essen muss ich nicht und Quartier muss nur sauber sein und nicht stundenlang von der City entfernt.

    Der Frühherbst würde sich anbieten.... Ich gebe Dir recht, was dann die drei Leute die auf der Matte stehen betrifft aber wir waren dann in Wien - 3 Einheimische und eine Besucherin und hatten einen tollen Abend, der dann im Dezember wiederholt wurde....

    lg
    sundance

  10. #50
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Original geschrieben von pitigrilli

    @safran
    Finde Bruchsal ja AUCH gut, so ist es ja nicht...
    Hast Du eine Idee, wo man dort günstig nächtigen könnte?
    Zug hinundrück ist nur 80€ ABER leider ca. 12h Fahrt hinundrück...
    @Pittigrilli,

    wegen Übernachtung werde ich mich mal schlau machen und vor allem auch mal Georg fragen, der weiss bestimmt etwas. Ich melde mich dann per pm bei Dir, bin aber nächste Woche die meiste Zeit erstmal unterwegs. Ich finds auf jeden Fall super, dass Du diese irrre lange Anreise auf Dich nehmen möchtest !

    @an alle Interessierten,

    der ursprüngliche Gedanke von mir war ja, dass man mal ein Treffen hier in der Gegend machen könnte, weil doch einige vom Board hier im Süden wohnen und es bei Georg einfach eine Riesenauswahl an Düften gibt. Ich bin ganz überwältigt, dass ein paar von Euch von so weit her anreisen möchten und finde es total klasse. Falls Ihr auch Tips für Hotels etc. braucht, meldet Euch bitte bei mir, ich werde recherchieren und bin dann übernächste Woche wieder regelmässig online.

    Wer weiss was sich aus diesem Treffen entwickelt, weitere Treffen in anderen Städten, Sniffapalooza hat ja auch so angefangen... wer weiss ?

    Aber lasst uns bitte für weitere Treffen erstmal einen neuen Thread aufmachen, damit die liebe Saffi noch durchblickt.

    Habe heute nochmal mit Georg telephoniert, er freut sich sehr über das Interesse und auf unseren Besuch. Er hat übrigens auch schon mal an einem Sniffapalooza Treffen teilgenommen und konnte mich beruhigen, was die Ladies aus New York angeht (wink zu Vestiario !)

    Bitte gebt mir noch per PM Bescheid, wenn Ihr sicher wisst, dass Ihr kommen werdet, das reicht auch noch 3-4 Tage vor dem 26.

    Danke und liebe Ostergrüsse,
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  2. Der Duft der Liebe ;)
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 12:52:11
  3. @ aus Liebe zum Duft
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 10:00:44
  4. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 20:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •