Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Wenn ihr Alkohol trinkt, dann

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    -Bier (natürlich Astra )
    -Cocktails (*** on the beach, Swimming Pool, Caipi)
    -Erdbeerlimes (Schlüpferstürmer, mein Tod^^)
    -Sekt ab und an, aber auch der kann schnell tödlich werden

    Ansonsten trink ich in Clubs auch gerne mal einen Wodka-Lemon.



    Auch wenn das jetzt nicht so klingt, trinke ich mittlerweile kaum noch Alkohol. Ich hatte in meinem Leben zwei Abstürze und will es nicht zu einen dritten kommen lassen. Gegen Kater bin ich immun, aber diese zwei Mal hat es mich wirklich ausgeknockt (wobei mir beim ersten Mal wahrscheinlich was reingemischt wurde).

    Ich kann mich auch gut und gerne mit Fritz Kola und Club Mate über Wasser halten

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe viel zu lange viel zu oft viel zu viel getrunken, hauptsächlich aber bier.

    heute trinke ich bewusst absolut gar nichts mehr.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Hi,
    ich liebe Martini Prosecco, aber da ich meistens die einzige bin die das trinkt wenn wir uns treffen bin ich mit einer Flasche Prosecco alleine ... und das ist nicht gut ;-) Also bleibt die Flasche immer öfter zu.
    Prosecco in Dosen (und dann noch mit Strohhalm) wie er hier öfters in Clubs serviert wird ist der absolute Horror! *bääähhh*

    Meine besonderen Favorites sind dann noch Martini D'Oro *lecker* , Vodka mit Rapps Maracuja-Saft auf Eis (aber bitte nur in dieser Kombination!) und natürlich Baileys.

    Last but not least: Majito (aber nur wenn er gut gemacht ist!)

    Bei Wein bin ich recht langweilig: Pino Grigio und dann gibt es noch so einen Kalifornischen Rose (ich glaube Zinfandel?) der lecker ist. Wahrscheinlich bin ich ein Alptraum für jeden Weinkenner, denn mit schweren Weinen kann man mich jagen

    Bier mag ich nur im Sommer, dann auch gerne mal mit Ginger Ale gemixt. Salitos hatte sowas mal im Programm, hieß glaube ich auch Salitos Ginger, aber das gibt es wohl nicht mehr. Also wird selbst gemixt ;-)

  4. #24
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Ich vergaß meinen geliebten Martini Cocktail - ob geschüttelt oder gerührt ist mir wurscht, aber mit Gin - KEIN Wodka.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #25
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Oh stimmt, Martini mag ich auch sehr gerne!

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Bei mir ist das von den Jahreszeiten abhängig. Im Winter liebe ich einen Rotwein, trocken und mit Tiefe. Den mag ich sehr:

    https://www.edelrausch.de/templates/...1&topic=Zenato

    Im Sommer mag ich sehr gerne Weißweine, auch einen schönen Rosè, oder Elbling.

    Zum Einstieg einen schönen Champagner, Roederer ist da für mich schön.

    Und in einer Cocktailbar einen Cocktail. Ein Daiquiri im Sommer ist schön.

    Bier mag ich nicht. Liköre, Braunes wie Jägermeister geht überhaupt nicht.

    Bei mir kommt es eigentlich nicht drauf an, ob ich Alkohol trinke, sondern was zu welcher Gelegenheit. Aus Kummer nie. Alleine würde ich niemals ein Glas Whiskey oder Wein trinken. Aber was Leckeres kochen und dazu einen schönen Wein im Keller raussuchen, das ist für mich der Spaß.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    gerne mal einen guten, nicht zu trockenen Rotwein.
    Im Sommer gerne mal eine Rotweinschorle.

    Champagner eher selten, bekommt mir nicht so gut. Ebenso wie Sekt.

    Und im Sommer gerne mal eine Berliner Weiße mit Schuss oder auch gerne Caipirinhas.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey
    Also an Alkohol mag ich gerne mal ein Glas Sekt, aber ich bin sonst mehr die, die lieber mal einen guten Schnaps (z.B. Ouzo) trinkt als Wein oder so.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #29
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Am liebsten trinke ich trockenen Weißwein, aber gegen einen schönen Rosé oder Rotwein habe ich auch nichts . Ansonsten ab und zu mal Cocktails, aber das wars dann auch schon. Ich vertrage Alkohol nicht mehr so wirklich .

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich trinke am liebsten Wein..entweder trockenen Rotwein oder süßen Weißwein.

    Cocktails mag ich auch ganz gerne, aber nicht zu oft. Mein Lieblingscocktail ist der Mai Tai
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Was trinkt Ihr wenn Ihr auf die Piste geht??
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:43:07
  2. Wie oft trinkt ihr Alkohol?
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 15:38:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 20:40:36
  4. Wenn nicht Kanebo was dann...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:43:53
  5. wenn nicht seamless-was dann??
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •