Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Das perfekte Dinner 7.4.-11.4.

  1. #51
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Jan, viel Spass mit dem Haggis. Das ist eines der wenigen Dinge die ich nicht runter kriege woaaaaaaah.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #52
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Peppermintpatty
    Die Geschäfte von Graf Zahl () scheinen ja nicht allzu gut zu laufen, wenn er dermaßen auf das Preisgeld angewiesen ist, dass er sich den Sieg durch unfaire Bewertungen sichern muss ....
    Warum sind denn seine Bewertungen unfair??
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #53
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Im Coaching und Beratungsmetier laufen eben viele selbst ernannte Spezialisten rum; die werden kurz hochgeschwemmt bis die Kunden feststellen, dass der Herr dann doch nix getaugt hat... und so muß man sich seine Kröten beim perfekten Dinner verdienen.

  4. #54
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Ich finde es halt etwas auffallend, wenn jemand im Schnitt 2-3 Punkte unter den Bewertungen der Anderen liegt (und da habe ich den, der alles mit 10 P bewertet, schon rausgerechnet).

    Da kann man natürlich den Superfeinschmecker hinter vermuten, aber so gutmütig bin ich nicht. Da denke ich lieber boshaft .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #55
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich denke auch, dass er kein Superfeinschmecker ist, sondern nur einer, der an allem was auszusetzen hat, weil er meint, dass Kritik sich auf negative Aussagen beschränkt.

    Hatte in der Schulzeit so eine Klassenkameradin. Sie war immer sehr stolz darauf, zu allen "ehrlich" zu sein und niemandem zu schmeicheln. Hat auch ungefragt ihre - ihrer Ansicht nach hoch geschätzte - Meinung kundgetan. Muss ich erwähnen, dass sie nicht viele Freundinnen hatte?
    These violent delights have violent ends.


  6. #56
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja nun, aber wenn er nun mal der Meinung ist und die sich von den anderen Gästen abhebt ist das doch nicht unfrair? ist doch sein gutes Recht.

    Und nein, als Feinschmecker sehe ich ihn auch nicht, auch wenn er diese Woche bis jetzt am besten gekocht hat.
    Er kannt ja nicht mal Guacamole
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #57
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,562
    Ich habe ihn gestern und heute gesehen und kann über ihn nur lächeln. Er zieht seine Masche durch, proviziert auf Teufel komm raus und erreicht genau das was er wollte: Klicks auf seiner Website und neue Kontakte.

    Und gekocht hat er ja anscheinend auch nicht schlecht...

    Diese harte Masche kommt bei vielen Chefs doch gut an. Meiner würde sicher auch einige seiner Mitarbeiter mal bei dem "trainieren" lassen. Der würde all das aussprechen was er sich nie traut

    Original geschrieben von caroline
    Und nein, als Feinschmecker sehe ich ihn auch nicht, auch wenn er diese Woche bis jetzt am besten gekocht hat.
    Er kannt ja nicht mal Guacamole
    Ich weiß nicht, ob er ein wirklicher Feinschmecker ist, aber Guacamole ist ja mehr was rustikales - das muss man als Gourmettemplegänger wohl nicht zwangsläufig kennen, oder?

    Und wenn die Flachzange von Geschäftsführer morgen Mettbrötchen und Zitronenröllchen macht, kann ich dem Wouldbe-Schotten nur zustimmen: Ein perfektes Dinner kann sowas ja wohl nicht ernsthaft sein!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #58
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ganz deiner Meinung

    Und ja klar ist Guacamole kein Feinschmeckeressen. Aber wenn jemand von sich behaupten will sich gourmet/esstechnisch etwas auszukennen, finde ich es schon komisch wenn man so was simples nicht kennt.

    Ist das jetzt ein Witz oder macht der morgen wirklich Mettbrötchen?
    Ich glaube dass diese Flachzange (cooles Wort) noch nie im Leben was richtig gutes gegessen hat. Hauptsache warm
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #59
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,562
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    Ich glaube dass diese Flachzange (cooles Wort) noch nie im Leben was richtig gutes gegessen hat. Hauptsache warm
    Ja, Hauptsache warm, dann ist alles tippi-toppi
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner am 16.06.07
    Von Noémi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:49:42
  2. Das perfekte Dinner
    Von cassiopeia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 08:55:16
  3. Das perfekte Dinner
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:07:45
  4. Das perfekte Dinner 27.11. - 1.12.
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 19:07:28
  5. Das perfekte BB-Dinner ;-)
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •