Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ED Hardy Düfte

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,724
    Anzeige
    Ed Hardys Tätowierkunst in allen Ehren, aber ich finde die Düfte (habe sie gestern testen können) spiegeln für mich genau den z. Zt. so megaangesagten Style seiner Klamotten nach: süß, klebrig und ohne Ecken und Kanten. Not my cup of tea!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    das ding ist,aber daß herr hardys tattoos - er war einer der ersten, der diesen old-school-style perfektioniert hat - tatsächlich ecken und kanten hatten und haben, daß sie stilvoll sind - die klamotten und vor allem etliche träger derselben - asche auf mein haupt - meines erachtens nach eben halt nicht
    man schaue sich eben nur den grauenhaften monsieur audigier an, oder die promis, die gerne mal in hardy auftauchen... anouschka renzi, kader loth, sonja kraus
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    prinzipiell mag ich ja süß und fruchtig ganz gerne - aber der ed hardy duft für damen wird auf meiner haut gar nicht schön.


    der für männer wird auf der haut von meinem schatz richtig toll - was ich dem duft so aus der flasche gar nicht zugetraut hätte.

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Original geschrieben von Susi Simpel
    oder die promis, die gerne mal in hardy auftauchen...
    Hihi und nicht nur die, die großformatigen Schrilltattoos zieren inzwischen auch schon Damen zum Theaterbesuch, die man vor einigen Jahren sicher nicht mal in die entfernteste Nähe eines Tatoos gebracht hätte . Köstlich.
    Sorry für OT...

    Liebe Grüsse

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    So sehr ich die Motive auf Shirts mag, Ed Hardy als Duft geht leider gar nicht. Viel zu süß und wie einer von 1oo anderen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    Original geschrieben von kitty10
    Mich erinnert der Duft irgendwie an die Escada Düfte: Sehr süß und fruchtig!
    genau das war mein erster gedanke, als ich den duft vorgestern das erste mal schnuppern durfte, für mich ein totaler flop

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe auch mal dran geschnuppert - sehr süßlich. Nicht mein Fall.

  8. #18
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich musste sofort an Red Bull denken, als ich in gerochen habe. bääähhhh.......

    Aber der Männerduft gefällt mir ganz gut.

  9. #19
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Ich habe eine probe von dem Zeug bekommen,und letzte Woche habe ich mich getraut,es an meiner Armbeuge (im Büro) auszuprobieren (Die Kolleginnen wollten auch schnuppern)
    Ich mag süsse und fruchtige Düfte,aber dieses Zeug brachte uns alle beinahe zum erbrechen.Es ist mir noch nie passiert,dass ein Parfum bei mir Übelkeit auslöst-kopfschmerzen,ja,aber das war premiere.
    nach wiederholtem intensivem Waschen mit diversen Sefen und Behandlung mit Spiritus verschwand dieser Alptraum vollständig.
    Horror-Duft!

Ähnliche Themen

  1. Ed Hardy Women
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:13:06
  2. Ed Hardy Parfum
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 20:32:17
  3. Was haltet ihr von Ed Hardy?
    Von goldengirl84 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:25:04
  4. Ed Hardy Slipper
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 18:36:35
  5. Ed Hardy - Größenfrage
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 12:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •