Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: AVON - bin fassungslos

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Avon ist im Bereich "gut und günstig" schon ok - aber wie gesagt kann man da mehr als von Balea eben nicht erwarten (meine Meinung). Gut finde ich bei Avon zB die Lippenstifte. Bei den Gesichtscremes ging gar nichts bei mir, mal von den gaaaanz miesen Incis abgesehen Auch Körperpflege usw ging überhaupt nicht; da wurde bei mir richtig "Der Hund in der Pfanne verrückt"
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Phil the Murmel

    Warum überrascht Dich diese Gewinnspanne?

    Das überrascht mich nun gar nicht! Gerade in der Kosmetik sind die Gewinnspannen recht hoch! Und ich glaube, wir möchten gar nicht wissen, was unsere teuren Cremes, Düftchen und Lidschatten wirklich wert sind!

    Bei diesen MLM Unternehmen ist es nochmal was anderes. Wer dort bestellt, dem muss klar sein, dass die Produkte total überteuert sind. Es verdienen ja mehrere Leute daran.

    Bei Nuskin und Life Plus ist es z.B. so, dass ein Verkäufer am meisten verdient, wenn der von ihm angeworbene Verkäufer nochmal einen Verkäufer anwirbt. Das ist das sogenante Pyramidensystem. Begriffe wie Sponsor, Downline, Upperline etc. sind mir da noch im Hinterkopf. Und bei Avon wird es nicht anders sein. Ich finde das System einfach nur ´pervers `, irgendwie sektenartig, obwohl ich auch schon bei Nuskin, Pierre Lang, Life Plus und Co. gekauft habe.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Original geschrieben von Maureen
    @ Phil the Murmel

    Warum überrascht Dich diese Gewinnspanne?

    Das überrascht mich nun gar nicht! Gerade in der Kosmetik sind die Gewinnspannen recht hoch! Und ich glaube, wir möchten gar nicht wissen, was unsere teuren Cremes, Düftchen und Lidschatten wirklich wert sind!

    Bei diesen MLM Unternehmen ist es nochmal was anderes. Wer dort bestellt, dem muss klar sein, dass die Produkte total überteuert sind. Es verdienen ja mehrere Leute daran.

    Bei Nuskin und Life Plus ist es z.B. so, dass ein Verkäufer am meisten verdient, wenn der von ihm angeworbene Verkäufer nochmal einen Verkäufer anwirbt. Das ist das sogenante Pyramidensystem. Begriffe wie Sponsor, Downline, Upperline etc. sind mir da noch im Hinterkopf. Und bei Avon wird es nicht anders sein. Ich finde das System einfach nur ´pervers `, irgendwie sektenartig, obwohl ich auch schon bei Nuskin, Pierre Lang, Life Plus und Co. gekauft habe.


    Ja, das hat eindeutig was sektenartiges, gehirnwäschenmäßiges . . . da kriege ich sofort ne Gänsehaut. Wenn ich mir so vorstelle, was die armen Teufel, die da arbeiten müssen, sich so alles anhören müssen, bin ich sehr froh, dass ich das nicht nötig habe.

    LG Gelina

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Also, ich muss gleich mal eine Lanze für Sonnenschein110 brechen. Das ist eine ganz Nette, die niemandem etwas aufschwatzt.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich habe nichts gegen die Beraterinnen ansich, sondern mehr gegen diese Firmenkonzepte und Strategien.

    LG Gelina

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich verstehe deinen Standpunkt und gebe dir da auch recht. Ich meine halt nur, dass nicht alle Beraterinnen so sind. Ich kenne da auch sehr nette Beispiele.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    die internetseite spricht ja für sich, ich wollte mir nachdem ich bei yves rocher bestellt habe mal die produkte von avon ansehen, da ich schon lange keinen katalog mehr in die finger bekommen habe, aber fehlanzeige...als erstes kommt mal das angebot beraterin zu werden

    habe jetzt auch mal bei ebay eine beraterin angeschrieben wegen den tahitian sachen als antwort kam:

    Hallo

    Die Serie ist ganz neu im Programm und es gibt folgende Produkte:
    EdT Inhalt 50 ml

    Pafürmiertes Körperspray
    Spendet der Haut Feuchtigkeit
    Inhalt 150 ml NEUPREIS 10 Euro jetzt für 5,95 Euro

    Sonnenschutz-Haarspray
    Leichtes Haarspray mit UV Filter das Ihr Haar vor dem Autrocknen durch die Sonnen schützt.
    Inhalt 100 ml NEUPREIS 7 Euro jetzt für 4,50 Euro

    Habe leider nur das EDT da kann die anderen Sachen aber gerne bestellen.



    echt netter kontakt, vielleicht bestell ich in zukunft so

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,537
    ich kann auch nix negatives berichten, ich habe eine Beraterin, die mir die Prospekte in den Briefkasten wirft, wenn ich was bestellen will rufe ich an und wenn ich was testen möchte ebefalls, dann machen wir einen Termin aus, allerdings muß ich sagen, dass mich soviele Sachen eh nicht interessieren, aber das Haarpflegespry von Tahitian Holidays habe ich jetzt bestellt

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:49:49 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Also, ich hatte auch so ein Erlebnis. Ich hatte auch um eine Avon-Beraterin gebeten, da man ja nun nicht mehr via Internet bestellen kann. Es rief auch eine Dame an. Die erste Frage war, ob ich bestellen oder Beraterin werden will. Ich antwortete, dass ich nur ab und an etwas bestellen möchte. Ich habe nie wieder von dieser Dame gehört. Avon hat sich für mich erledigt.

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. bin grade so fassungslos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 07:41:48
  3. Avon - Kennt Jemand die Pore Fection Serie?
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 10:39:26
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16
  5. Avon
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •