Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: AVON - bin fassungslos

  1. #21
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Dieses Sonderheft, was du gesehen hast, dient den Beraterinnen um Vorführprodukte zu bestellen. Das heißt, alles was da drin ist, darf eine Beraterin 1x bestellen.
    Ich persönlich finde die Preise recht hoch. Wenn ich eine Augencreme da für 9 Euro bestellen kann, mag das für dich sehr günstig sein, aber nur um sie Kunden mal zu zeigen und probieren zu lassen ist das schon viel. Wer es genau wissen will, auf alles aus dem Katalog ( der für Kunden) bestellte bekommt man zwischen 20 und 36% - je nachdem wie hoch der Jahresbestellwert war.
    Drogerien haben eine Kalkulation von guten 100%, da ist Avon`s Kalkulation mit 36% ziemlich gut.

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Also wenn ich das alles so lese, dann bin ich schon sehr überrascht.
    Das die Bezirksleiterinnen Beraterinnen finden sollten ist schon klar. Diese Art und weise, die du beschreibst find ich nicht gut- aber jede ist anders. Vielleicht hatte die einfach einen schlechten tag.

    Was die Beraterinnen betrifft, versteh ich das auch nicht. Ich hab Kunden, die bestellen im Jahr für 200-300 Euros und andere nur für 10 Euro. Ich bediene jede Kundin, egal wie hoch ihr Bestellwert ist. Übers Jahr verteilt summiert sich das ja auch.
    Bei einem Gewinn von ca. 30% muss man auch ordentlich was verkaufen, wenn man es als Zuverdienst braucht. Ich mach das aus Spaß und nicht des Geldes wegen.

    Wegen dem Tahitian- Duft frag mal cassy, die hatte den bei mir bestellt. Ich denk mal sie hat den auch schon ausprobiert.
    Er riecht sehr nach Kokos.

    So wie Gonzos Beraterin es macht, so mach ich es auch. Das ist nicht aufdringlich, denn sowas mag ich auch nicht.

    Ich nehm mal an, das die , die euch da anrufen oder als Beraterin haben wollen Bezirksleiterinnen sind. Wenn die weiß ob ihr Beraterin oder Kundin werden wollt, dann verteilt die die Adressen- bei Beraterin behält sie die selbst und bei Kundin, bekommt die die Beraterin die euch am nächsten wohnt.

    Irgedwie hab ich das Gefühl, keine möchte Kunden, kopfschüttel.
    Also mein Angebot steht immer noch, wer etwas bestellen möchte, Preisanfragen oder andere Fragen hat, nur her damit.
    Einige haben ja schon mal bei mir bestellt und es können gern mehr werden Das bekomm ich schon hin und die paar Euros die ich dabei verdiene, steck ich wieder in Proben ( wink an anguis - hoffe du kannst sie gebrauchen und es war nix unnützes dabei), der rest wandert in meine Beautykasse- viel isses dann ja nimmer. Aber wie gesagt ich mach das aus Spaß an beauty, reich wird man damit eh nicht, wenn man noch die Steuern abzieht.

    LG

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    *wink zürück* Das sind tolle Sachen. Vielen Dank nochmal.

    Also, wie schon gesagt, kann ich Sonnenschein nur wärmstens empfehlen, die ich nun mittlerweile auch persönlich kennenlernen durfte.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe auch schon bei Sonnenschein bestellt - und wenn ich nicht so große Vorräte hätte, würde ich jetzt auch wieder eine Menge bestellt. Ich mag den Today Duft so und die Mousse Foundation hätte ich auch gerne.

    Die GEwinnspanne wundert mich überhaupt nicht. Ein Douglas-Parfum kostet in der Herstellung ca. 1,50 € + Flakon 1,50 €.

    Dass sofort Beraterinnen geworben werden sollen, kommt mir wie LR vor. Das nervt

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    @fettchen

    Ich lauf ja nicht weg.Mach deine Flaschen ruhig erstmal alle )

    Hab übrigens die Today Bodylotion für nur 5,95 Euro da )

    Nun aber Schluß mit Lob, sonst

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich meld mich auf jeden FAll wieder, Sonnenschein

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    ich habe mich vor 7 Monaten für 25 Euro als Beraterin registrieren lassen. Es nervt mich auch, wenn ständig Jemand anruft oder klingelt etc. So könnte ich ja dann kaufen , wann ich will und sparen kann man dan ja auch und was weis ich nicht noch alles.
    Vor ca 2 Monaten rief meine Bezirksleiterin an, und wollte dass ich was bestelle. Da ich aber nichts brauchte, habe ich ihr das auch so gesagt. Nun, vorhin wollte ich mich einloggen, um was bestellen zu können, da haben die mich tatsächlich aus der Kartei gelöscht!!!! Meine Kd.Nr ist ungültig. Das ist übelste
    ´ tschuldigung Ver..sche!!
    Hätten die mir das gleich gesagt, wär ich da nie drauf eingegangen, zumal ich noch keine 25 Euro da gespart habe.
    Klasse

  8. #28
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    [i]Vor ca 2 Monaten rief meine Bezirksleiterin an, und wollte dass ich was bestelle. Da ich aber nichts brauchte, habe ich ihr das auch so gesagt. Nun, vorhin wollte ich mich einloggen, um was bestellen zu können, da haben die mich tatsächlich aus der Kartei gelöscht!!!! [/B]
    Damit stehst du nicht alleine#!

    Auch wenn ich die Produkte für gut befinde, Avon hat sich für mich erledigt. Die sind nur auf ihren eigenen Profit aus, wie überall, Die Verdienstmöglichkeiten sind ohnehin lachhaft. Ich fürchte, mit diesen neuen Machenschaften hat die Firma sich selbst ein Bein gestellt.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Uff, das finde ich echt krass. Da würde ich einen fiesen Beschwerdebrief hinschicken

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Tja, so ist es aber. Man wird nicht ´gross´(ist ja eine weit verbreitete Firma), wenn man nicht auch ein wenig die kleinen abzockt . Ich habe nochmal in meinem Beratervertrag geschaut, da steht nichts drinnen. Man wird einfach so gelöscht. Wenn man mir das schriftlich mitgeteilt hätte (bevor ich den Vertrag unterschrieben habe) hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
    Für mich ist Avon erledigt.

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. bin grade so fassungslos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 07:41:48
  3. Avon - Kennt Jemand die Pore Fection Serie?
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 10:39:26
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16
  5. Avon
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •