Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: AVON - bin fassungslos

  1. #31
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Das ist uns Beraterinnen aber bekannt, das man wenn man 3 Campagnen nichts bestellt hat, automatisch gelöscht wird.
    Das hängt damit zusammen, das Avon natürlich von den Beraterinnen lebt und wenn die nix bestellen verursachen sie nur Kosten ( ich nehm mal an das du die Campagnenpost trotzdem bekommen hast). Es sind vor einiger Zeit viele rausgeflogen.
    Man will ja, das die Beraterinnen was verkaufen- wieviel ist völlig egal, aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache Beraterin sein zu wollen und nur für den Eigenverbrauch zu bestellen. Außerdem bringt es dir doch gar nichts, wenn du so selten bestellst, dann bekommst ja kaum Prozente, da kannst dir die Sachen auch über eine Beraterin bestellen.
    Versteh ich ehrlich gesagt nicht so richtig, du hättest doch auch für die ersten Campagnenbestellungen einen kostenlosen Kosmetikkurs im Wert von 50 Euro bekommen, sowas lässt man sich doch nicht entgehen.

    Was mich aber auch wundert ist,warum deine BZl dich nicht darauf hingewiesen hat, das du da raus fliegst. Wie gesagt, wir wissen das alle. Ich würde da nochmal in München anrufen und das erklären, aber wie gesagt, wenn jemand so selten bestellt, dann braucht man sich nicht als Beraterin zu registrieren - das ist der gendankengang der Firma.

    Kann aber verstehen, das du sauer bist.

    Mandy

    @silent

    jede Firma denkt nur an den eigenen Profit, das ist überall so- nicht nur im Direktvertrieb.
    Die Verdienstmöglichkeiten bei Tupper, LR und Mary K. sind laut meinen Infos auch nicht besser.

    Mandy

  2. #32
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich finde aber Avon (Produkte) trotzdem irgendwie ganz gut. (ob der Strukturvertrieb von denen schlecht ist, weiß ich nicht so genau)
    gr v bf

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    @Sonnenschein
    Meine Bezirksleitung hat nichts davon gesagt, dass ich rausfliege, wenn ich nichts bestelle. Sie hätte es ja zumindest bei ihrem letzten Anruf erwähnen können! Den Kosmetikkurs hätte ich gerne gemacht,aber es passte leider zeitlich nicht. Ich habe aber auch schon darüber gehört, dass es zum Teil eine Verkaufsveranstaltung sei. Was heist denn ausserdem selten bestellen?
    Wenn ich alle 2-3 Monate für 200 Euro nur Avon kaufe, finde ich es nicht schlecht. Ausserdem hat meine Bezirksleiterin mich damit geworben(!!!), dass ich es für den Eigengebrauch machen kann, wenn ich keine Beraterinnen-Anrufe haben will. Ich erzähle hier bestimmt keine Lügen,das habe ich wirklich nicht nötig! Die Produkte mag ich, aber nicht so dermassen, dass ich das was mir passiert ist für gut heissen kann.

  4. #34
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:50:07 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Das ist natürlich nicht in Ordnung, sie hätte dir das sagen müssen.
    Nach dem Kosmetikkurs hat man die Möglichkeit Hauptpflegeprodukte etwas günstiger zu bestellen.Musst aber nicht. Manchmal war es nämlich günstiger die Produkte aus der Broschüre im Set zu bestellen, als dort einzeln.

    Deine BZL war da einfach nicht fair.

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. bin grade so fassungslos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 07:41:48
  3. Avon - Kennt Jemand die Pore Fection Serie?
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 10:39:26
  4. Ich war wirklich fassungslos
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:10:16
  5. Avon
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •