Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264

Thema: GNTM am 24.4.08

  1. #241
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,371
    Anzeige
    Habt Ihr die Frisur gesehen, die Jenn hatte, als in der Werbepause diese Frage für das Gewinnspiel kam? DAS fand ich richtig gut. Diese angefressenen Haare, mit dem man sie gestern in der Folge gesehen hat, gefällt mir persönlich gar nicht.

  2. #242
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde ihre Haarfarbe einfach fürchterlich. So fleckig und gelb, als hätte sie sich die Haare zuhause selbst gebleicht.

  3. #243
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Interessant fand ich das Rolf als er meinte, die Mädels wären jetzt schon alle reich und hätten bestimmt schon € 50.000 verdient
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #244
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Giselle finde ich nicht mal ansatzweise "schön", ich bin imMoment für Wanda
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #245
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Rehauge und Gisela find ich da auch völlig fehl am Platz. Schön ist wirklich was anderes.

    Bin im Moment auch für Wanda . Janina gefällt mir mehr charakterlich als optisch. Raquel sieht aus als hätte sie gerade ne Weisheitszahn-OP hinter sich. Nee, diese Staffel ist wirklich nicht der Hit.

  6. #246
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Original geschrieben von allure
    ....und Carolin ist für mich die typische Neid-Zicke, die immer gute Miene zum bösen Spiel macht!! *knutschbussel* Ich bin mir sicher, daß sie Wanda EIGENTLICH keinen einzigen Job gegönnt hat
    Ich finde sie total sympathisch.

    Mir kam es in der vorletzten Folge eher so vor, als ob Raquel eher diejenige ist, die so tut als ob.
    Ihr Gesichtsausdruck, als zwei der anderen die Hochhausgeschichte gewonnen hatten, sprach Bände...

    Aber wie auch immer- letztendlich verständlich- kämpft ja auch jeder für sich alleine.

  7. #247
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bilde mir ein Janina vorgestern in einer C&A Werbung im TV gesehen zu haben..

    Hat jemand von euch die Werbung auch gesehen?

    Ansonsten ist Giselle eine Zumutung, aber sie aber von Anfang an. Die schmeißen sie garantiert noch raus, bzw. die müssen sie einfach noch rausschmeißen, sonst wäre ja die message: durch Verweigerung komme ich am weitesten
    Und Madame bringt Quote, keine Frage.

    Wanda habe ich anfangs gar nicht wahr genommen. Sie hat bei mir mittlerweile sehr gewonnen. Janine ist einfach auf dem Catwalk unschlagbar. Allerdings weiß ich nicht, ob Dumbo Öhrchen hinderlich sind.

    Carolin, na ja, sie hat eigentlich immer den gleichen Schlafzimmerblick drauf. Bambi ist wirklich Bambi und sieht immer gleich aus. Raquel und Zahnschmerzen passt super und Jenni hat eben ellenlange Beine, aber ansonsten haut sie mich jetzt nicht um.

    Habe ich jemanden vergessen?

    Ich bin für Janina und Wanda. Aber ansonsten ist diese Staffel die schwächste von allen Dreien, schade eigentlich.

    Und obwohl schwach, muss ich sie zwanghaft schauen
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #248
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von jennifer
    Ich bilde mir ein Janina vorgestern in einer C&A Werbung im TV gesehen zu haben..
    Hat jemand von euch die Werbung auch gesehen?
    Ja, hab ich sogar schon öfter.
    Ist irgendwie immer komisch, die Leute dann in der Werbung zu sehen, irgendwie hat man das Gefühlt man "kennt" die ja irgendwo...
    Ich falle halt auf jeden medialen Einfluss rein

  9. #249
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Soso, jetzt mögen also alle dat Wanda?
    Aber als ich am Anfang mal kurz anmerkte, dass die Dame Potenzial hätte, sagten alle, wie öde sie sei..!
    Wendehälser, elende!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #250
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Original geschrieben von yogabella
    Soso, jetzt mögen also alle dat Wanda?
    Aber als ich am Anfang mal kurz anmerkte, dass die Dame Potenzial hätte, sagten alle, wie öde sie sei..!
    Wendehälser, elende!

    LG, Isabella
    Stimmt nicht, stimmt nicht! Ich habe von Anfang an gesagt, dass sie wie ein Lancome-Model aussieht, jahaaa, das habe ich gesagt !
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. GNTM - Best Of
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 17:26:57
  2. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  3. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •