Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 264

Thema: GNTM am 24.4.08

  1. #231
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    wo finde ich nochmal das Foto, was die angeblichen Finalisten zeigt ?

  2. #232
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Die gestrige Folge war wiedermal so was von laaaangweilig
    Dschiselle ist einfach nur nervtötend.
    Meine Favoriten sind Wande, Janina und Jenifer.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #233
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    [QUOTE]Original geschrieben von Crazymaus
    wo finde ich nochmal das Foto, was die angeblichen Finalisten zeigt ?

    Oh, das gibt es wieder?
    Ich muss wohl mal im ioff stöbern...
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #234
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    959
    Was ich nicht verstehe, wieso gibt es ein Punktesystem? Zum Beispiel Raquel hatte noch keinen Job und fliegt nicht raus????

    Ich bewundere aber ihren Ehrgeiz, in der Schweiz hat sie scheinbar schon an diversen Contests wie "Miss Schweiz" usw. ziemlich erfolglos teilgenommen. Mein Selbstvertrauen würde da irgendwann geschwächt werden. Ausserdem ist man mit 22 schlichtweg zu alt um ein Topmodel zu werden. In Mailand sind die Mädchen allle um die 15...Aber sie gibt nicht auf, das gefällt mir

  5. #235
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Komisch ich habe den merkwürdigen Wunsch Schisälle mit einer Tunte u. einem Haufen Kakerlaken in einen Aufzug zu sperren der tagelang zwischen dem 1 und 99 Stockwerk eines super Hochhauses hin und her fährt!!

    Doch dass wäre wohl absolut gegen die Rechte von Kakerlaken und Männern in Frauenkleidern!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  6. #236
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von ena80
    Was ich nicht verstehe, wieso gibt es ein Punktesystem? Zum Beispiel Raquel hatte noch keinen Job und fliegt nicht raus????

    Ich bewundere aber ihren Ehrgeiz, in der Schweiz hat sie scheinbar schon an diversen Contests wie "Miss Schweiz" usw. ziemlich erfolglos teilgenommen. Mein Selbstvertrauen würde da irgendwann geschwächt werden. Ausserdem ist man mit 22 schlichtweg zu alt um ein Topmodel zu werden. In Mailand sind die Mädchen allle um die 15...Aber sie gibt nicht auf, das gefällt mir
    Aber bei unseren "Top"models haben doch Einige dieses Alter, also ist es doch eh egal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #237
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Hallo,

    gestern war Gisela mal wieder nicht zum Aushalten. Hab mich aber sehr gefreut, dass der Klumpatsch nicht dabei war (außer in den kommentaren).
    Meine Favouriten sind Janina, Wanda *herzchenmal* + Raquel; außerdem Jennifer, weil sie interessant & sympathisch ist. Heimgehen können Gisela, Carolin + Sarah.
    Fand das Punktesystem etwas merkwürdig: zählt alles von vorher nicht mehr? Wieso durften dann Janina & Jennifer nicht mit zum ersten Casting büddeschön??? Und dann der Kommentar von Peyman, dass Jennifer nur im Mittelfeld liegt! So viele Jobs wie die schon hatte. pfffff die sind doch alle doof.

    als Gisela gestern mal wieder geheult hat und Sarah ihr die Meinung gegeigt hat, fand ich das sehr lustig Finde übrigens, dass Sarah viel mopsigere Backen hat als Raquel; R.s Gesicht finde ich eher rund & voll, aber Sarah hat so richtige Mumps/Hamsterbacken. Lustig auch die Vorschau, als Sarah meinte (wg. ihrer Figur): 'es gibt leute da draußen, die lachen über mich!' Jaaaa, aber nicht nur wegen der Figur, mein Herzchen Gisela erinnert mich immer an Debbie vom 'Klins-Camp' (SWR 3 Hörer erinnern sich *g*): mimimimimimimimi

  8. #238
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Meine Lieblinge sind Wanda, Jennifer & Janina.
    Erst mochte ich die Jenn überhaupt nicht, aber mittlerweile finde ich sie sehr interessant.
    Nur die Frisur mag ich nicht, aber das Gesicht ist toll und diese Beine erst! *schwärm*

  9. #239
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hat jemand "Rolfe" gestern noch beim Raab gesehen? Da fand ich ihn gar nicht so schlimm wie bei GNTM. Lustiges Kerlchen.

  10. #240
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Bei Jennifer16 betont/macht die Frisur/Farbe eine ungünstige Coleur im Gesicht...unruhig und unschön. Ich denke, etwas länger und weniger gebleicht würde bei ihr besser aussehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. GNTM - Best Of
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 17:26:57
  2. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  3. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •