Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Welche Avene-Produkte könnt Ihr empfehlen?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Mein Reinigungs-HG seit Jahren: Das Milde Reinigungsgel (in rosa) von Avene, solange war ich noch nie einer Reinigung treu. Es verursacht keine Unreinheiten und trocknet meine empfindliche Haut kein bisschen aus, ich liebe das Zeug!

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    @claira: Das klingt gut, dann werde ich die Reinigung auch mal ausprobieren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich benutze dauerhaft das thermalwasserspray, das reinigungsgel und die Creme für überempfindliche Haut...finde ich supi!

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Original geschrieben von claira
    Mein Reinigungs-HG seit Jahren: Das Milde Reinigungsgel (in rosa) von Avene, solange war ich noch nie einer Reinigung treu. Es verursacht keine Unreinheiten und trocknet meine empfindliche Haut kein bisschen aus, ich liebe das Zeug!
    Ohh, das klingt gut! Benutzt Du sonst noch was von Avène?

  5. #15
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476

    Standard Re: Welche Avene-Produkte könnt Ihr empfehlen?

    [i] Interessiert bin ich vor allem an der Reinigung und an der Sonnenpflege, [/B]
    Ich nehme seit 2 Jahren im Sommer die Sonnencreme mit LSF 50 ohne Duftstoffe (orange Serie) die kann ich absolut empfehlen!
    Die Creme ist schön matt u. ganz leicht getönt, sie zieht super ein u. fettet nicht!
    Duchfeuchtet aber trotzdem schön!
    Ich finde die toll weil es bisher die einzige Sonnencreme ist, mit der meine hässlichen Pigmentflecken im Gesicht nicht dunkler werden!

    Ich nehme die aber nur fürs Gesicht her, weil 50ml um die 15 EU kosten, für den Körper ist mir das zu teuer da nehme ich einfach was von Sundance....
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  6. #16
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich mag:

    rosa Reinigungsgel
    Hydrance legere
    Reinigungsmilch
    nutritive Creme
    Cleanance Reinigungsgel

    ich mag nicht:

    Augenmakeupentferner- so untershciedlich kann Geschmack sein
    Cleanance Reinigungscreme

    Lg Ella

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Ich liebe
    * die beruhigende Feuchtigkeitsmaske
    * das milde Peeling
    * die beruhigende Augenpflege
    * den Baby Reinigungsschaum
    * Cleanance Gesichts-Tonic

    Wurde auch schon alles mehrmals nachgekauft

    toll sind:
    * das milde Reinigungsgel (aber ich steh einfach auf Schaum )
    * das Thermal Wasser + Kompresse
    * der milde Augen Make-up Entferner (aber von der Reinigungskraft kommt er gegen meinen Clinique kommt er nicht an )

    Mit den Cremes komme ich leider langfristig nicht zurecht und das Feuchtigkeitsserum ha mir leider Pickel beschert, wer es testen möchte PN an mich hab ich nämlich noch zuhause.

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Ich finde die Nano-Lotion klasse!
    Ich verwende sie als Gesichtswasser, zur Reinigung und Erfrischung zwischendurch und auch zur Augen Make-Up Entfernung!

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Original geschrieben von xina
    Ich finde die Nano-Lotion klasse!
    Ich verwende sie als Gesichtswasser, zur Reinigung und Erfrischung zwischendurch und auch zur Augen Make-Up Entfernung!
    Nimmst Du sie denn auch, um Makeup zu entfernen? Und macht die auch richtig sauber?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    78
    Anzeige
    Peppermintpatty, ne, das eigentlich nicht, obwohl Avène das ja empfiehlt: http://www.avene.de/nano-lotion/

    Aber ich verwende außer ab und zu mal Mineralpuder von Artdeco ganz ganz selten Make-Up. Da wäre mir dann ein richtiges Reinigungsgel wahrscheinlich lieber.

    Die Nano-Lotion verwende ich schon mal abends zur Reinigung, wenn's schnell gehen soll oder nach einem Nachmittag draußen, um mich danach neu einzucremen.

    Zur Entfernung von Augen Make-Up (hier benutze ich nur Wimperntusche) ist sie richtig gut, aber vielleicht ist das auch davon abhängig, welche Wimperntusche man hat (weiß nicht, wie das bei waterproof wäre).

    Ich habe eine Weile den 2-Phasen-Augen Make-up Entferner von L'Oreal gehabt und damit eine richtige trockene Augenpartie bekommen und da bin ich irgendwann auf die Nano-Lotion gestoßen! Dabei bleibe ich!

Ähnliche Themen

  1. REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:16:25
  2. Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:04:00
  3. TIGI Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:14:00
  4. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 22:18:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •