Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bei Douglas zu dunkel geschminkt - passiert Euch das auch?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich lasse mich da nicht schminken. Bei Foundation-Beratung wollen die mir auch immer viel zu dunkle Farben andrehen.
    Selbst bei BB muß ich da manchmal stur bleiben....

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Mir haben sie (Douglas) vor Jahren auch mal eine Foundi untergejubelt, die war mindestens 3 Nummern zu dunkel, ich schwöre! Heutzutage bin ich da etwas sicherer und daher passiert das nicht so leicht.

    Eine Bekannte hat vor kurzem geheiratet. Sie ist nicht so der Makeup-Typ. Auf den professionellen Hochzeitsbildern (also mit Ausleuchtung etc) erkennt man einen FETTEN RAND. Maskeneffekt at its best.

    Ich habe aus Höflichkeit nichts gesagt. Den "Visagisten" hätte ich ungespitzt in den Boden gerammt.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich lasse mich auch nicht schminken. Foundations teste ich nur an der Kinnlinie und am Hals und gehe damit ans Tageslicht.

    Alles andere traue ich mich nicht. Ich hatte allerdings in den letzten Monaten nur Verkäuferinnen, die bei mir automatisch nach der hellsten FArbe suchten und vieles ausschlossen, da es davon keine wirklich hellen Farben gibt.

    Das ließ hoffen...
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Darcie
    Mir haben sie (Douglas) vor Jahren auch mal eine Foundi untergejubelt, die war mindestens 3 Nummern zu dunkel, ich schwöre! Heutzutage bin ich da etwas sicherer und daher passiert das nicht so leicht.

    Eine Bekannte hat vor kurzem geheiratet. Sie ist nicht so der Makeup-Typ. Auf den professionellen Hochzeitsbildern (also mit Ausleuchtung etc) erkennt man einen FETTEN RAND. Maskeneffekt at its best.

    Ich habe aus Höflichkeit nichts gesagt. Den "Visagisten" hätte ich ungespitzt in den Boden gerammt.
    bei meiner freundin war das beim hochzeits-MU auch so. nicht nur kinn-rand sondern auch obenrum an der stirn ....da wurde irgendwo kurz vor den haaren aufgehört und das sah alles komisch aus....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nun muss ich echt mal eine Frage loswerden:

    Mein Gesicht ist deutlich heller (2-3 Töne) als Hals und restlicher Körper. Das liegt daran, dass das Gesicht niemals der Sonne ausgesetzt wird wegen der Pigmentstörungen.

    Soll ich nun das MU im Farbton des Gesichtes benutzen oder im Farbton des Halses ?
    Was meint Ihr ?
    Ich bin gespannt...

    LG Purzel

  6. #16
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von Purzel


    Mein Gesicht ist deutlich heller (2-3 Töne) als Hals und restlicher Körper. Das liegt daran, dass das Gesicht niemals der Sonne ausgesetzt wird wegen der Pigmentstörungen.

    Soll ich nun das MU im Farbton des Gesichtes benutzen oder im Farbton des Halses ?
    Ich meine, dass die Farbe im Gesicht die gleiche Farbe wie der Hals haben sollte. Könntest du den Farbunterschied nicht erstmal mit Selbstbräuner ausgleichen?

    Ein zu dunkles MU sieht schlimm aus, allerdings ein zu helles auch. Sieht man z.B. an Victoria Beckham. Man darf hier ja leider keine Fotos posten...
    aber es sieht wirklich sehr komisch aus, wenn Gesicht wie Geist und Körper braun ist.

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Poste doch mal den Link.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #18
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...sh_228x687.jpg

    ist glaube ich auch verboten...machs dann gleich wieder raus..

  9. #19
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,034
    sieht aber wirklich schrecklich aus^^

    Ich hab mich noch nie schminken lassen, probier die Farbtöne lieber selbst aus und hab da viel zu große Angst hinterher total überschminkt auszusehen (bin ein eher dezenterer Typ, auch wenn ich gerne mal Farben (e/s) verwende).

    Ich glaube ich würde das MU nicht viel dunkler wählen, dann eher wie Kay vorgeschlagen hat mit SB versuchen. Das wollte ich zwar auch nicht (hab noch nie SB verwendet...wenns Winter is bin ich eben heller, punktum ) aber ansonsten weiß ich jetzt auch keine Lösung ehrlichgesagt...fällt das denn so sehr auf? Die Kleidung lenkt doch davon ab, oder?
    __________


  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Uppps, das Bild ist ja hart.

    Links darf man doch posten, oder??

    Ich würde kein dunkleres MUA wählen, aber vielleicht mit ein bisschen Bronzing Powder an den Konturen die Farbunterschiede angleichen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Ist euch das auch schon passiert???
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 13:41:12
  2. Ist Euch so etwas auch schon mal passiert...???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 11:03:02
  3. Passiert euch das auch sowas?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:52:39
  4. Siehts bei Euch auch aus wie bei Douglas??
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 04:00:34
  5. ist euch das auch schon mal passiert?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •