Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: MF Sammelthread

  1. #21
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Ich benutze MF seit etwa 4 Jahren, und habe folgende MFs getestet:

    *Bare Escentuals/Minerals (BE): Wird immer noch nachgekauft; glowt schön, Deckkraft medium, sehr gute Farben für meine eher neutrale Haut. (Ich habe Medium Beige und Medium Tan, und mixe sie gern)
    *GloMinerals: Sehr schön, glowt auch, feiner von der Konsistenz her als BE. Meine beste Farbe: Natural Medium, und bei der gepressten Honey Light.
    *Lily Lolo: davon hatte ich nur Proben, die alle arg gelb waren. Wirkte auch bei meiner trockenen Haut sehr mehlig
    *Everyday Minerals: Original Glo ist OK, aber mehliger als BE/Glo, und ich habe Probleme mit den Farben, auch nach 2 Probensets
    *Lumiere: Luminesse ist OK, soll glowen, ich finde sie aber mehlig. Die Farben sind OK; ich bin 2.3 medium beige (aber die ist mir ein bisschen zu hell)
    *Signature Minerals: soll gut sein (glowig), aber die Proben, die ich habe, sind mir zu hell.
    *Kiss Me Minerals (Norwegisch): gute Deckkraft, schöne, cremige Konsistenz; die Farben sind alle entweder zu hell oder zu gelb.

    Nun liebäugele ich mit Jane Iredale.

    VLG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,301
    @ Mia,
    Jane Iredale glowt sehr schön, deckt weniger als zum Beispiel EDM (die deckende Version). Sie war meine erste MF und ich habe sie wider Erwarten zu dunkel bestellt , mittlerweile habe ich alle vertauschen können, da sie mir zu wenig deckte.
    Sie hat auch Bismuth drin, was nicht jede so gut verträgt.

    Ich liebe ihren Eyeliner und ich habe noch eine e/s Palette, die e/s Grundierung hingegen ist nutzlos.

    Was doof ist, ist die Beschaffung, du wohnst ja in Norwegen, gell? Nach D und in die CH liefert Jane Iredale USA imho nicht (mehr). Ich habe über Kanada bestellt, aber das ist viel teurer.
    Für meinen Eyelinernachschub werde ich wohl Bobbi mal fragen .

  3. #23
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Samoa: Ich wohne in Norwegen, und hier gibt es einige (wenige) Kosmetikinstituten, die JI führen. :roll: Weil ich eigentlich mit GloMinerals und BE zufrieden bin (habe keine Probleme mit dem Bismuth, und mag den Glow sehr), werde ich wohl warten, bis ich mir die Farben IRL ansehen kann. Ich glaube, die neutralen Farben (radiant und satin) sind die besten Kandidaten, bin mir aber eher unschlüssig, und habe eigentlich genügend MFs. Vielleicht versuche ich über Ebay einige JI-Sachen zu bekommen.

    Welche Eyeliners meinst du? Flüssig?

    VLG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,301
    Den Cream to Powder Eyeliner Black/Brown Plus.
    Sehr schöne Farbe *schwärm* .
    Imho kann man in D auch Jane Iredale beziehen, aber zu astronomischen Preisen , da ist selbst Kanada ein Schnäppchen.

  5. #25
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Ich mag die Chrimaluxe MF.
    Hyazinth ist genau meine Farbe und meine Haut verträgt die super.
    Außerdem ist sie günstig und in D zu bekommen.

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich verwende, wenn ich mal MF nehme, nur noch Jane Iredale *winkzuSamoa* . Ich hatte mal eine Phase, wo ich alle MFs durchgetestet habe, an die ich irgendwie rangekommen bin. Letztendlich hat mich nur Iredale wirklich überzeugt. Die macht bei mir einfach die schönste Haut. Die Konsistenz ist so schön fein und glowig.

    Was mich reizen würde, wo ich aber leider nicht weiß, wie man an Proben rankommen könnte: Die MF von Laura Mercier.

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Youngblood!!!

    Keine ist feiner
    Keine deckt besser ohne Maskeneffekt
    Keine kaschiert Poren und Fältchen besser
    Keine ist bei mir verträglicher

    ... leider ist auch kaum eine andere teurer, aber diese MF ist ihr Geld wert

    LG Jana

  8. #28
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Samoa
    Den Cream to Powder Eyeliner Black/Brown Plus.
    Sehr schöne Farbe *schwärm* .
    Imho kann man in D auch Jane Iredale beziehen, aber zu astronomischen Preisen , da ist selbst Kanada ein Schnäppchen.
    Und Plum Plus? Hätte ich gern!

    @Marla300: Welche JI-Farbe benutzt du?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #29
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe 2 Farben, und zwar Warm Silk und Amber. Die sind beide gelbstichig und ich mische sie so, dass sie zu meinem aktuellen Teint passen.

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,766
    Anzeige
    keine von euch für pure luxe??

    die mochte ich immer gerne für den sommer - vor allem auch, weil sich der mica-anteil doch in grenzen hält.

    bei den anderen werde ich recherchieren und eure tipps genau prüfen!! (hihihi... da habe ich doch mal was zu tun!)

    hat eine von euch auch light to medium beim BB TM? das würde die farbwahl doch etwas einfacher machen....
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  2. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  3. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11
  4. Grüner Tee Sammelthread
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 14:08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •