Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: MF Sammelthread

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Anzeige
    Meine Test Kit Bestellung von Everyday Minerals ist schon da und es scheint so, daß Buttered Tan ganz gut bei mir passt ( auf jeden Fall im Schnelltest ) und ich bin BB Extra Light-Medium bis Medium ( im Sommer )

    Der Soft Bronzer ist auch ganz schön und Natural Reflection und das Rouge Waffle Cone. Ganz toll ist auch der Lip Gloss Natural für mich und Baby Bath E/S

    Jetzt muss ich mich in Ruhe durchtesten und Tagestests machen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    dann lehne ich mich doch mal zurück und hoffe, du schreibst deine erfahrungen nieder ??

    ich habe auch ganz verschiedene BB tMs zu hause, im moment ist es eben light to medium, da scheinen wir vom hauttyp doch ähnlich zu sein.
    alles wird bunt!

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Sheercover-Lieferung ist endlich eingetroffen, aber ob ich am WE zum Testen komme, kann ich noch nicht sagen.

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, daß es total Überforderung mit den Farben ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Original geschrieben von zebra1971
    keine von euch für pure luxe??
    Die hatte ich auch ein paar mal, aber wie es halt ist, ich habe 'ne neue gefunden die TMM und imho für mich auch besser, da imho weniger Pickelchen, da kein Kaolin drin ist wie bei bei PL.

    Von EDM hatte ich auch Proben, finde aber TMM besser.

  6. #36
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    hallo ihr lieben,

    wie ist denn der stand der dinge?

    hopi - hast du dich denn schon durch deine pröbchen getestet??

    ich habe mir nun fast alle empfehlungen angeschaut -und bei den meisten anbietern ist mica der 1. inhaltsstoff auf der liste. davon bekomme ich leider unreinheiten.

    meow würde gehen und ich verwende seit 2 wochen immer wieder meine pure luxe und die funktioniert auch ganz wunderbar. darüber freue ich mich sehr, denn im sommer liebe ich MF.

    bitte berichtet doch noch mal ein bisschen. ich bin ja immer neugierig!
    alles wird bunt!

  7. #37
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Was haltet ihr von MF von Artdeco?
    Hat schon eine von euch ausprobiert.

    Hatte früher Meove, leider ich meine Haut trocken
    Ich bin, was ich bin




Ähnliche Themen

  1. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  2. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  3. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11
  4. Grüner Tee Sammelthread
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 14:08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •