Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: MF Sammelthread

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich habe Bare Escentuals entdeckt und finde es klasse. Ich bin in etwa NC/NW 15-20 und Fairly Light passt perfekt. Darüber den Puder Mineral Veil (der ist ganz fein) und man hat wirklich eine ebenmäßige Haut. Hat etwa mittlere Deckkraft. Gibts aber nur bei QVC und das nicht billig (und Ebay)

    Bei Sheer Cover war die hellste "light" leider zu dunkel.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von viabr

    Bei Sheer Cover war die hellste "light" leider zu dunkel.
    Wahhhhhh - nein, sag das bitte nicht
    Ich bin doch auch so hell *kreisch*

  3. #13
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    @Honor...ich bin ja auch bekennender MEOW-Fan - weißt du zufällig, ob andere mal berichtet haben, dass Sie von MEOW Pickel bekommen? ich ahbe seitdem eine ca. 20€ große Stelle auf der Stirn mit Pickeln, die kaum abheilen mag...ich habe MEOW im Verdacht, bin aber nicht bereit, es mir einzugestehen

    und wenn ja, was wäre ein sinniger Ersatz?

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  4. #14
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    EVERYDAY MINERALS


    weil...


    -super Deckkraft (ich benutze intense)
    -auf Anhieb meine Farben gefunden
    -ich habe trockene Haut und die wird nicht trockener durch edm!!
    -setzt sich nicht ab
    -betont bei mir die Poren nicht (hatte ich bei anderen Firmen)
    -schmiert nicht, färbt nicht ab! (hatte ich auch wonanders, ich nenne lieber keinen Namen)
    -mir gefallen die Dosen gut
    -es gibt noch andere tolle Produkte, z.b. der natural Lippenpflegestift!
    -sie haben einen wahnsinnig tollen Pinsel im Angebot (synthetik Flat Top!!!) den würde ich jedem sofort empfehlen
    -diese tollen custom-kits die man sich zusammenstellen kann (da kann man ne Menge sparen)
    -gratis Testkits


    ich möchte aber ein paar Minuspunkte die edm imo hat nicht "verschweigen"..


    -bis man seine sachen hat, kann es manchmal lange dauern (ausser testkits, die hatte ich immer schnell da)
    Ich muss aber dazu sagen, bei mir lag es IMMER am Zoll!! Da lagen die Päckchen teilweise 4-5 Wochen rum. Und an dem datum konnte ich erkennen, dass edm immer schnell verscickt hatte.
    warum grade meine edm sachen immer beim Zoll landen weiss ich nicht. ich kaufe viel bei ebay.com und habe da selten länger als 2 wochen auf etwas warten müssen.

    -die neue homepage ist in meine augen schrottig. die alte war übersichtlicher! naja, noch kann man ja beide benutzen.

    -durch die umstellung (neue hp, neue artikel, neue kits) dauert alles im moment etwas länger. aber damit kann ich leben, ich bin erstmal versorgt
    und ich denke so langsam müssten die auch vorran kommen, viele warten ja sehnsüchtig auf die neuen kits. (und ich sehe mich schon bestellen, obwohl ich es eigentlich nicht müsste..



    Richig schlecht fand ich übrigens die MF von Chrimaluxe! (obwohl ich den grünen concealer von denen sehr mag, die MF taugte mir nix)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich warte gerade auf zwei Testkits von Everyday Minerals und kann dann auch berichten, ich habe auch gleich Blush mitbestellt und einen Lippie, der toll aussieht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Meine MF Favoriten sind

    1.b-natural , weil Andrea Biedermann mir meine ganz individuelle Farbe gemischt hat (und weil sie mein Mischungsverhältnis kennt, es mir schon mehrmals nachgeliefert hat). Deckkraft ist gut, sehr zartes Puder, dass keine Poren verstopft, keine Pickel verursacht und keine Fältchen betont.
    Nachteil: meiner Meinung nach - zu teuer! Sehr hohe Versandkosten, und ist auch nicht willig, günstigere Nachfüllpackungen herzustellen (ich habe mittlerweile schon 5 leere Puderdosen zu Hause).
    2.Chrimaluxe , meine neueste Entdeckung. Derselbe Kabukipinsel wie bei Andrea Biedermann, allerdings um ein drittel billiger. Auch die MF sind günstiger. Konsistenz vielleicht ein kleines bißchen gröber, lässt sich aber sehr gut verteilen, wunderschönes zartes Hautbild, ebenfalls sehr gute Deckkraft, lange haltbar (vielleicht sogar besser als von b-natural), keine Pickelbildung, schöne Farbauswahl (auch hier muss ich zwei Farben miteinander mischen, um den idealen Farbton zu erreichen).
    Vermutlich wird meine nächste Bestellung bei Chrimaluxe erfolgen.
    3. Meow - leider habe ich hier noch nicht den richtigen Farton gefunden, Bestellung ist mir zu umständlich.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass die MF bei mir Pickel verursacht.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Das trifft sich ja gut: heute habe ich meinen MF-Nachschub bestellt

    Ich liebe meine "Amy" (hell, kalt) von Monave.
    Die deckt super gut und sieht unglaublich natürlich aus. In Kombination mit dem Oil Control Primer hält das Makeup wirklich stundenlang. Heute morgen bin ich durch die Stadt gejagt, durch warme, stickige Kaufhäuser und habe geschwitzt wie selten. Und eben habe ich noch 45 Minuten auf dem Crosstrainer absolviert: im Gesicht ist nichts verlaufen, verschmiert oder verschwunden
    Sogar meine recht öligen Partien (Kinn, Stirn) hält sie locker aus....
    In den gut 22 Jahren, in denen ich mich schon anmale, habe ich wirklich kein Makeup entdeckt, welches so gut ist, wie diese MF *schwärm*

    So, das war´s...

    Ach nee, halt: ich beziehe sie übrigens von alienor. Die sind wirklich rasend schnell: ich habe heute geordert (Lastschrift) und heute geht das noch in den Versand - das ist schon ziemlich unschlagbar.
    Ausserdem hatte ich bisher immer ein nettes Pröbchen im Päckchen - macht auch nicht jeder

    Lieber Gruß
    Droso

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hatten nicht mal so viele von der Youngblood geschwärmt wegen der tollen Deckkraft und des Nichtabsetzens in den Poren ?
    Ist die schon wieder out

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich finde von allen getesteten die von Andrea Biedermann am besten (früherer Name B-Natural):
    http://www.mineral-puder.de/

    Tolle Deckkraft, sehr fein, riesige Farbauswahl, aus Deutschland und leicht bestellbar.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von drew
    eine ca. 20€ große Stelle auf der Stirn mit Pickeln
    Also ein 20-Euro-Schein deckt bei mir beinahe die komplette Stirnfläche ab. Wenn es so massiv ist, dann würde ich das Produkt doch mal eine Weile absetzen und gucken was passiert.

Ähnliche Themen

  1. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  2. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  3. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11
  4. Grüner Tee Sammelthread
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 14:08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •