Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Jetzt gleich - wenn nicht, dann eben sofort!

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Original geschrieben von Blondie007

    Ahh ganz genau so gehts mir auch
    *freu*

    Letztens habe ich mir um kurz vor acht eingebildet ich möchte auf einmal Kaltwachsstreifen ausprobieren. Bin dann noch schnell losgerannt und hab sie mir geholt.

    Genauso auch mit Haare färben, etc. Meist hat sich genau der obige Schluss als besser rausgestellt, weil meine Spontanfarbschlachten nicht immer gut ausgegangen sind...

    Oder wenn ich hier was lese, dann will ich es meist sofort. Dann fahr ich notfalls sogar in der Mittagspause raus, nur um es zu besitzen..

    Edit: Da gehts mir wohl wie powderbox

    Oh je.
    Hehe einfach hoffnungslos?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Wahrscheinlich

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,526
    Ja auf alle Fragen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mir geht's nicht mehr oft so. Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich, wenn ich keinen Impulskauf taetige, das Objekt der (vermeindlichen" Begierde auch nicht vermisse.
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Gibt es da nicht in Brittas Buch ganz hinten so eine nette Liste, wie man sich abwechselnd verrückt macht, dass man etwas nun braucht oder nicht braucht?
    Fand ich sehr lustig und trifft genau auf mich zu.

    Die wenigen Male, wenn ich mich gegen einen Spontankauf entschieden habe, war das Teil am nächsten Tag garantiert nicht mehr in meiner Größe/Farbe/Konsistenz da. Was lehrt einen das?
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Geht mir haargenauso;-)

    Also bin ich am Sonntag Morgen um 6 (! ) aus dem Bett gekrochen und habe mir selbst den Pony geschnitten.

    Liebe Cara,

    ich finde das normal, mir geht es auch immer so.

    Ich muss auch immer alles sofort probieren und haben , was leider auch nicht immer so gut für meinen Geldbeutel ist, aber bei der neuen YSL Mascara war ich echt tapfer. habe sie mir gestern NICHT gekauft, dabei hat mir das Design und die Bürste eigentlich gefallen !

    Egal ob bei Klamotten, die ich dann mal kurz ändere oder etwas abschneide oder bei Beauty, alles muss SOFORT her , mein Mann erkennt diese Momente sofort und huscht immer gleich in sein Büro Dann ist im Haus mal schnell ein kleiner Wirbelwind ( nein, nicht meine Tochter) unterwegs, um auch das zu beschaffen, wonach Madame Lara eben Bock hat!

    Also gar nicht so schlimm, Du stehst nicht alleine da!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Wenn ich hier im Forum angefixt werde, dann muss ich SOFORT nach der Arbeit los und suche dann die ganze Stadt nach dem Produkt ab. Leider werde ich nicht immer fündig (weil ich in der Schweiz bin und die Produkte oft nur in D verkauft werden) und kaufe dann irgend einen Müll um mich zu trösten *seufz*

    chipie
    100% Pure Chipie

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    alles normal Mädels,wir stammen doch von den Jägern und Sammlern ab das sind einfach nur die Gene
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir geht es beim Einkaufen so. Vor allem Produkte, die erst erscheinen und elendslange auf sich warten lassen, können mich in den Wahnsinn treiben .

    Bei meiner Frisur habe ich mir das sofort-haben-Wollen glücklicherweise abgewöhnt. Da überlege ich mittlerweile sehr genau und lange, was ich will. Bei mir ist vor Jahren mal ein Versuch, mir die Haare wachsen zu lassen, daran gescheitert, dass ich plötzlich auf die Idee gekommen bin, dass ich kupferrote Haare haben will. Ich bin also zum Dorffriseur gegangen, wo man keine Termine braucht, und habe eine auswaschbare kupferrote Tönung verlangt. Was ich bekommen habe, war eine pinke, nicht auswaschbare Koloration. Ich hätte mich wirklich in den Hintern beißen können danach .

  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,404
    Anzeige
    Mir geht es auch so, vor allem beim Shoppen. Meine Gedanken kreisen dann nur um die eine Sache, z. B. ein bestimmtes Paar Schuhe. Ich dachte schon, es hat mit meinem Sternzeichen Stier zu tun, aber wenn es euch auch so geht ... Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich einige Zeit warte und versuche nicht daran zu denken, vergesse ich es auch wieder.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Wenn mich Bone jetzt nicht sooo überzeugtt...
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 14:59:15
  2. Wenn nicht AUF DER STELLE was passiert, dann
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:44:01
  3. Wenn nicht Kanebo was dann...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:43:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 09:41:00
  5. wenn nicht seamless-was dann??
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 12:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •