Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 351

Thema: GNTM am 22.05.08

  1. #331
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von lilalucy
    hier ist ein Foto von Christina: http://www.donedhardy.com/events/SpringFling.html
    Ich finde ihr Gesicht auf dem Bild erstaunlich. Also so ganz ohne Make-Up sieht sie aus wie Bambi in Menschenform und mit viel Kajal und Co sieht sie dann ganz anders aus. Ist mir gestern bei dem Bild auch aufgefallen.

    Naja, so oder so, ich bin dafür das Jenny gewinnt Und es mir persönlich egal auf welcher Liste was steht. Für mich steht Wanda nicht mehr im Finale. Ich hab sie ehrlich recht gern gemocht, aber sie lästert und motzt an einem Stück und sieht sich selber schon im Finale weil sie und Caro das ach so sehr verdient hätten.

    Meinetwegen kann Christina mit ins Finale, aber GNTM ist sie für mich nicht. Wenn Janina oder Jenny.

  2. #332
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,046
    Ich erkenne Christina auf diesem Bild fast überhaupt nicht wieder.

    Make-up u. vor allem Photoshop lassen grüßen

    Vermutlich ist ihr Gesicht besonders geeignet für die Retusche am PC. Ich kann mir echt nicht erklären, wie dieses Schief-Gesicht mit diesen fürchterlichen Glotz-Augen so weit kommen konnte.

  3. #333
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Das mit dem Oktopus fand ich WIDERLICH !!!! schüttel ---- ganz, ganz ekelhaft !!!! Und dann meinte Heidi noch, sie würden nur Dinge benutzen, deren Verfallsdatum schon abgelaufen ist ... und Caro musste die ganze Zeit auf den Tintenfischbeinchen rumlutschen , Fischvergiftung lässt grüssen ....

    Christina ist für mich völlig indiskutabel und das Bild von Ed Hardy .... scheußlich ....

    Choco

  4. #334
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich drücke der Christina die Daumen

  5. #335
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Was habt ihr denn nur alle mit dem Hängebusen..ich wär froh, wenn ich so eine Brust hätte wie Christina Irgendwie bin ich von dieser Staffel generell nicht so begeistert, bei den anderen beiden Staffeln waren doch wesentlich mehr interessante Mädchen dabei.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #336
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zeit für meine persönliche Meinung zur gestrigen Folge

    Was hab ich mich gefreut, als Krummnase den Oktopus abbekommen hat. HAHAAA jeder das was er verdient wah

    Wanda und Krummnase haben mich richtig genervt gestern mit ihrer durchtriebenen Art. Erst für Christina stimmen, die raus soll und dann meinen die gewinnt ja eh Dann wissen wir ja schonmal worauf die Meinung Christina sollte rausfliegen basiert - die sehen wohl ihre Felle davon treiben

    Ne und Heidi ging gar nicht, als sie da den roten Teppich simuliert haben *nerv* Sehr geil auch: Wieviel Einwohner hat D??? 10 Millionen??? Ich werf mich weg Setzen, SECHS!

    Im Moment weiß ich gar nicht wen ich am meisten mag von dem Hphnerhaufen. Seit der gestrigen Folge vielleicht Christina, auch wenn sie immer so guckt wie Bambi das zusehen muss wie seine Mama abgeknallt wird
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #337
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Heidi hatte wohl den Einfall mit den Fragen am roten Teppich. Sie selbst glänzte ja neulich auch nicht gerade, als sie nach ihrer Jeansgröße gefragt wurde und mit 27 geantwortet hat- mit dem Zusatz "das entspricht in Deutschland Größe 40".

  8. #338
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ne, echt???

    Wo wurde sie das gefragt?
    Und wie kommt die Gute auf Gr. 40 ???
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #339
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Bei der Präsentation ihrer neuen Jeans- Kollektion. Sie hatte einfach keinen Plan, welcher Größe 27 entspricht und wollte wohl ein wenig der deutschen 40- Trägerin schmeicheln. Die laufen jetzt alle in den Laden und verstehen nicht, warum 27 nicht passt.

  10. #340
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Anzeige
    Für mich ist Janina wirklich genial, gerade gestern in Jeans und weißen Top...wow...ihr Gesicht finde ich sehr hübsch, die Figur genial und bei ihr sind Photos und Laufen gut, wenn sie nicht gewinnt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Jennifer16, wenn sie ist, wie sie sich gibt, packt sie das nicht und Jemand muss sie "vor denen da draussen" beschützen. Ich mag eigentlich nur ihr androgyne Figur und ihren Typ, hübsch ist aber was anderes.

    Christina mag ich, weil sie wie Bambi aussieht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. GNTM - Best Of
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 17:26:57
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •