Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 351

Thema: GNTM am 22.05.08

  1. #341
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Anzeige
    Ich finde Janina definitiv zu dünn! Soviel zum Thema: es kommen keine Magermodels in die Show

  2. #342
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich verstehe ehrlich nicht, warum alle Welt Christina mit Bambi vergleicht Für mich hat sie was Mäuseartiges, vor allem die Augen, da seh ich nun wirklich kein Reh Nichtsdestotrotz finde ich sie am wandlungsfähigsten Bin immer sehr überrascht, wenn ich ihre Fotos sehe. Janina sieht immer aus wie Janina. Weiß nicht, ob es an den OHren liegt Und sie sieht mMn so alt aus

  3. #343
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,

    also ich finde schön langsam christina hat doch potential - sie ist wenigstens nicht so arrogant wie die anderen "zicken".

    janina ist noch die ausnahme.

    ich denke finale wird sein: janina, christina und jenny!

    die anderen 2 nervensägen namens caro die hexe und die "bob-version" fliegen so und so raus.

    lg
    seren

  4. #344
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,294
    Original geschrieben von Divine
    Ich verstehe ehrlich nicht, warum alle Welt Christina mit Bambi vergleicht
    Also ich finde, die könnten Zwillinge sein
    http://www.timeout.com/newyork/tonyb...7/06/bambi.jpg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #345
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Die Fotos..naja, da hätten sie jeden von der Straße auch nehmen können..man kann eh nix erkennen und sie sind total zu Tode verkünstelt. Mich spricht das überhaupt nicht an,

    Hab eben die WH gesehen.
    Oh weia, ich finde, Jennifer hat eine total schlechte Figur..und die Haare finde ich ganz entsetzlich. Ganz am Anfang, da hat sie mir sehr gut gefallen..da fand ich auch ihr Gesicht sehr speziell und daher schön- aber die Jury mag sie irgendwie.

    Christina löst bei mir so gar nichts aus, ich finde sie hübsch, aber mehr auch nicht.Man muss aber auch bedenken, sie ist die einzige, die ne normale Frisur tragen darf. Sie hat immer so einen naiven und hilflosen Blick- wirklich wie Bambi, nur weniger herzergreifend. Aber Figur ist toll.

    Wanda; Ich find sie mittlerweile nicht mehr so toll, mir gefallen die Haare nicht und das Gesicht auch nicht mehr..irgendwie gefällt mir die Nase nicht.Aber sie trägt immer ziemlich coole Sachen.

    Janina: Mittlerweile mein Favorit, das Outfit mit der weißen Bluse zuletzt war so toll und ich finde sie natürlich und sehr symphatisch. Das Gesicht sieht auch nicht so banal aus, ich finde es sehr interessant. Und Figur ist absolut top in meinen Augen, Ich finde eben schon, dass ein Topmodel dünner als nur normal schlank sein sollte und das ist sie. Mager finde ich sie nicht, Der Pony ist aber sch**, macht ihr Gesicht viel älter.

    Carolin: Sollte als Nächste gehen- mir ist sie jetzt gar nicht so unsymphatisch wie vielen hier, aber ich finde sie einfach nicht schön genug..insbesonders die Nase und das Profilh
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #346
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    achja, lächerlich finde ich immer Heidis alberne Gerede von "Topmodel" - als wäre das die größte Aufgabe, zu der man als Mensch nur berufen sein kann,
    Und dann immer diese Dramatik im Urteil. Ja mir ist klar, dass das alles in einer TV Sendung wohl so sein muss, aber ich finde es trotzdem absolut lächerlich und unglaubwürdig
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #347
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Und wenn du mal mit ANTM vergleichst- Heidi hat Tyra so viel abgekuckt und dieselben Gesten und die Mimik einstudiert. Merkt man gerade bei der Verkündung der "Urteile", hihi. Super lustig!

  8. #348
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Nö, das schau ich noch nicht..muss man das, ist das witziger?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #349
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Nee, ich kuck da auch nur manchmal rein.

  10. #350
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    das ist jetzt ot.
    Aber ich jill und fille..irgendwie sieht das witzig aus, wenn man das so untereinander liest
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. GNTM - Best Of
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 17:26:57
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •