Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 202

Thema: Eurovision Songcontest formerly known as Grand Prix Eurovision de la Chanson Thread

  1. #181
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Anzeige
    Ja aber es sind ja nicht nur die No Angels, die jetzt schlecht abgeschnitten haben - also aus Deutschland. Texas Lighning Roger Cicero, so schlecht fand ich das nicht...

    Ich denke, wir sollten auf den fixen Platz verzichten, sondern ihn verdienen, wie die anderen Teilnehmer auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #182
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Texas Lighning habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Das Lied ist soo toll, dass dieses Lied so schlecht abgeschnitten hat, ist in der Tat völlig unverständlich.

  3. #183
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Original geschrieben von Paris
    Ein paar interessante Thesen - hier nachzulesen

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...555226,00.html
    Arena als öde Windkanalstudie mit schlecht sitzenden Frisuren und grauenvollem Make-up

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #184
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hmm, ich glaube für viele Länder war es zuwenig Show - ich fand es schade, es war ein tolles Lied.

    Schaut euch mal die Griechin an - da hat doch Jessica Simpson bessere Lieder. Aber da war Rumgehoppel, kurzes Röckle und eingängiger Beat auf dem die halbe Welt tanzen kann.

  5. #185
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    gezz ma ehrlich, wie findet ihr den Beitrag?

    http://www.youtube.com/watch?v=LaAw4UtP4Y0

    Ist im Halbfinale rausgeflogen und jetzt gibt es die Vorwürfe an die Serben, es läge an die technischen Probleme...

    edit: hier in Landessprache
    http://www.youtube.com/watch?v=IMLq2...eature=related


  6. #186
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Alea
    ..... ihr seit wenigstens jedesmal schon fest im final. wir schaffen es ja nicht mal mehr bis dahin, .....
    Geschafft haben unsere Vertreter es ja auch nicht, sondern schlicht erkauft. Das dürfte doch für die Schweizer auch kein Problem sein.

  7. #187
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,860
    Original geschrieben von Annii

    Sich jetzt mit Punkteschieberei zu trösten, ist absolute Verleugnung der Tatsachen. Ein guter Titel schafft es auch ohne Nachbarschaftspunkte wenigstens bis ins Mittelfeld.

    LG!

    So wie z.B. Lettland auf Platz 11 .

    http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/...fthesea12.html

  8. #188
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Lettland hat es auch schon durchs Halbfinale geschafft, spricht also anscheinend den Geschmack einiger Länder und ihrer Zuschauer an. Warum auch nicht?

    Klar schafft man es mit Nachbarschaftspunkten ins Mittelfeld, aber eben auch ohne, wenn man gut genug ist.

    Griechenland gehört zu keinem bedeutenden "Ostblockring" und ist ganz vorn dabei. Es geht also...

    Besser vor der eigenen Haustür kehren und bessere Titel hinschicken, als ewig über die große Ungerechtigkeit zu ningeln.
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  9. #189
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,487
    Hmmm, ich überlege schon die ganze Zeit, was wir davon hätten wenn D besser abgeschnitten hätte?
    Imho nix .

    Ich kann diese Aufregung überhaupt nicht verstehen, unsere Songs in den letzten Jahren haben in D (ganz) gut funktioniert (fast alle waren in den Top 10), aber ausserhalb kamen sie halt nicht an.
    Einerseits waren die sehr speziell (Roger und Texas) und andererseits vollkommen austauschbar (Gracia und No Angels). Max war speziell, hatte aber ein sehr eingängiges Lied, deshalb war er auch imho unter den ersten 10.

    Und es stimmt imho schon dass die Ausländer wohl eher für ihr eigenes Land anrufen, als für ein anderes Land.
    Die Punktevergabe der CH spiegelt das sehr schön wieder, ich glaube nicht dass viele CH-er den Grand Prix anschauten, wo sie doch im Halbfinale gescheitert waren, aber dafür die Ausländer die mit ihrem Heimatland mitfieberten. Und sie hatten im Gegensatz zu D auch das Glück, dass ihre Songs z. T. wirklich gut waren!
    Ich hätte auch gerne für D angerufen, aber mir gefiel das Lied von vorne herein überhaut nicht, da bin ich zu wenig patriotisch (eigentlich gar nicht) und mehr realistisch.
    Für Max habe ich aber damals angerufen, da ich das Lied super fand .

  10. #190
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Anzeige
    Also ich mochte Lettland auch

    Und war es nicht Cara die für Tokio Hotel war...keine schlechte Idee

    Auf jeden Fall finde ich, wir sollten genau das gleiche Prozedere durchlaufen, wie alle anderen Länder auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix Eurovision
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 17:38:02
  2. Max & The Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 11:38:08
  3. Grand Prix Eurovision
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 22:59:04
  4. Umfrage: Grand Prix Eurovision.... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:17:12
  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 21:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •