Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mini Trampolin (Erfahrungen & Tipps gesucht)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Mini Trampolin (Erfahrungen & Tipps gesucht)

    Ich möchte unbedingt meine Kondition stärken! Ich habe gerade mal in der Suchfunktion geschaut und einige von Euch scheinen ganz begeistert davon zu sein

    Ich denke, mir würde das auch richtig Spaß machen!

    Nun meine Fragen:
    Ich wohne in einem Altbau. Deckenhöhe wäre also ausreichend, aber was sagt der Mieter unter mir?

    Einige von Euch haben damals ein Trampolin bei Aldi gekauft (20€)
    Wo kann man so ein Teil denn noch günstig in guter Qualität kaufen?

    Ich habe Angst, dass die Fläche so klein ist, ich daneben hüpfe und mir alle Knochen breche Ist diese Gefahr sehr groß?

    Und das wichtigste:
    Wie sehen die Erfolgsresultate aus?
    Mir geht es um Konditionsaufbau und natürlich wäre es nett, wenn nebenbei auch ein paar Pfunde purzeln würden...

    Freue mich auf Eure Antworten

    Liebe Grüße
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst, dass die Fläche so klein ist, ich daneben hüpfe und mir alle Knochen breche
    Ist diese Gefahr sehr groß?
    Für Anfänger gibt es welche mit Haltegriff. Wenn man sicher genug ist, kann man den weglassen. https://www.google.de/search?q=tramp...UIBygC&dpr=0.9

    Ich hab das auch mal probiert, leider ging das in meiner damaligen Wohnung so gar nicht, selbst auf dem Teppich nicht.
    Die Leute unter mir fanden das nicht lustig.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich nehme an, dass Rahel einen Weg gefunden hat, der Beitrag ist immerhin von 2008 .
    Meins hat auch den Griff dran, für den Anfang ganz gut, gibt er doch etwas Sicherheit
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich habe schon seit Jahren ein Trimilin med und finde es toll. Wir haben ein eigenes Haus, mein Trampolin steht aber im Dachgeschoss und die Familie bekommt in den unteren Etagen nicht mit, wenn ich darauf hüpfe. Es kommt sicher sehr darauf an, wie gut eine Wohnung isoliert ist, auf welcher Unterlage das Trampolin steht und ob man schwingt oder springt. Ich nutze es zum Joggen, das fällt mir viel leichter als draußen zu laufen. Manchmal nehme ich Gewichte in die Hand und hüpfe zu Musik.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon seit Jahren ein Trimilin med und finde es toll. Wir haben ein eigenes Haus, mein Trampolin steht aber im Dachgeschoss und die Familie bekommt in den unteren Etagen nicht mit, wenn ich darauf hüpfe. Es kommt sicher sehr darauf an, wie gut eine Wohnung isoliert ist, auf welcher Unterlage das Trampolin steht und ob man schwingt oder springt. Ich nutze es zum Joggen, das fällt mir viel leichter als draußen zu laufen. Manchmal nehme ich Gewichte in die Hand und hüpfe zu Musik.
    Ist das auch mit Gummiseilen aufgehängt? Das ist sicher noch angenehmer, denke ich. Ich hab erstmal mit schwingen angefangen, bin dann auf der Stelle gelaufen, Knie hochziehen, dann leicht gehüpft, mit Hüfte drehen, bisschen Hampelmann, hab erstmal alles mögliche ausprobiert. Nebenbei TV angehabt und die Viertelstunde war ruckzuck vorbei und Spaß hat es auch gemacht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass Rahel einen Weg gefunden hat, der Beitrag ist immerhin von 2008 .
    Meins hat auch den Griff dran, für den Anfang ganz gut, gibt er doch etwas Sicherheit
    Ups

Ähnliche Themen

  1. Day Spa in Köln-Tipps u. Erfahrungen gesucht
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 11:47:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 07:51:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 18:47:00
  4. Kerastase und ähnliches - Erfahrungen und Tipps
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 01:24:01
  5. Erfahrungen mit Mini-Hunden?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 08:56:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •