Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Fußcreme

  1. #31
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    Anzeige
    Ich nehme momentan morgens den Eubiona Fußbalsam Salbei und über nacht die Suhada beurre de karité
    Liebe Grüße,
    Muriel

  2. #32
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Origins Fußcreme duftet nach Pfefferminz, Sandelholz und ein ganz klei wenig nach Muskat.

    Auf der Vaerpackung steht wie ein erfrischender Regen im Wald. Und das beschreibt den Duft wirklich sehr gut.

    Die Konsistenz ist sehr dicklich, man braucht nur ganz wenig und es zieht total schnell und gut ein. Und die Haut wird so schön weich davon.

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Hopi

    * Aveda Foot relief (aber schon lange nicht mehr gehabt, da sehr teuer)

    * preiswertere Alternative: Weleda Fußbalsam (streichelzarte Füßchen und super Geruch)

    * ich habe auch noch Billigheimer im Rennen und zwar von Essence - die sind für den Preis völlig ok, aber natürlich nicht so ausgefeilt vom Geruch her.

    PS mir fällt noch ein: ich hatte mal ein Pröbchen von Allgäuer Latschenkiefer mit diesem Limettenduft, die war auch toll!

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #34
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich habe mir vor einigen Tagen Schrundesalbe von Rossmann "Fusswohl" gekauft und der Geruch ist soooo schlimm, dabei bin ich nicht mal wirklich geruchsempfindlich..

    sie riecht nach....jetzt kommts...nach verschimmeltem Brot...

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also Aveda und Origins würde mich ja am meisten locken...aber gibt es hier nicht in der Nähe und blind bestellen bin ich momentan von ab...also werde ich wohl mal die DM Tipps anschaun...wobei ich von diesem Schaum nicht wirklich begeistert war.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    ich nutze seit nem halben jahr nur noch die Suhade Beurre de Karite,die ist für den ganzen körper super,hab sie im winter sogar ins gesicht geschmiert,aber für die füßchen das beste was ich je hatte.
    und preiswert......
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Fusscreme
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 08:31:13
  2. Fusscreme
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 10:04:49
  3. Fußcreme?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 18:58:54
  4. Fußcreme
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 20:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •