Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Was für Arbeitszeiten habt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich arbeite Vollzeit, kann mir aber zum Glück alles einteilen, so dass ich nur drei Tage die Woche im Büro bin und auch dann nur, so lange ich da brauche oder sein mag. Den Rest nehme ich mit nach Hause, Mo und Mi arbeite ich ohnehin hier. Das ist schon luxuriös auch für die Kinder, aber manchmal nervt es auch, dass hier immer noch was liegt.

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Wendy + la Tanja

    Euch beneide ich !!!!!
    Das wäre für mich ein Traum.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,269
    Meine Arbeitszeiten sind sehr unterschiedlich, von 40 bis 70 Stunden die Woche ist alles dabei. Solange der Kunde glücklich ist, ist es aber sehr egal, wann und wo wir arbeiten. Zu den "Kernzeiten" bin ich beim Kunden vor Ort, ansonsten arbeite ich auch gerne mal von zu Hause aus, vor allem abends und am Wochenende. Ich gehe z.B. abends ins Fitnessstudio und arbeite danach noch etwas weiter. Oder ich mache auch mal einen ganzen Tag Home Office, wenn ich nirgends vor Ort sein muss, z.B.für reinen Papierkram. Wie lange wir Pause machen, ist dementsprechend auch nicht geregelt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von Jaeni
    @ Wendy + la Tanja

    Euch beneide ich !!!!!
    Das wäre für mich ein Traum.
    Im Gegensatz zu manch anderem hier, habe ich wirklich Glück mit meinen Arbeitszeiten - nur soo toll sind sie auch wieder nicht. Gleitzeit im Gegensatz zu Tanja habe ich ja nicht mehr!

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @Wendy - Meine Arbeitszeiten sind sehr unterschiedlich. Je nach dem, was in der Firma ansteht komme ich sehr frueh (gg 7 h) und bleibe lange. Falls der Vorabend lang war, komme ich auch mal erst um 9 h. Arbeitszeitende natuerlich auch wieder je nach anstehender Arbeit. Laenger als 19 h bin ich zG selten im Buero
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Vollzeit, 8:30-18:00h (so plus/minus, ich muss nicht auf die Sekunde genau antraben und gehen, sondern bin da einigermassen frei), freitags 8:00-17:00. Mit je einer Std. Mittagspause.

  7. #17
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe Gleitzeit.
    Ich darf frühestens um 07:00 Uhr kommen und spätestens um 09:00 Uhr.Ist ganz praktisch so
    Bin ja Azubi, muss 7,24 Stunden ohne Pause arbeiten.Pause habe ich so ca. 30-45min.Mal länger mal weniger.

    Normal komme ich 07:30 Uhr und gehe 16:45 Uhr.
    Dann mache ich auch immer Plus

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Wir haben auch Gleitzeit, die ich allerding nie so wirklich nutze. Bin meistens von 8-18.00 da, also ein 43 Stunden Vertrag + Überstunden

  9. #19
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Vollzeit, wobei ich mir die Arbeit "relativ" frei einteilen kann. Bin meist so 8-9 Stunden im Büro. Kann mir aber auch Arbeit mit nach Hause nehmen.
    Bin zwar Angestellte, habe aber die Verantwortung über meine Projekte, die müssen halt laufen. Momentan sind nur Vorbereistungsphasen, da ist es etwas lockerer, aber im Spätsommer gehts los, dann werden es wieder lange Abende im Büro werden...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    Vollzeit - keine Gleitzeit
    das vermisse ich sehr. meine Überstunden sind im Gehalt drin, ich kann nix abfeiern, nie früher gehen...

    normalerweise arbeite ich von 8.30 bis 17.30 mit einer halben Stunde Pause, Freitags bis 15.00.

    allerdings bin ich meist schon 8.15 da und fast nie vor 18 Uhr raus, eher noch später...

    ich beneide viele von euch, ich hätte so gerne etwas mehr Flexibilität.

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszeiten
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 17:36:51
  2. Arbeitszeiten und After Work-Aktivitäten
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:37:53
  3. In Anlehnung an den Arbeitszeiten-Beitrag ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 19:56:56
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 12:18:30
  5. Eure Arbeitszeiten
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •