Seite 103 von 274 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1021
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    .
    Geändert von Svea (20.04.09 um 20:26:17 Uhr)

  2. #1022
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Ja, da erinnerst Du Dich richtig.
    Wahrscheinlich mache ich mir aber gerade deswegen so viele Gedanken...
    ...und außerdem müssen auch Ärztinnen zum Gyn gehen - das ist ja nicht mein Fachgebiet
    ...
    Klar soviel weiß ich auch schon; war nur eine generelle OT-Frage.

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #1023
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Und wie lange wir letztendlich geübt haben, sag ich auch nicht (war jedenfalls länger als das, was hier angeblich üblich ist... )
    Ich kann mir nicht helfen aber für die Menschen freut es mich immer doppelt und dreifach
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #1024
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    @ Svea: Du musst es doch in den ersten 12 Wochen niemandem sagen, außer den Menschen, die Dir wirklich wichtig sind. Ich habe es auch nur meinen Eltern und sehr engen Freunden und dem Board berichtet (da anonym). Auf Arbeit habe ich es erst gesagt, als ich schon im 4. Monat war. Kritisch ist es nur, wenn man mit Chemikalien zu tun hat oder schwere körperliche Arbeit verrichtet. Da greift dann der Schutz. Ich drück fest die Daumen, dass der Test die Wahrheit spricht (was ziemlich sicher der Fall ist) und alles gut verläuft.

    Ganz liebe Grüße, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #1025
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @Svea: Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, sollte der Test nicht gelogen haben. Und versuch Dich nicht allzu verrückt zu machen. Kann ich zwar jetzt leicht sagen, hab ich nämlich selbst gemacht, und zwar nicht zu knapp.

    Im Rückblick muss ich ehrlich sagen, dass das übermäßige Sorgenmachen das Einzige war, was mir die ansonsten sehr schöne und komplikationslose Schwangerschaft streckenweise "vermiest" hat, und ich ärgere mich manchmal darüber - weiß aber auch nicht, wie ich es hätte besser machen können... wirklich lockerer geworden bin ich echt erst nach und nach in Phasen. Nach der 12. Woche, nach Woche 26./27., nach der 34. Woche... alles, was die Mediziner so mit bestimmten, dann nicht mehr so stark vorhandenen Risiken verbinden eben...

    Jetzt isses die 38. Woche, Köpfchen sitzt schon fest im Becken, Muttermund ist 1 cm geöffnet und ich warte ab jetzt einfach fröhlich vor mich hin und gestatte mir nur ab und zu ein ängstliches "Hoffentlich geht bei der Geburt alles gut..." und "Hoffentlich ist sie gesund...".

    Liebe Grüße
    Katja

  6. #1026
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    glückwunsch svea!!!!!!!!!!
    ein bisschen schwanger oder schwanger auf probe gibt es nicht... und falsch positive tests gibt es auch nicht...

    freu dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt sofort!!!!!!!!!!!!!


    (sagen musst du es ja keinem weiter,aber freuen musst du dich!!!!!!)


    glg

  7. #1027
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen

    Und wie lange wir letztendlich geübt haben, sag ich auch nicht (war jedenfalls länger als das, was hier angeblich üblich ist... )
    Das war bei uns genauso, und ich habe auch lange gezögert, bis ich es jemandem "von aussen" erzählt habe. Auch, weil wir vorher schon eine traurige Erfahrung machen mußten. Dieses Mal ist aber alles in bester Ordnung, und bei Dir wird es bestimmt genauso sein! Deshalb: Ganz Herzliche Glückwünsche!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #1028
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    .
    Geändert von Svea (20.04.09 um 20:26:36 Uhr)

  9. #1029
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Würden Kinder nur geboren werden, wenn die Eltern abgesicherte Existenzen vorweisen können, wären wir schon vor vielen vielen Jahrtausenden ausgestorben ;-)
    Genießt die Zeit einfach.

  10. #1030
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Glückwunsch Svea

    bist also auch neu dabei

    ja das mit dem anderen Leuten davon erzählen ist so eine Sache. Ich bin ja auch schon vorbelastet..und will ja nicht wie beim letzten mal alles gleich machen.
    Allerdings weiss meine Mutter davon, meinen Vater wollte ich es noch nicht sagen, er kam aber heute von selbst darauf. Weil er meinte ich wäre irgendwie total anders geworden. Das stimmt auch, ich bin launischer und gehe manchen Leuten sogar aus dem Weg, weil ich sie nicht mehr "riechen" kann, mir wird einfach unwohl in der Anwesendheit..komisch oder?
    Hatte das eine von euch?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •