Seite 109 von 274 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1081
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,470
    Anzeige
    Liebe Katja,

    ganz herzliche Glückwunsche zur schönen Tochter, tollem Namen und schönen Geburt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1082
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Gela, meine herzlichsten Glückwünsche! Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft!

  3. #1083
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gela, herzlichen Glückwunsch zu den erfreulichen Nachrichten!

    Hach, da bekomme ich ja direkt auch wieder Lust....

  4. #1084
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Hach, da bekomme ich ja direkt auch wieder Lust....
    Da bist du nicht die Einzige.

  5. #1085
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    glückwunsch an alle neuschwangeren hier!!!!
    auf in eine schöne zeit!

    ich habe mal eine frage an die die schwanger sind oder waren, wie war das bei euch mit der übelkeit?
    bei mir ist es so das ich von der 4-7 ssw ab und zu übelkeit hatte. muss die übelkeit nicht bis zur 12 ssw anhalten?
    es verwundert einen etwas, weil mit mal ist alles gut, man fühlt sich ganz normal, als wäre nichts los . natürlich finde ich das toll,aber man denkt sich ebend immer man müsse ständig was fühlen, damit alles ok ist.

  6. #1086
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    glückwunsch an alle neuschwangeren hier!!!!
    auf in eine schöne zeit!

    ich habe mal eine frage an die die schwanger sind oder waren, wie war das bei euch mit der übelkeit?
    bei mir ist es so das ich von der 4-7 ssw ab und zu übelkeit hatte. muss die übelkeit nicht bis zur 12 ssw anhalten?
    es verwundert einen etwas, weil mit mal ist alles gut, man fühlt sich ganz normal, als wäre nichts los . natürlich finde ich das toll,aber man denkt sich ebend immer man müsse ständig was fühlen, damit alles ok ist.
    Ich bin jetzt in der 22. Woche, und war nie übel, also wird nicht jemand automatisch übel.
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #1087
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    .
    Geändert von Svea (20.04.09 um 20:22:52 Uhr)

  8. #1088
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Katja, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

    Und Svea, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt - wird alles wunderbar laufen, da bin ich sicher!

  9. #1089
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    danke euch allen für die glückwünsche.

    mein gyn ist ja ganz fix und ich war bereits beim ultraschall... er wollte einfach sicherstellen, dass alles da ist, wo es sein soll. also keine eileiterschwangerschaft.

    es ist alles in bester ordnung! ich freue mich so. obwohl ich ja keine bedenken hatte, aber es ist doch toll, wenn man es dann vom "fachmann" erfährt nächste woche will er noch mal schallen. lt letzter regel wäre ich ja erst in der 5. woche, lt. größe der fruchttasche bin ich aber bereits in der 6. woche... das kann er mir dann nächste woche genau bestätigen.

    @struppi: aber du hast doch erst!

    @beautyjunkie: ein MUSS oder eine richtlinie gibts praktisch nicht. also sorg dich nicht!

    mir ist derzeit recht oft übel. schlimm ist, dass ich in der nacht aufwache vor lauter übelkeit... ich hoffe, das legt sich bald!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #1090
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    ganz dolle glückwünsche gela!!!!
    ich habe gehört,dass ingwer helfen soll gegen übelkeit,gibt so tee oder pastillen in der apo ...
    @svea: das passt schon alles,mach dir keine sorgen! in der 8. woche siehst du das herz schon munter bumpern!!!! freu dich,das ist soooo was tolles!!!!!!

    glg

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •