Seite 10 von 274 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #91
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Neee, leider nicht. Ich ruf nachher, wenn die Praxis auf ist, mal an. Ist immer blöd, die FÄ an den Hörer zu bekommen, aber vielleicht klappt es ja. Dann frag ich, ob ich evtl. morgen früh vorbei kommen kann, dann könnte mein Mann mich fahren....

    Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber nun bin ich verunsichert *nörgel*

  2. #92
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich würd mir ein Taxi bestellen, wenn keine Dich da eben hinfahren kann.

    Ich drück die Daumen, dass alles ok ist.

  3. #93
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich halte mich jetzt raus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #94
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Übrigens werden die Schmerzen am Steißbein besser, seit ich auf meinem Wärmekissen sitze. Ich tippe also auch eher auf Ischias. Und Schmerzen im Unterleib habe ich nicht.
    Bin ich denn die einzige, die solche "Symptome" hatte?

  5. #95
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Es will Dir niemand Angst machen, Struppi! Man kann hier ja nur schreiben, was man selbst machen würde. In Bezug auf mein Kind bin ich einfach sehr ängstlich, und das war auch in der Schwangerschaft so. Bei irgendwelchen Zweifeln bin ich lieber einmal zu viel zum Arzt. Danach schläft es sich dann umso beruhigter.

  6. #96
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    hm weiß jetzt nicht so genau,wie das "wandern" gemeint ist bzw wie sich das bei dir so gestaltet *überfragtguck*
    bevor du dich jetzt aber die ganze nacht fragst,WAS da wandert,würde ich auch mal nachschauen lassen....
    am besten kurz anrufen und das "schildern",vielleicht wird das ja öfter gefragt bzw so beschrieben?!
    auf jeden fall kann man die gebärmutter ab einer bestimmten größe auch als laie als "hartes etwas" erspüren und natürlich ist sie ja nicht steif sondern kann sich bewegen....aber ob du das jetzt damit meinst.... *hhm*


    glg

  7. #97
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, nu bin ich wieder zu Hause. Bin doch zum Doc gelaufen *jaja*
    Alles ok, Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals ist nicht verkürzt. Die Schmerzen stammen wohl von meiner Myom-OP. Die Narbe ist an der Gebärmutterhinterwand und wenn die GM wächst, tut die Narbe eben weh. Gut zu wissen. Ich soll aber mehr ruhen und vor allem wirklich FLACH liegen, damit die Plazenta besser durchblutet ist! Ääääääh! Wie soll ich das denn tagsüber stundenlang durchhalten?
    Aber Hauptsache, daß alles soweit in Ordnung ist! *frohbin*

    Vielen Dank für eure Unterstützung! Als Schwangere macht man ja ganz schön was mit....

    lg
    Struppi

  8. #98
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Gott sei Dank ist alles okay!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #99
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Super! Das freut mich!

  10. #100
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    So, wieder eine Woche weiter *freu*

    Und seit wenigen Minuten habe ich endlich eine Hebamme! Seit ich jetzt diese vorzeitigen Wehen habe, bin ich auf der Suche nach einer Hebi, die nicht nur GVK und Wochenbettbetreuung, sondern auch Vorsorge macht. Ich möchte das zusätzlich zu den ärztl. Untersuchungen - irgendwie fühl ich mich dann sicherer...
    Nachdem sich der eine Teil der Hebammen gar nicht gemeldet hat und der ander Teil abgesagt hat weil keine Zeit, hat eben eine angerufen und zugesagt! *freu*
    Sie schien recht nett, ist schon etwas älter und wirkte resolut Sie hat eine kleine Praxis in der Nähe, da findet alles statt. Ich kann da immer donnerstags zur Vorsorge, wenn ich möchte (vorher Bescheid geben) oder einfach nur anrufen, wenn ich Fragen habe. Der GVK für mich fängt wahrscheinlich Anfang September an! *freu*

    Das musste ich jetzt mal kurz los werden!

    Was gibt es bei euch neues? Ist zwischenzeitlich schon einer neuer Zwerg gelandet oder jemand neu schwanger?

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •